Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pandora Handheld

Discussion on Pandora Handheld within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Pandora Handheld

Nabend ePvpers,

Würde gerne wissen wer von euch das kennt? Vor einer ziemlich langen Zeit kann ich mich daran erinnern, dass das Ding angepriesen wurde als das beste Handheld das es je geben wird usw usf.
Nun hab ich wieder mal auf der HP geguckt und wie es aussieht ist das Ding, nach unglaublich vielen Releaseaufschüben, bald endlich mal fertig.
Erfreulich würde ich mal sagen, nur kenne ich mich nicht wirklich aus. Was ein Handlheld heutzutage kann und wie das Pandora im Vergleich abschneidet weiss ich nicht genau. Also kann mir einer von euch unter die Arme greifen?
Was denkt ihr über das Teil? Würdet ihr eher eine PSP/PSP GO bevorzugen? Oder hat vielleicht schon einer eine Pandora angetestet?
Unick is offline  
Old 12/27/2009, 02:43   #2


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
hol dir nen ipod touch da haste alles drin
exeduz is offline  
Old 12/27/2009, 03:04   #3
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Kann der eigentlich auch PSX und N64 Spiele emulieren?
Unick is offline  
Old 12/27/2009, 03:09   #4


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
weiss nich aber gba aufjedenfall
exeduz is offline  
Old 12/27/2009, 03:20   #5
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Ein Anfang, aber ich weiss nicht ob das genug ist.
Jetzt aber mal ehrlich, hast du Ahnung von Handhelds?
Unick is offline  
Old 12/27/2009, 19:34   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568
das ja ma geil xD
Lümmeltüte is offline  
Old 12/27/2009, 19:53   #7


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
ich frag mich eigentlich ehrlich wozu man sich sone "teure" konsole oder n handheld holt und dann iwelche alte grütze darauf emuliert o_O

würd mich wundern wenn die pandora je wirklich released wird
Cholik is offline  
Old 12/27/2009, 20:07   #8
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Nunja, angeblich soll das Ding bald (wirklich) in die Massenproduktion gehen.
Und das darauf nur ältere Spiele gehen ist schon klar, aber paar PSX und N64 Dinger für zwischendurch wären echt nett. Vor allem kann ich dann die Konsolen endlich mal im Keller stehen lassen.
Nunja werde wohl eher drauf warten müssen bis die Teile verschifft werden. Vll erfahre ich dann was man damit alles zocken/anstellen kann.
Unick is offline  
Old 12/30/2009, 23:00   #9
 
walkmanguy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Meinste mit kann es psx oder n64 emulieren die psp ? *** kann sie und funzt super nur bei manchmal ruckelts bisschen hier und da aber im ganzen geht alles gut, iPod touch hab ich auch aber finde psp hatt bessere grafik als das was ich bis jetz gespielt habe.

Der satz dieser website sagt mir dass psp aufjeden fall besser ist:
"Ihre CPU ist schnell genug, um einen Amiga in voller Geschwindigkeit zu emulieren oder sogar FireFox laufen zu lassen"

SOGAR Firefox !! omfg also ich weiß nich wieviel mhz amiga hatte aber meine psp hat 333mh "hochgetaktet, durch recovery menü der cfw"

Hab grad gelesn bei technische daten 600 mhz, is schon richtig gut fürn handheld aber is ja kein intel sondern n prozessor von texas instruments und soweit ich weiß machen die taschenrechner.

Werden dann eigene spiele da rauskommen oder muss man auf uralte pc spiele draufgreifen also downloaden ? weil psp hatt ja haufen von spiele in der description der pandora steht nur das quake 3 und firefox 3 funzt...

