Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS4 Im DE Store Credits für US Spiel kaufen

Discussion on PS4 Im DE Store Credits für US Spiel kaufen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
PS4 Im DE Store Credits für US Spiel kaufen

Hallo

habe mir letzte Woche R6 Siege gekauft & wusste nicht das man einen Account bekommt obwohl es dort steht uns es einem quasi gesharet wird.

Mein Problem ist nun folgendes wollte mit meinem Hauptaccount Credits kaufen doch diese kamen nicht an der Ubisoft Support kann da nichts machen und der Sony Support konnte mir das nur wieder gut schreiben.

Gibt es einen Weg wie ich Credits kaufen kann durch den Store und diese dann auch erhalte?
Soulfly111 is offline  
Old 08/31/2016, 18:38   #2

elite*gold: 105
The Black Market: 310/0/0
Received Thanks: 2,198
Falls du es nicht schon versucht hast; es sollte auf jeden Fall klappen. Hab es z.b bei Destiny auch so gemacht.
Castiel' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Spiel kaufen
03/11/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey ich möchte mir das Game CS GO zulegen, möchte gerne die entsprechenden Utensilien kaufen? Was brauche ich dafür, nur ein Key? Wenn ja wie viel willst du für dein Key? Zahlung:egold (kaufe ich später) VG
Spiel kaufen
09/13/2013 - Infestation - 8 Replies
hey ich wollte mal fragen wo man das spiel kaufen kann ? auf der seite von denen ist nichts anklickbar
Will mir ein Spiel kaufen...
03/25/2013 - Off Topic - 5 Replies
Moin Leute, Bin auf der suche nach nem aktuellen Spiel. Habe hier 30€ Paysafecard und würde das Spiel dan bei einem Keyhändler kaufen. Die frage ist nur welches? ;) Welches lohnt sich? Mit freundlichen Grüßen, Dr. Moc
Uridium ohne BP kaufen/Credits kaufen
03/06/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Moin epvp, ich habe 4 Fragen: 1. Kann ich Uridium zum MHH Preis ausserhalb des BigPoint Shop's kaufen? 2. Wenn ja, wo? 3. Wieviel Credits kann ich für 10€ PSC kaufen? 4. Wieviel Credits muss man auf einem DE Server für einen Goliath und die besten Laser bieten? Danke im Vorraus plus
[PS3] Spiel Kaufen?
01/29/2012 - Consoles - 9 Replies
Möchte mir gerne Call of Duty Black Ops über Ps3 direkt Kaufen Also das ich dann halt CoD Black Ops Downloaden muss über Ps3.. Also geht das überhaupt Das ich mit PSC Geld auflade und dann irgendwie Kaufen kann?! Hoffe ihr versteht das :D Selbe Prinzip wie bei Steam^^

All times are GMT +2. The time now is 16:42.