Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 fehlercode 8002a224 hilfe

Discussion on Ps3 fehlercode 8002a224 hilfe within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ps3 fehlercode 8002a224 hilfe

Servus, ich habe ein Problem ich wurde vor kurzen gebannt von Sony und habe mir dann eine neue Consolen id gekauft aber wen ich mich jetzt anmelden steht da sie wurden von psn abgemeldet Fehlercode [8002a224]
Ich habe dazu ein Video gemacht:
https://youtu.be/8P4QDPfvdf0

Ich habe Rebug DEX 4.81

Ich bitte um Hilfe!
Danke in voraus
ZerVo is offline  
Old 01/29/2017, 15:58   #2
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
Hast du mit Rebug toolbox auf CEX gespofft?

Nicht dein Ernst, was du im Video zeigst....so wird deine ID noch schneller als gewöhnlich gebannt...
Gandi47 is offline  
Old 04/22/2017, 14:53   #3
 
.SOMETHIN''s Avatar
 
elite*gold: 566
Join Date: Feb 2017
Posts: 126
Received Thanks: 17
Hi,
Die Cid oder die psnid die was dir kaufst hat einen ban dadurch kommt der fehlercode, das gleiche Problem hat ich auch mal, du brauchst neue id's. Wenn du hast musst dir sicher sein dein Programm das du zum Spoofen werdest aktuell ist, ich verwende u.a den senenabler. Du musst auch vergewissern ob in der Rebug Toolbox syscalls disabled ist. Immer erst spoofen nach jedem start und dann online gehen.

Lg ✌
.SOMETHIN' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei meinem unbekannten Fehlercode.
08/25/2012 - Guild Wars 2 - 6 Replies
Hey, wie oben schon steht habe ich einen unbekannten fehlercode, nämlich Fehlercode: 122:4:5:1270 Im Internet finde ich nur 42...FehlerCodes. Ich habe den Key als Deluxe Edition vor ein paar monaten hier auf Elite PVP gekauft, by "It's Locat" und mir wurde versichter! das es ein 3 Tage Headtstart key ist. Kann es sein das es kein Headstart key ist bzw der Key irgendwie gebannt ist? :/ Help Pls!!!!
Martial Empires Xtrap fehlercode(Hilfe!!)
07/09/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Also folgendes Problem. Ich habe mir gestern das Spiel Martial Empires gezogen und wollte natürlich sofort spielen. Nach ca. 5min ingame kam allerdings diese fehlermeldung: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/xtrapfehl ercodh18l23pmde.jpg Diese kriege ich mittlerweile immer öfters und ich habe re-install schon probiert. Nichts geholfen also wende ich mich an euch falls jemand die gleichen probleme hatte/hatt und eine Lösung weiß :)) Schonmal danke für die Hilfe.
xamp fehlercode hilfe pls :/
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\shop.php on line 13 dieser fehler tauscht andauernd auf könnt emir jmd per teamviewer netterweie zeigen wie man den behebt? wäre nett von euch und derjenige diejenige würde auch nen thanks abstauben :P vielen dank im voraus mfg sneijder ;)
[HILFE] Fehlercode
03/12/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo , Wenn ich mein CombatArms Eu starten will kommt diese Fehlermeldung: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dddt7qhg4b k9l.png Also ich bin heute bei nem Kumpel wir wollten so nacht durch zocken ! jetzt wollte ich CA starten dann kommt des bei ihm geht CA :( Hoffe jemand weis bescheid
Hilfe bei Fehlercode
02/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Ich habe mir einen Metin2 P-Server über Hamachi erstellt und jedesmal wenn ich starten zeigt er mir diese Fehlermeldung an "LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.t xt)" weiß jemand was ich dagegen tun kann?? Wäre sehr nett :) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.