Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS3 gehackt

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
PS3 gehackt

Am 21.01.10 um 1 Uhr deutsche Zeit wurde die PS3 vom Iphone Hacker gehackt.
Er hat vollen Zugriff auf alle Systemdateien.
Er muss nur noch die Software coden das sollte aber wohl kein Problem darstellen. Er hat eine Lücke gefunden die wie er sagt unpatchbar ist.
Sein Twitter Account: http://twitter.com/geohot
Dann wird es wohl bald möglich sein "Sicherheitskopien" auf der Playstation zu zocken.
Komisch das es mehr als 3 Jahre gedauert hat bis sie endlich gehackt wurde.
Und er hat es nach nur 5 Wochen geschafft. Respekt. Mal gucken wie Sony darauf reagieren wird.

Bobi1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
schon arm wenn man sich gecrackte spiele downloaden musst durch leuten wie euch(nicht an dich pers. gerichtet) wird es bald nur noch games über den DL vom sony server geben...

und dann soll mal einer da 100€ zahlen für ein game.
dann haben wir wegen euch keine game hüllen die wir mehr anfassen können.
das ist der einzige grund warum ich mir spiele kaufe wegen den hüllen... naja hoffe das kam nicht so eingebildet oder so rüber ich weiß nicht wie ich es nennen sollte.

Platinum09 is offline  
Old   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by Platinum09 View Post
schon arm wenn man sich gecrackte spiele downloaden musst durch leuten wie euch(nicht an dich pers. gerichtet) wird es bald nur noch games über den DL vom sony server geben...

das ist der einzige grund warum ich mir spiele kaufe wegen den hüllen... naja hoffe das kam nicht so eingebildet oder so rüber ich weiß nicht wie ich es nennen sollte.
Dein voller Ernst ? Denkst du wirklich das Sony die Spiele für 100 Euro verkaufen könnte ? Du glaubst gar nicht wieviele Kunden sie damit verlieren würden.

Abgesehen davon hast sicherlich auch du Sachen auf dem PC die du nicht legal erworben hast.
Kazaaa is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 98
würde man games nurnoch über denn ps store(ode rähnliches)
kaufen können wären die spiele billiger weil sie dann keine
kosten für die covers/blueray/dvd rohlinge mehr haben

Inukie is offline  
Old   #5

Received Thanks: 138
wenn es nurnoch dlcs auf konsolen geben würde, wären spiele für mich gestorben
und es wird nie gecrackte spiele auf ps3 geben das der typ es nie public machen wird ..
Mr3ddy is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
wenn es nurnoch dlcs auf konsolen geben würde, wären spiele für mich gestorben
und es wird nie gecrackte spiele auf ps3 geben das der typ es nie public machen wird ..
er hat auch den iphone hack puplic gemacht wieso denn nicht auch für die playstation.

Quote:

du wirst nie für ein game 100€ bezahlen müssen.
die spiele werden eher günstiger.
war bei der xbox auch so als man gecrackte spiele zocken konnte wurden sie günstiger weil sie sonst viele zahlene kunden verlieren würden.
da man für die 40€ online zocken konnte wenn man mit gecracked spielen online geht wurde der account gesperrt.
außerdem gibt es auch leute die nicht mal eben so 70€ für ein spiel ausgebene können.
und wehe du schreibst jetzt das die spiele hersteller dadurch pleite gehen.
Bobi1 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 138
Was habt ihr alle für preisvorstellungen ?
70€ musste man das letzte mal zu DM Zeiten ausgeben für Spiele ....
Mr3ddy is offline  
Old   #8

Received Thanks: 634
abgesehen davon das der hack schon raus ist und die leute an nehn softwareexploit arbeiten

seht sein blog

dRon is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 2,013
wieso reden alle von gehackt, es ist doch gerade erstmal ein schritt gemacht und der ist auch nicht immer nutzbar.
lustig sind auch die leute die meinen onlinespiele würden keine 60 euro kosten. ihr meint auch wirklich sony versucht spiele so günstig wie es geht zu verkaufen.
Unick is offline  
Old   #10

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
schon arm wenn man sich gecrackte spiele downloaden musst
Wie viele kaufen sich extra einen Blu ray brenner und saugen sich pro Spiel ~50 Gb Dateien?

Sind sicherlich nicht so viele.

