Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 startet nicht

Discussion on PS4 startet nicht within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
TesterSonic's Avatar
 
elite*gold: 2697
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,186
Received Thanks: 526
PS4 startet nicht

Hallo,

ich bin zwar eigentlich gut in so etwas aber ich komm echt nicht weiter.
Also hab die Konsole von meinem Cousin bekommen, weil er es lange nicht mehr geupdatet hat.

Das Problem ist erstens gewesen, Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 3.55 oder später enthält. Du kannst die Update-Datei laden

Durch den Recovery-Modus hab ich die von der Internet Seite installiert bekommen, aber startet immer noch nicht. Jetzt will es aber Version 4.00 oder später.

Wenn die PS4 startet wird immer der Systemspeicherstatus geprüft und dann steht: PS4 kann nicht gestartet werden. Schließe den DUALSHOCK 4 Controller and PS-Taste drücken usw.

Geh ich die Schritte weiter, kommt nach dem "Warte bitte..."

Die Update-Datei kann nicht verwendet werden. Verbinde ein USB-Sp.....
(CE-34788-0)

Wenn wir da jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.


~TesterSonic
TesterSonic is offline  
Old 09/28/2016, 12:30   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Wie groß ist die UP.-Datei? Mit der Festplatte alles in Ordnung?
Castiel' is offline  
Old 09/28/2016, 12:52   #3
 
TesterSonic's Avatar
 
elite*gold: 2697
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,186
Received Thanks: 526
297 MB , 311.948.288 Bytes
Hab es doch auch von der Seite. Grad Sony angerufen und die wollen unglaubliche 150€.
Sollte mal überprüfen ob Festplatte locker ist, aber alles in Ordnung
TesterSonic is offline  
Old 10/09/2016, 17:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Hi, probier das Neu-initialisierungs Update welches um die 800+ MB hat. Ist eigentlich für "neue Festplatten", bei dir muss es eventuell aber auch drauf

xTraacex is offline  
Old 10/09/2016, 18:00   #5
 
I Tysôn's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 265/1/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,154
Received Thanks: 101
this^
I Tysôn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Widonws startet nicht/BIOS lässt sich nicht öffnen
01/23/2016 - Technical Support - 2 Replies
Wenn ich meinen PC starte hört man, dass der angeht aber Windows startet nicht und mein Monitor sagt: Kein Signal Im Internet habe ich gelesen, dass man den PC bei diesem Problem mit der Windows CD mithilfe des BIOS starten kann, allerdings lässt sich dieser bei mir nicht öffnen, wenn ich bei starten DEL o. F2 drücke (die Tasten sind richtig, steht auch da), dann bekomm ich nur nen Blackscreen, wo ich in der Mitte meinen Mauszeiger sehe, den ich aber nicht bewegen kann.
Explorer Reagiert nicht | League of Legends startet überhaupt nicht
05/12/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hi, meine Schwester hat an meinem PC die Dienste verstellt. Leider kann ich keine Systemwiederherstellung durchführen. Seit der Verstellung bemerke ich 2 Probleme: 1.: Der Windows Explorer reagiert/laggt ab und zu. Hauptsächlich auf dem Desktop und nach dem Starten, wenn ich ein Icon anklicke bspw. Eigene Dateien öffnet sich der Ordner nicht und das Icon wird auch nicht markiert etc. Nach 1 Minute öffnet sich dann alles was ich vorher angeklickt habe. 2.: League of Legends lässt sich...
Fehler [CA-Startet nicht] 2x Deinstalliert (geht immer noch nicht)
10/25/2012 - Combat Arms - 7 Replies
Hmm hoffe mir kann einer helfen screen : http://www10.pic-upload.de/thumb/24.10.12/q4v4itvn qv2.jpg ist schon seit gestern abend so -.-
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...



All times are GMT +1. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.