Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 4 Cracken???

Discussion on PlayStation 4 Cracken??? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 42
Received Thanks: 0
PlayStation 4 Cracken???

Hallo liebe epvpers,

ich hoffe ich bin mit diesem Beitrag an der richtigen Stelle....

Mein Kollege hat mich gefragt ob es für die PlayStation 4 schon Cracks gibt, so dass man gezogene Spiele von "bestimmten Seiten", Offline auf der PlayStation 4 spielen kann..
Sowas wie GTA V oder diverse andere Singleplayer games ohne online access.

Wenn Ja, wo finde ich diese?


Ich hoffe ihr könnt mir die ein oder anderen Tipps geben..
dadserdo123 is offline  
Old 09/05/2016, 13:53   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Gibt es noch nicht. Gab nur mal vor Kurzer Zeit jemanden, der Linux auf der PS4 installiert hat. Das wars dann aber auch wieder.
Castiel' is offline  
Old 09/05/2016, 14:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 42
Received Thanks: 0
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Also im ganzen heißt das, ab zum Saturn und Spiele Kaufen..
dadserdo123 is offline  
Reply

Tags
crack, playstation 4


Similar Threads Similar Threads
Minecraft: Version für PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita im Anmarsch?
04/13/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Geht man nach einem überaus verdächtigen Twitter-Bild, dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Minecraft auch für die PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita erhältlich ist. Das Foto soll demnach vom Entwickler selbst stammen. Außerdem gibt es momentan keinerlei Zweifel an der Echtheit des Bildes. http://abload.de/img/pic-3861q2e3a.jpg Im Hintergrund des Fotos kann man deutlich einen Bildschirm erkennen. Dieser zeigt eine Auto-Save-Nachricht, in der die PlayStation 4 namentlich...
PlayStation 4 - Wird die PlayStation 4 sich besser verkaufen lasse als ihr Vorgänger?
12/08/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Alleine in diesem und im letzten Monat wurden 2,1 Millionen PlayStation 4-Konsolen auf der ganze Welt verkauft. Für den Hersteller bedeutet diese Marke einen Rekordwert. Das ganze bestätigte nun auch der CEO (Chief Executive Officer) Andrew House von Sony und meldete sich gleich gestern diesbezüglich sowie hinsichtlich der Zukunft der Marke "PlayStation" zu Wort. Im Interview erwähnte er, dass er die PlayStation 3 in Sachen Verkaufszahlen und Lebensdauer überholen möchte und nennt uns einige...
Playstation - Sony äußert sich zur Überlastung des PlayStation Networks
12/01/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Nachdem nun seit wenigen Stunden die neue Playstation 4 in den europäischen Händlerregalen steht, konnte man nur abwarten, wie lange das PlayStation Network den Ansturm der User aushalten würde. Durch diesen Ansturm wurden ebenso einige Dienste wie etwa der PSN-Store überlastet und für kurze Zeit nicht erreichbar. Sony hat sich nun mit einem Kommentar auf ihrem offiziellen Blog dazu geäußert. http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2013 /09/PS4-300x200.jpg “Wir sind uns bewusst, dass...
Biete Playstation Plus key[Playstation 3,Playstation Store]
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich bitte einen Playstation Plus key von 30 Tagen an,wer will meldet sich (man muss in psn eine kreditkarte angegeben haben)
[B] Playstation 3+OVP+Alle Teile+Playstation Move+Keine Gebrauchsspuren [S] Abholung
07/28/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo Com. Ich verkaufe hier meine Playstation 3, weil ich keinen Gebrauch mehr für sie habe. Qualitäten: OVP Keine Gebrauchsspuren Playstation Move



All times are GMT +1. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.