Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PlayStation3 oder XboX 360 ?

View Poll Results: Playstation 3 oder XboX 360 ?
PlayStation3 !!! 81 54.00%
XBOX 360 !!! 69 46.00%
Voters: 150. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
Tolles argument !!!


wer braucht denn die konsole? du oder Paladin55?
Du bist einfach nur lächerlich.



-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Playstation 3:
-schneller
-Blueray
-mit HD TV einfach besser als ne Xbox360 (hatte bisher beides )
-paar gute Games die es nur auf der Ps3 gibt (leider kein Gears of War)
-kein Deathring (glaub mir der kommt bei der xbox oft genug!)


epiTR is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Playstation 3:
-schneller
-Blueray
-mit HD TV einfach besser als ne Xbox360 (hatte bisher beides )
-paar gute Games die es nur auf der Ps3 gibt (leider kein Gears of War)
-kein Deathring (glaub mir der kommt bei der xbox oft genug!)
-schneller? wtf?
-braucht doch kein Mensch oO
-XBox hat ebenfalls Full HD
-ebenso bei der XBox
-DeathRing gibts seit Jahren kaum noch, durch geupdatete Konsolen kommen sie kaum bis garnicht mehr vor
-TaZzy- is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
-schneller? wtf?
-braucht doch kein Mensch oO
-XBox hat ebenfalls Full HD
-ebenso bei der XBox
-DeathRing gibts seit Jahren kaum noch, durch geupdatete Konsolen kommen sie kaum bis garnicht mehr vor
ja genau.Kinder brauchen kein bluray.

schneller issa (mehr kerne usw.)


deatking is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
ja genau.Kinder brauchen kein bluray.

schneller issa (mehr kerne usw.)
Nur das man diesen Unterschied beim zocken 0 bemerkt, but wayne...

Und ich ein Kind? Nicht wirklich. Ich hab wenigstens schon das 18. Lebensjahr erreicht.

Achja btw ,

-TaZzy- is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Nur das man diesen Unterschied beim zocken 0 bemerkt, but wayne...

Und ich ein Kind? Nicht wirklich. Ich hab wenigstens schon das 18. Lebensjahr erreicht.

Achja btw ,

Hey TaZzy Keine angst bin neutral,ich find PS3 bessa würde mir aab ehere xbox360 holen da sie weniger kostet und ja jetzt zu dir taZzy
Die ganzen sachen(blueray usw.) können helfen und sie auch geil i-net kein ding okey xbox360 hat bessere kontroller,PS immer die gleichen(fast) und TaZzy du sags er/sie wär lächerlich ??? warum sie hat recht du sollst Tipps geben und nciht sagen ich find das und das bessa also würde ich sie mir holen
ich bin dafür das jetzt ruhe ist und wir wida zum thema kommen und TaZzy du kannst von mir aus 5000 jahre alt sein für mich ist dein geistiges bewustsein bei 12 soll kein ebeleidigung sein,nur eine feststellung,wen jemand recht schreib fehler findet,der kann sie Gerne behalten
killerflow is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Quote:
Hey TaZzy Keine angst bin neutral,ich find PS3 bessa würde mir aab ehere xbox360 holen da sie weniger kostet
Ist ebenfalls eine persönliche Meinung, und Du wagst es mich dafür anzugehen, das ich meine Meinung gesagt habe??

Quote:
Die ganzen sachen(blueray usw.) können helfen und sie auch geil i-net kein ding okey xbox360 hat bessere kontroller,PS immer die gleichen(fast)
Wo können die helfen? Ich habe doch nur gesagt, das ich sie nicht brauche da ich mit einer Konsole nur zocken möchte.

Quote:
und TaZzy du sags er/sie wär lächerlich ??? warum sie hat recht du sollst Tipps geben und nciht sagen ich find das und das bessa also würde ich sie mir holen
Hast Du ebenfalls, also Schnabel halten.

Quote:
TaZzy du kannst von mir aus 5000 jahre alt sein für mich ist dein geistiges bewustsein bei 12 soll kein ebeleidigung sein,nur eine feststellung,
Du kennst mich ja auch so gut.

Sorry, aber ich muss Dich da leider entäuschen. Meine geistige Reife ist in gewissem Maße höher als bei meinen gleichaltrigen Kollegen, was keine Angeberei sein soll. Mir ist letztendlich egal was Du von mir hälst, Du kennst mich ja nicht mal.

Quote:
wen jemand recht schreib fehler findet,der kann sie Gerne behalten
Ahja, und mein geistiges Alter liegt bei 12...fass Dich mal an die eigene Nase.

Es ist einfach so, das ihr mit solch teilweise schwachsinnigen Gründen, die für die PS3 sprechen, ankommt. Man hört nur 2 Worte: Internet und Blueray.
Und wenn ich dann mit logischen Gegenargumenten komme, die mir die erfahrenen bzw die schlaueren User, die sich mit der Materie Konsolen auskennen, sogar noch bestätigen würden, werde ich sofort persönlich angegriffen. Irgendwo hackts doch bei euch.
-TaZzy- is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,444
Received Thanks: 656
Was wollt ihr denn mit Internet an einer Konsole? Da gibts ja nichtmal ne Tastatur.
Und für Blueray braucht man einen entsprechenden Fernseher der nochmal extra Geld kostet.
Konsolen sind eigentlich zum zocken da..
Kauf dir lieber ne Xbox360 weil die PS3 eig. das selbe ist nur dass sie 100€ mehr kostet weil sie Internet+Blueray hat.

Controler der Xbox360 liegt auch besser in der Hand!
.undefined is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
-kein Deathring (glaub mir der kommt bei der xbox oft genug!)
Ja, wow. Auf der PS3 gibt's keinen RROD, aber 'nen YLOD. Und du wirst gar nicht glauben, was die von Sony da für 'ne Scheiße gebaut haben.
Ich hatte drei PS3s und jede is bisher an dem YLOD nach der Garantie verreckt.
Dann kostet die Reparatur noch so um die 250€ (war bei mir jdf. 3x so) und dann haste deinen Salat. So far~
DynamikFX is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,605
Received Thanks: 2,095
Ich hab beide Konsolen hier rumfliegen und wenn ich mal Spiel, dann auf der PS3.
Liegt wohl daran, dass ich zu sehr an den Controller gewohnt bin.
Mit keinen der beiden Konsolen hatte ich bisher Probleme und bin daher mit beiden gleichermaßen zufrieden.
zumDativ is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Es ist einfach so, das ihr mit solch teilweise schwachsinnigen Gründen, die für die PS3 sprechen, ankommt. Man hört nur 2 Worte: Internet und Blueray.
Und wenn ich dann mit logischen Gegenargumenten komme, die mir die erfahrenen bzw die schlaueren User, die sich mit der Materie Konsolen auskennen, sogar noch bestätigen würden, werde ich sofort persönlich angegriffen. Irgendwo hackts doch bei euch.
und was ist mit sixaxis ?
deatking is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ist ebenfalls eine persönliche Meinung, und Du wagst es mich dafür anzugehen, das ich meine Meinung gesagt habe??



Wo können die helfen? Ich habe doch nur gesagt, das ich sie nicht brauche da ich mit einer Konsole nur zocken möchte.



Hast Du ebenfalls, also Schnabel halten.



Du kennst mich ja auch so gut.

Sorry, aber ich muss Dich da leider entäuschen. Meine geistige Reife ist in gewissem Maße höher als bei meinen gleichaltrigen Kollegen, was keine Angeberei sein soll. Mir ist letztendlich egal was Du von mir hälst, Du kennst mich ja nicht mal.



Ahja, und mein geistiges Alter liegt bei 12...fass Dich mal an die eigene Nase.

