Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS Vita Problem

Discussion on PS Vita Problem within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 3
Exclamation PS Vita Problem

Hallo zusammen,

ich weiß das sich das komisch anhört aber trotzdem:

Mein Bruder hat zu Weihnachten eine PS Vita bekommen und wollte sich gleich mal einen neuen PSN Account machen. Er hat aber leider ausversehen die E- Mail Adresse eines Bekannten angegeben. Nun musste er den Account löschen mit so einer E- Mail an PlayStation. Der Account ist gelöscht aber die PS Vita ist mit diesem Account verknüpft. Man kann sich mit keinem anderen Account anmelden und um alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen muss man die Accountdaten des Verknüpften Accounts angeben. Leider existiert dieser Account nichtmehr weshalb auch jedesmal eine Fehlermeldung kommt wenn er sich anmelden will.

Kann man da jetzt wirklich garnichts mehr machen oder gibt es dort vielleicht einen Rest Knopf oder so ?

Mfg
warrockhacker15 is offline  
Old 01/12/2013, 11:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Hey,
ich hatte damals das Problem auch.

Du musst alles komplett formatieren. Und eine Sache nein drücken und danach ja oder weiter. Ich weiß auch nichtmehr (hab die PS VIta nichtmehr ist langweilig).

Vllt. konnte ich trotzdem noch helfen.

Gruß
DarkBrow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS Vita
11/06/2012 - Consoles - 8 Replies
Wusste nicht genau wo das hin muss daher bitte sagen wenn falsch. Hab mir eine PS Vita gekauft. Auf der Verpackung steht Wi-Fi. Heißt das jetzt ich kann nur Zuhause ins Internet oder kann ich auch draußen wenn ich mal zur Arbeit fahre oder so das internet nutzen?
[S] PS VITA
09/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute :), suche ne PS VITA im sehr guten bis guten Zustand . Macht mir Angebote :)
Big announcements for the PS Vita
06/05/2012 - Gaming News - EN - 0 Replies
Hello fellow elitepvpers. So the Sony press conference didn't spare any attention to the PS Vita, we've got to see a couple of game announcements, and I have to say, they're quite impressive. The PSV ita has dual analog sticks, a High Definition touchscreen, a touchpad on the back, and the most impressive visual ever seen on a handheld console, allowing these triple A titles to make it to the game list. If you're a fan of this handheld console, you will absolutely love this. Ubisoft and...
[PS Vita] Skype nun für die PlayStation Vita erhältlich
04/25/2012 - Consoles - 0 Replies
http://i.imgur.com/teTrJ.png Ab heute ist es PlayStation®Vita (PS Vita™)-Besitzern möglich, mit ihrer Konsole Videotelefonate über Skype™ zu führen. Damit bietet Skype seinen Videotelefonie-Dienst erstmals auch auf einem mobilen Spielesystem an. Sowohl auf dem WiFi- als auch auf dem 3G-Modell der seit Ende Februar 2012 in Deutschland erhältlichen PS Vita™-Konsole werden Videotelefonate und Sprachnachrichten möglich sein*. Benutzer des PS Vita-Systems in ...
Ps Vita - Erscheinungsdatum
10/19/2011 - Consoles - 0 Replies
Guten Tag Sony Spieler, http://de.playstation.com/media/mCO5oHmQ/161/PSVi taPack_3G.JPG Endlich ist ein Release für die Ps Vita da sie wird im Neujahr Februar denn 22. in denn Verkaufsläden erscheinen. Das Wi-Fi-Modell wird bereits für 249,99 EUR (279 CHF) (UVP) zu haben sein, das 3G/Wi-Fi-Modell für 299,99 EUR (399 CHF) (UVP). Features: 3G - Wi-Fi Unterstützung

All times are GMT +2. The time now is 18:33.