Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


PS3 Backups abspielen mit ZPack???

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
Exclamation PS3 Backups abspielen mit ZPack???

Servus, habe im i-net was gefunden wo man angeblich endlich backups mit der PS3 abspielen kann ob es ein fake ist ka hoffe net^^

hier die homepage

wollen 100€ pro loader, bezahlung geht über paybal meine frage kann man wenn man über paypal was kauft auch das geld wieder zurückholen falls der artikel scheiße ist^^???



Semrix is offline  
Old 03/25/2010, 10:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,448
Received Thanks: 57
Hm, gab dazu einen Artikel bei
Die sind sich da auch nicht so sicher obs hoax ist oder nicht, aber da wohl noch niemand ein ZPACK erhalten hat ists weiter nur eine Behauptung. Vielleicht hat der Betreiber auch bloß Druck von Sony, wer weiß?

Bin da selber eher skeptisch, offiziell wurde die Firmware erst vor ein paar Wochen annähernd geknackt. Dass so flott dann ein serienreifes Produkt dazu rauskommt halte ich für unwarscheinlich.


Noir is offline  
Old 03/25/2010, 17:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
hehe ich auch^^ naja ich würde das teil kaufen wenn ich falls das teil net stümmt auch mein geld per paybal zurück bekomme man hat ja ein kaufschutz oder??

Edit: haber mir das ZPack jetzt gekauft habe 45Tage zeit mein Geld bei Paypal zurück zu holen werde euch infomieren wenn es funktz. oder wenn es ein fake ist =)!!!

Edit2: also ist ein Fake habe jetzt ein monat gewartet und kam nichts hab bei paypal angerufen die meinten der benutzername ist nich angemeldet -.- also FAKE!! schade die deppen haben auch zeit um so ne scheiße zu machen -.-
Semrix is offline  
Reply



« warriors orochi. Savegame wo gespeichert? | PS3 an Acer AL2216Wd »

Similar Threads
Replay abspielen
12/03/2010 - CrossFire - 13 Replies
Ja ich weiss, so ein Thema gibt es schon. Ich wills aber nicht pushen. Jemand sagte, das man die Replays mit dem adobe Flashplayer abspielen kann. Wie soll das gehen? Gibt es sonstige Player, mit denen man die Replays abspielen kann? Alles gute -TaZzy-
[VB.net] XM Musik abspielen
08/31/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies
Na, wer von euch hat schon mal einen Keygen benutzt? Bei den meisten ist im Hintergrund eine chiptune Melodie zu hören. Trotz der hohen Qualität bleiben die Keygens immer unter 100kb groß. In diesem Tutorial erkläre ich euch, wie man dasselbe mit VB.net (2005, 2008, 2010) anstellt. 1. Dieses Archiv herunterladen und extrahieren. 2. Neues Projekt in Visual Studio erstellen. 3. Projekt -> Verweis hinzufügen -> Durchsuchen -> BassMod.Net.dll auswählen -> OK 4. Das Projekt speichern und...
[VB] Mp3 Ressource abspielen
06/19/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Hey Leute Ich würde gerne ein Projekt haben, welches beim Start ein Lied abspielt. Ich habe bereits eine mp3 Datei als Ressource hinzugefügt. Wie aber kann ich diese beim Projektstart abspielen lassen? (Ich mache das Projekt mit Visual Basic 2010.)
CrossFire Replay in CF abspielen?
02/15/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo Leute. Ich wollte mal wissen, wie man ein CrossFire Video in CF abspielt? Ich habe es schon versucht mit "öffnen mit..." dann auf "crossfire.exe" geht aber nicht. Wenn ihr es wisst postet mir bitte eine Antwort und bitte keine unnötigen Posts, Danke!
[Tutorial] HD-Material am PC abspielen
11/03/2009 - Tutorials - 3 Replies
Hi @, hier seht ihr, wie ihr den KMPlayer Konfiguriert und ihr dann mit ihm HD Filme genießen könnt. Folgendes braucht ihr: KMPlayer ffdshow AC3 Filter Haali Medi Splitter



All times are GMT +1. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.