Es ist einfach so, das ihr mit solch teilweise schwachsinnigen Gründen, die für die PS3 sprechen, ankommt. Man hört nur 2 Worte: Internet und Blueray.
Und wenn ich dann mit logischen Gegenargumenten komme, die mir die erfahrenen bzw die schlaueren User, die sich mit der Materie Konsolen auskennen, sogar noch bestätigen würden, werde ich sofort persönlich angegriffen. Irgendwo hackts doch bei euch.
Nur so wegen recht schreiben,ich ahbe i-wie sone krankheit oda i-wie so was legestini oda wie das auch immer heist des wegen kann ich nciht so gut schreiben,aba dafür bin ich mit sicherheit 3 mal bessa im geistigen bin vil. nur 16 aba ich komme mir for wie 18-20 alles ummich rum sind so dumm echt jetzt ma gibt natürlich ausnamen so TaZzy jetzt ruhe okey? Kb auf streit oda so was in der art
killerflow is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 792
Received Thanks: 277
Ich habe beide zuhause und finde das die xbox 360 die bessere grafik hat... trotzdem ist bei der ps3 mehr multiplayer fun also keine monatlichen gebühren bei xbox musste dir eine gold mitglid schafft kaufen..

kauf dir die ps3..
.Player is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
PS3 is doch klar..

Uncharted sagt alles^^
die restlichen exkusivtitel ebenfalls..
free Online Gaming
Preis is auch nich mehr so dolle..
gute PSN Games
VIEL VIEL Potenzial durch Cell Prozessor, der jetzt erst LANGSAM in Fahrt kommt.. & somit brauch Sony noch keine PS4 auf den Markt werfen MS hingegen schon.. denn die Leistung der Box is ziemlich ausgeschöpft^^#

& kommt mir bitte nicht mit dem "Argument": "Auf der PS3 ruckeln doch viel mehr Spiele als auf der XBOX" stimmt zwar.. aber warum wohl? Cell Prozessor & so^^ Programmierer kommen noch nich damit klar & so..

aber solange Crysis 2 besser auf der pS3 läuft als auf der Box, is wohl klar das die PS3 mehr Leistung hat

außerdme kann man die PS3 als Mediacenter benutzen..
ständige Firmware updates & wöchentliches PSN Update..
paggle is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 23
Received Thanks: 3
Ich sag mal so beide Konsolen sind Gut...

Aber es kommt doch auf den Benutzer an oder ?

Zu dem Thema Free Online Gaming auf der Ps3...
Naja der Service von Microsoft kostet halt Geld da es wie ich gehört habe mehr überwacht etc. wird !

Und Exklusivtitel sind auch kein Grund für die Entscheidung da meist ein ähnliches für die andere Konsole gibt.

Wifi ist auch nicht unbedingt ein Grund da man sich das mit einem Usb Stick nachrüsten kann bei der Xbox360
Oder man käuft sich die Xbox360 Slim Wifi inklusive !
Ps3 hat es so oder so drin...

Und was mich wirklich an Playstation 3 stört ist das die mal SD Karten Slots einbauen bei der nächsten Version wieder raus bauen...
2 USB Ausbauen...
Die Funktion Playstation 2 Title zu Zocken weg lassen...
Nur noch Playstation 1 Title !
Wieso lassen sie es wieder weg ?

Und so Kinect und Sony Move...

Kinect gefällt mir nur bin ein bisschen enttäuscht !
Sony Move ?!
Klaut sogar den Namen Nun-chuck...
Ich finde das ist einfach nur Wii abgeschaut und ein bisschen verbessert !

Das ist meine Meinung !

Aber wenn du dich für Xbox entscheidest warte noch ein bisschen auf die Slim !


TheYoshilein is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PS3 oder XBOX 360?
Hallo liebe Community Ich möchte mal wieder eine neue Konsole kaufen (: Aber ich weiß nicht was ich nehmen soll! PS3 von Sony o d e r
9 Replies - Main
XBOX 360 oder PS3?
Ja leute,was findet ihr besser?Die XBOX 360 oder die PS3! Ich persönlich bin für die PS3(Keine ONLINEKosten!) Was sagt ihr? Wenn es das schon...
30 Replies - Polls
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede...
13 Replies - Main



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.