Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS 4.5 die neue 4k Konsole?

Discussion on PS 4.5 die neue 4k Konsole? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
PS 4.5 die neue 4k Konsole?

Servus Leute,

was denkt ihr von der neuen PS4.5 und wird diese wirklich kommen?

Quelle:

Würdet ihr die Konsole kaufen oder bei eurer normalen PS4 bleiben?
XBOX kann man sowieso schmeißen .

Funktioniert das Streamen von PS2/3 Titeln schon auf der PS4 und wie?
[S]иipє™ is offline  
Old 04/09/2016, 17:11   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Ne, also kaufen werde ich sie mir nicht. Meine normale PS4 reicht mir für alles.
Außerdem, bringt es überhaupt etwas 4k zu spielen, wenn der Fernseher das eh nicht richtig packt?
Error-404 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2016, 19:31   #3
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Ist auch meine Meinung, aber ich denke dass keine PS 4.5 kommt wäre für mich sehr negativ.
[S]иipє™ is offline  
Old 04/09/2016, 23:27   #4
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Also ich kaufe mir die sicherlich nicht, da ich mit meiner PS4 gut zufrieden bin, und ist halt genau der gleiche Mist wir mit dem iPhone xS (x durch eine Zahl ersetzen). Fast genau die gleiche scheizze, nur anders verpackt. *grins*
Dr. Specter is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2016, 23:50   #5
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Aufjedenfall würde es auch als Abzocke empfinden.

Denkt ihr die Konsole wird rausgebracht?
[S]иipє™ is offline  
Old 04/10/2016, 00:01   #6



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Ich würde es ebenfalls als Abzocke empfinden und mir auf keinem Fall eine kaufen.
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2016, 12:38   #7
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich werde mir dann die nicht kaufen falls die raus kommt da mir Mine 4er reicht und ich garkein 4K Fernseher habe wenn kaufe ich mir die PlayStation 5 in paar Jahren aber meine 4.5. Ich bin mal gespannt wie die Konsole ankommt wenn die wirklich rauskommt
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2016, 13:46   #8



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich werde mir dann die nicht kaufen falls die raus kommt da mir Mine 4er reicht und ich garkein 4K Fernseher habe wenn kaufe ich mir die PlayStation 5 in paar Jahren aber meine 4.5. Ich bin mal gespannt wie die Konsole ankommt wenn die wirklich rauskommt
Ist ja schon der zweite Haken. Kaum einer besitzt ein 4K Fernseher. Wozu auch, wenn die Technik noch nicht ausgereift ist? Die Full HD Fernseher haben sich Anfangs auch schleppend verkauft. Mittlerweile hat jeder einen im Haushalt. Also in 5-6 Jahren wird wohl dann auch jeder ein 4K Fernseher haben, aber bis dahin ist sicherlich die PS5 schon auf dem Markt..
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2016, 14:13   #9
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Hoffe die kommt garnicht raus da ich von Sony sehr positiv denke und so etwas nicht zutrauen würde.
[S]иipє™ is offline  
Old 04/11/2016, 00:19   #10
 
No.Name.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 527
Received Thanks: 51
Zum einen wird das 4K "nur" skaliert, oder es ist nur von einer modernisierten PS4 die Rede die 4K Filme wiedergeben kann und ggf. moderne Herstellungsverfahren haben wird.
Sony ist extrem erfolgreich mit der PS4 und möchte nun die PS4 Spieler in zwei Gruppen aufteilen, und das nach 2,5 Jahren ?
Einfach verdammt schwer vorzustellen bei dem Erfolg.

Hoffe das Microsoft die Füße stillhält und mit der nächsten Generation einfach die neue Xbox Hardware technisch richtig einen raushaut.
Gleichbleibende Hardware war, bzw ist eigentlich immer ein Vorteil der Konsolen gewesen.
No.Name. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2016, 07:22   #11
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Die sollen lieber anstatt ne 4.5 rauszuhauen einfach die 5er einfach ein bisschen eher raus bringen zwar jetzt nicht sondern erst vielleicht so in 2 Jahren aber diesmal mit besserer Hardware als die jetzige Konsolen Generation ... Das würde ich eher begrüßen als ne 4.5 und die 5er kann dann eben auch 4K Inhalte wiedergeben sprich Filme und Spiele dann ambesten 60FPS Full Hd (richtiges und nichts skaliertes ) mehr brauch man so auch nicht und jeder wäre glücklich
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2016, 11:57   #12
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Die sollen lieber anstatt ne 4.5 rauszuhauen einfach die 5er einfach ein bisschen eher raus bringen zwar jetzt nicht sondern erst vielleicht so in 2 Jahren aber diesmal mit besserer Hardware als die jetzige Konsolen Generation ... Das würde ich eher begrüßen als ne 4.5 und die 5er kann dann eben auch 4K Inhalte wiedergeben sprich Filme und Spiele dann ambesten 60FPS Full Hd (richtiges und nichts skaliertes ) mehr brauch man so auch nicht und jeder wäre glücklich
In 2 Jahren die PS5 wäre mir zu früh.
Die PS4 hat nach fast 3 Jahren noch immer recht wenig Spiele. Wenn man bedenkt, dass es die PS3 8 Jahre lang auf dem Markt gab, bevor die nächste Generation kam.. Also akzeptabel wäre 2020 und dann aber auch mit der Fähigkeit PS4 Spiele zu spielen, sonst kommen die nie wirklich in Fahrt.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2016, 12:34   #13
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Die PlayStation 3 hatte aber auch zu damaligen Zeiten soweit ich weiß bessere Hardware und konnte dadurch länger durchhalten bis eine neue Konsole kam . Die PlayStation 4 wird mit Sicherheit nicht so lange durchhalten wie die PlayStation 3 und ich schätze mal Sony bringt auch eher einen Nachfolger von der ps4 . Also ich hätte kein Problem wenn in 2-3 Jahren eine PlayStation 5 kommt da habe ich auch meine PlayStation 4 3-4 Jahre gehabt das reicht
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 08:58   #14
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Ich fände es doch eine frechheit von Sony, wenn die einfach so in 2 Jahren wieder eine neue Konsole rausbringen würden. Der Wechsel von PS2 auf PS3 hat Jahre gedauert (wie schon oben erwähnt) und jetzt soll nach kurzer Zeit wieder eine neue her? Also ich würde eher davon abschrecken.
Dr. Specter is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 13:11   #15
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Naja ne neue GEn wäre nicht schlecht und darüber aufzuregen das es zu früh ist , ist quatsch . Es gab bei den Konsolen ne Zeit da kamen Jährlich neue raus.
Und ne Neue Gen würde was bringen weil die jetzigen Konsolen zwar gut sind aber schon veraltet , wenn man sich an 2005-2008 errinert wo man Über 3 Jahre lang soger als Pc spieler Wow gesagt hat weil die Xbox und PS3 krasse hardware hatten , sowas müßen die halt wieder hinkriegen und Preislich 500-800 zu verlangen wäre auch ok man kann jah solange auf den jetzigen zocken wenn man es sich nicht leisten kann weil sie jah wie gesagt ok sind . ODER?
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nintendo: Neue Konsole bereits in Arbeit?
01/05/2015 - Gaming News - DE - 20 Replies
Etwas mehr als zwei Jahre nach dem Release der Wii U kündigte Shigeru Miyamoto nun die Entwicklung einer neuen Konsole aus dem Hause Nintendo an. Der Entwickler, der unter anderem bekannt geworden ist durch die Erfindung berühmter Videospielreihen wie Super Mario, The Legend of Zelda oder F-Zero, sprach nun das erste Mal offen über ein neues Projekt. Demnach seien verschiedene Arbeitsgruppen bereits dabei, ein neues Konzept zu entwerfen, wie eine mögliche neue Konsole aussehen könnte. In einem...
neue konsole
07/31/2014 - Consoles - 4 Replies
Wie heiss die konsole wo man die als maske aufsetzt und i einer digitalen welt ist habe den namen vergessen.
Nintendo 2DS - Die neue Handheld Konsole
10/18/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Sommer 2013 - in der Gamescom in Köln erhofften sich viele Nintendo Fans eine neue Konsole, doch das einzige was Nintendo seinen Fans veröffentlichte, war ein Spiel namens "Pokemon X & Y". Dies zeigte in der Gamesom nur enttäuschte Blicke aller Fans - jedoch kommt Nintendo mit einer Wahnsinns Neuigkeit ! Die Nintendo 2DS wurde vor kurzem vorgestellt. Im Gegensatz zum 3DS ist der 2DS nicht klappbar und hat den normalen Touchscreen. Der 2DS ist rückwärtskompatibel. Er spielt also problemlos...
Nintendos neue Konsole
09/05/2013 - User Submitted News - 11 Replies
http://i.epvpimg.com/wigif.jpg Nintendo goes 2DS. Nintendo kündigte heute sehr unerwartet eine neue Konsole an, welche unter dem Namen "Nintendo 2DS" in den Handel kommen mag. Nintendo entwickelte diese Konsole, da sich sehr viele Eltern beschwert haben, die 3D-Funktion des "Nintendo 3DS" sei zu schädlich für die Augen ihrer Kinder. Umklappen kann man die neue Konsole nicht mehr und auch sonst scheint diese sehr robust zu sein, doch es wird weiterhin zwei Bildschirme geben. Des Weiteren...
Nvidia - Neue Konsole in Amerika vorbestellbar
05/16/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Project Shield https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:A Nd9GcRpz_pnwhuHzxpSRShvVjDitpIZiqKKmEXptXgcHUxsCVz Zq5sayg Die neue Konsole von Nvidia welche unter dem Namen "Project Shield" läuft, ist in Amerika bereits vorbestellbar.Sie soll bereits im Juni für einem Preis von umgerechnet 249€ zu haben sein. Verbaut ist ein 5 Zoll Display welcher an einem Kontroller befestigt ist. Gearbeitet wird mit 2 GB Ram und 16 GB internen Speicher welcher sich per MicroSD erweitern lässt. Außerdem...



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.