Außerdem programmiert Sony kaum selber Spiele (oder irre ich mich da?) verlangen Unsummen dafür und stecken das meiste davon in die eigene Tasche. Die Entwickler die sich Monate für ein Spiel abgerackert haben werden mit einigen Cents pro Spiel abgespeist. Ich finde es also nur fair, dass Sony endlich mal einen "Denkzettel" verpasst bekommt
USB Schnittstelle is offline  
Old   #11

Received Thanks: 634
da beste beispiel das spiele die geladen werden net günstiger sind ist die drecks pspgo
dRon is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Wie viele kaufen sich extra einen Blu ray brenner und saugen sich pro Spiel ~50 Gb Dateien?

Sind sicherlich nicht so viele.

Außerdem programmiert Sony kaum selber Spiele (oder irre ich mich da?) verlangen Unsummen dafür und stecken das meiste davon in die eigene Tasche. Die Entwickler die sich Monate für ein Spiel abgerackert haben werden mit einigen Cents pro Spiel abgespeist. Ich finde es also nur fair, dass Sony endlich mal einen "Denkzettel" verpasst bekommt
endlich mal einer der so denkt wie ich

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
wieso reden alle von gehackt, es ist doch gerade erstmal ein schritt gemacht und der ist auch nicht immer nutzbar.
natürlich wurde die playstation 3 gehackt. gehackt heißt doch nicht das man da spiele drauf zocken kann sondern das man es könnte^^
Bobi1 is offline  
Old   #13

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Also erstmal:
Sony macht selbst kaum Spiele.
Sony macht eher Verluste an der PS3, weil sie zu billig ist und die Herstellungskosten weitaus höher. (Die PS3 ist fast 10x besser als ein normaler PC, kostet aber die hälfte)

So nun Thema:

Die aktuellen Spiele sind bis zu 50GB (!!!) groß. So, gehen wir mal großzügig davon aus, das ihr eine 16.000erb Leitung habt und konstant mit etwa 300kb/s saugt. (mehr bekommt ihr auf den Public Trackern nicht). Damit braucht ihr 397h 41m um 50GB zu laden, das sind 16 Tage! Und die 300kb/s sind sehr großzügig bemessen, da überlicherweise keiner seedet sobald er fertig ist.
Halten wir fest:
Ihr braucht ca. 16 Tage um ein Spiel zu downloaden. (Wenn ihr 24/7 leecht)

Da das Spiel aber warscheinlich nicht sofort am ersten Tag released wird, braucht ihr noch länger um endlich spielen zu können.

Also frage ich euch: Gebt ihr lieber 50-70€ aus um richtig zocken zu können oder wartet ihr fast nen Monat um dann nichtmal zu wissen ob das Spiel richtig läuft???
LG XxYxX
Max_-_Speed is offline  
Old   #14

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
Also erstmal:
Sony macht selbst kaum Spiele.
Sony macht eher Verluste an der PS3, weil sie zu billig ist und die Herstellungskosten weitaus höher. (Die PS3 ist fast 10x besser als ein normaler PC, kostet aber die hälfte)

So nun Thema:

Die aktuellen Spiele sind bis zu 50GB (!!!) groß. So, gehen wir mal großzügig davon aus, das ihr eine 16.000erb Leitung habt und konstant mit etwa 300kb/s saugt. (mehr bekommt ihr auf den Public Trackern nicht). Damit braucht ihr 397h 41m um 50GB zu laden, das sind 16 Tage! Und die 300kb/s sind sehr großzügig bemessen, da überlicherweise keiner seedet sobald er fertig ist.
Halten wir fest:
Ihr braucht ca. 16 Tage um ein Spiel zu downloaden. (Wenn ihr 24/7 leecht)

Da das Spiel aber warscheinlich nicht sofort am ersten Tag released wird, braucht ihr noch länger um endlich spielen zu können.

Also frage ich euch: Gebt ihr lieber 50-70€ aus um richtig zocken zu können oder wartet ihr fast nen Monat um dann nichtmal zu wissen ob das Spiel richtig läuft???
LG XxYxX
Wer von torrents läd hats verdient besuch von den Grünen zu bekommen

Und woher nimmst du die Infos das die PS3 10x besser als n PC ist ?
Kazaaa is offline  
Old   #15

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
kp hatte ich mal irgendwo gelesen

ich muss da was bei dir ergänzen es heißt:

Quote:
Wer von öffentlichen torrents läd hats verdient besuch von den blauen zu bekommen

Max_-_Speed is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »