Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS Vita Problem

Discussion on PS Vita Problem within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PS Vita Problem

Hallo,

Ich habe mal eine frage und zwar gibt es eine Möglichkeit PSX spiele auf der PS Vita zu spielen?

Ich habe die mir heute zugelegt und geguckt da gibts schon Final Fantasy VII und VIII und andere PSX spiele. Aber leider nicht mein Lieblings spiel Command and Conquer Tiberium Konflikt und Red Alert.
Denn Support hab ich schon angerufen die meinen das des Game schon gibt aber leider nur für die PSP und meinte es gäbe noch andere Möglichkeiten das spielen zu können.
Kann ich iwie das spiel auf die Vita bekommen kann mir da einer helfen?
ODER:
muss ich mich in Geduld üben und die arbeiten noch an denn anderen spielen? Im Internet find ich nicht wirklich eine Lösung... :/

Würde mich über eine antwort freuen
BvNTv is offline  
Old 02/07/2017, 20:59   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Consoles

#moved
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sony PlayStation Vita PS Vita 16GB PSV
08/17/2015 - Consoles Trading - 3 Replies
Biete eine PlayStation Vita mit einer 16GB Speicherkarte inklusive! Ladekabel und die OVP sind natürlich auch dabei. Die PS Vita befindet sich in einem TOP Zustand. Lediglich ganz feine Kratzer auf der Rückseite sind existent. Die Front ist absolut Kratzfrei! http://i.imgur.com/N0vf8WR.jpg 125€ inkl. Versand
PS Vita Problem
01/12/2013 - Consoles - 1 Replies
Hallo zusammen, ich weiß das sich das komisch anhört aber trotzdem: Mein Bruder hat zu Weihnachten eine PS Vita bekommen und wollte sich gleich mal einen neuen PSN Account machen. Er hat aber leider ausversehen die E- Mail Adresse eines Bekannten angegeben. Nun musste er den Account löschen mit so einer E- Mail an PlayStation. Der Account ist gelöscht aber die PS Vita ist mit diesem Account verknüpft. Man kann sich mit keinem anderen Account anmelden und um alles auf Werkseinstellungen...
[PS Vita] Skype nun für die PlayStation Vita erhältlich
04/25/2012 - Consoles - 0 Replies
http://i.imgur.com/teTrJ.png Ab heute ist es PlayStation®Vita (PS Vita™)-Besitzern möglich, mit ihrer Konsole Videotelefonate über Skype™ zu führen. Damit bietet Skype seinen Videotelefonie-Dienst erstmals auch auf einem mobilen Spielesystem an. Sowohl auf dem WiFi- als auch auf dem 3G-Modell der seit Ende Februar 2012 in Deutschland erhältlichen PS Vita™-Konsole werden Videotelefonate und Sprachnachrichten möglich sein*. Benutzer des PS Vita-Systems in ...

All times are GMT +1. The time now is 18:14.