Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Headset für die Ps3 nutzen, möglich?

Discussion on PC Headset für die Ps3 nutzen, möglich? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
PC Headset für die Ps3 nutzen, möglich?

Hey, undzwar habe ich mir vor ein paar Tagen aus spaß die Ps3 von nem Kollegen für'n paar euros abgekauft. Jetzt stelle ich mir die frage ob ich auch mit meinem normalen PC Headset darauf spielen kann oder ob ich mir extra Kopfhörer dafür kaufen muss...

Ich habe die zwar eingesteckt jedoch kommt kein geräusch :/
Gibts vlt. irgendwelche einstellungen oder Software die ich Downloaden/beachten muss?

Mein Headset:
Løtʉs is offline  
Old 05/17/2016, 16:43   #2
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
BUMP

Habe es jetzt auch mit den Audioeinstellungen versucht bei der PS3. Jedoch höre ich beim auswählen des Ausgang/EIngangs meine Stimme darüber, aber sobald ich speicher nichts mehr. Weder das Menü noch die SPiele...
Løtʉs is offline  
Old 05/18/2016, 21:02   #3
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
BUMP
Løtʉs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TurtleBeach px22 Headset Keine bass einstellung möglich am pc
09/25/2014 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Ich habe einen Turtlebeach px 22 Headset: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71rFYPIl5JL. _SL1500_.jpg Ich höre Muzik über youtube, spotify, meine eigene gedownloadete muzik ich kann nur den bass nicht erhöhen, irgendwie funktioniert mein Bass und Trible regler nicht: http://ps3-headset.org/wp-content/uploads/2014/02/ turtlebeach-px22-fernbedienung.jpg Davor hatte ich ein laptop da ging es jetzt geht es an meinem pc nicht mehr. wisst ihr ob ich irgendwelche treiber oder...
Ist es möglich mit meinem pc spiele aufzunehmen? wenn ja welches programm nutzen?
07/08/2013 - Technical Support - 14 Replies
ist es möglich mit meinem pc bzw laptop mit 1gb grafikkarte,4gb ram, intel i5 prozessor 32Bit Windows 7 Spiele wie league of legends, minecraft aufzunehmen? wenn ja welches programm empfehlt ihr mir? mfg
Headset "sucht" möglich?
12/12/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey, mir ist in den letzten Tagen eine sache aufgefallen die mich irgendwie leicht verunsichert hat, deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr denkt das sowas möglich ist, oder ob das nur ne Sache der Gewohnheit ist. Ich benutz mein Headset jetzt nun seit einigen Monaten, und mittlerweile kann ich mich mit nem anderen Headset auf beim zocken nicht konzentrieren oder wenn ich z.B Hausaufgaben mache oder ähnliches bekomm ich kaum etwas fertig, wenn ich mein Headset nicht aufhabe. Ich nutz das...
Wireless Headset/Tastatur möglich?
08/02/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe User, wie im Titel schon steht ich brauche Hilfe ich habe mir ein Wireless Headset (G930) und eine Wireless Tastatur gekauft. Mein Mate sagte das ich nicht 2 Wireless Geräte verwenden kann, also entweder Tastatur oder Headset, ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Wenn das wirklich nicht geht wäre das ziemlich scheiße ;) Best regards, Twixx.
UBS Headset an Xbox360 möglich?
08/10/2010 - Consoles - 1 Replies
Abend, Ich habe seit neuestem ein Headset mit USB Anschluss für den PC. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist es anzuschliessen. Habe es schon mit den 2 USB Eingängen vorne (Habe noch 'ne Xbox360 Pro) versucht. Damit geht's leider nicht. Ist es vielleicht irgendwie möglich?



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.