Und ja ich kenn mich mit handheld aus hab so ziemlich jeden gehabt auch oldschool gameboys

Mich würd noch interessieren wie viel dass teil wiegen wird? dimensionen einer ds lite aber sieht aufjedenfall dicker aus als eine sogar mit aufgeklappten bildschirm
walkmanguy is offline  
Old 01/02/2010, 12:40   #10
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by walkmanguy View Post
Meinste mit kann es psx oder n64 emulieren die psp ? Jap kann sie und funzt super nur bei manchmal ruckelts bisschen hier und da aber im ganzen geht alles gut, iPod touch hab ich auch aber finde psp hatt bessere grafik als das was ich bis jetz gespielt habe.

Der satz dieser website sagt mir dass psp aufjeden fall besser ist:
"Ihre CPU ist schnell genug, um einen Amiga in voller Geschwindigkeit zu emulieren oder sogar FireFox laufen zu lassen"

SOGAR Firefox !! omfg also ich weiß nich wieviel mhz amiga hatte aber meine psp hat 333mh "hochgetaktet, durch recovery menü der cfw"

Hab grad gelesn bei technische daten 600 mhz, is schon richtig gut fürn handheld aber is ja kein intel sondern n prozessor von texas instruments und soweit ich weiß machen die taschenrechner.

Werden dann eigene spiele da rauskommen oder muss man auf uralte pc spiele draufgreifen also downloaden ? weil psp hatt ja haufen von spiele in der description der pandora steht nur das quake 3 und firefox 3 funzt...

Und ja ich kenn mich mit handheld aus hab so ziemlich jeden gehabt auch oldschool gameboys

Mich würd noch interessieren wie viel dass teil wiegen wird? dimensionen einer ds lite aber sieht aufjedenfall dicker aus als eine sogar mit aufgeklappten bildschirm
Mit dem emulieren hatte ich eigtl das Iphone gemeint. Nachdem ich aber paar Videos auf Youtube gesehen habe hab ich gemerkt, dass das gar nicht angeht. Was ist mit der PSP, emuliert die auch die Dreamcast?

Wenn du das Ding an dem misst was Texas Instruments mal gebaut hat, naja die haben auch mal Luft-Boden-Raketen entwickelt und hergestellt.

Nein, eigene Spiele wird das Ding nicht haben. Es ist nicht nur für die Spiele konzipiert, sondern es liegt auch an dem Nutzer/Community was dafür alles programmiert werden soll.

Maße sollen laut Wiki
# Dimensions: 140x83x27mm (5.51x3.27x1.06 in)[13]
# Mass: 335 g (approximate weight: 0.739 lbs)[20]
sein.

Das "auch oldschool gameboys" spricht aber nicht gerade für deine Erfahrung. Das muss selbstverständlich sein.

Was mich an PSP etc. gerade stört ist nur dass sie keine Tastatur haben. Deswegen hab ich mir auch die Pandora angeguckt, aber so langsam überlege ich es mir ob es wirklich lohnen würde. Wäre das Ding rausgekommen als es sollte hätte es vll noch Sinn gemacht. Jetzt zweifele ich irgendwie...
Unick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pandora Box
04/02/2010 - Silkroad Online - 26 Replies
okey,i playing sro not for very long time.and i got first time ever pandora box.so biggest question is WHAT THAT BOX DO?
Play old console, and handheld games online
02/28/2010 - Consoles - 0 Replies
Play Nintendo, Sega, Atari 2600, Apple II, Turbo Grafx and others To play any of the games you will have to sigh up, and collect these Viz to play any of them, and most will require a plugin to be installed. But if you want to try go ahead. http://www.vizzed.com/vizzedboard/index.php****** *37152
a psp style handheld for entertainment lovers
09/30/2005 - Main - 2 Replies
I just wanted that you can all take a peek at this nice piece of hardware that i just bought over the net. Its called the G2XP and can play all kinds of media, it works under linux and uses a dual core prozessor (400mhz) .. its compitable to uninvented media formats so i guess it is gr8. it is from gamepark holding a korean company.. they are just like the japanese,, they seem to copy products and just overwork them. overall it just looks like a better psp with open sdk. ITS VERY GOOD.....



All times are GMT +1. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.