Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

XBOX oder PS3

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,061
Also ich finde Xbox 360 besser als PS3. Mich hat schon die normale Xbox gegenüber der PS2 fasziniert.
P.S. gehts weiter.

MC Flip is offline  
Old   #17

Received Thanks: 101
Tazzy,

na du hast ja nen Plan.. mein Junge.. scheinst ja total der Fachmann in dem Gebiet zu sein xD Ich mein in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, klar das mit dem Controller hätte ich nich so allgemein sehen dürfen, denn ich hab sehr kleine Hände/Finger! Da hast du recht aber sonst.. is die XBOX 360 von der Hardware her schlechter und außerdem kann man auch Filme über den PC auf die PS3 streamen lassen, es gibt einen Video Store und es gibt halt den Blu-Ray Player :P es gibt mehr Exklusiv Titel und die PS3 hat bessere Spiele und das ist FAKT! Quelle such ich grad raus.. da is es! Und nu sag mal die XBOX hat bessere SPiele.. omg! Aber meint hier rumjammern zu müssen! Also, bevor man andere dumm anlabert, selber checken ob alles stimmt :P und lass dir sowas nich nochma einfallen zu sagen das ich keine Ahnung habe, ich hab die PS3 hier stehen und ich glaube du nich du Clown!

Beweis dafür das Hardware besser is.. 2. Treffer bei Google -.-

paggle is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
Global Moderator

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Tazzy,

na du hast ja nen Plan.. mein Junge.. scheinst ja total der Fachmann in dem Gebiet zu sein xD Ich mein in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, klar das mit dem Controller hätte ich nich so allgemein sehen dürfen, denn ich hab sehr kleine Hände/Finger! Da hast du recht aber sonst.. is die XBOX 360 von der Hardware her schlechter und außerdem kann man auch Filme über den PC auf die PS3 streamen lassen, es gibt einen Video Store und es gibt halt den Blu-Ray Player :P es gibt mehr Exklusiv Titel und die PS3 hat bessere Spiele und das ist FAKT! Quelle such ich grad raus.. da is es! Und nu sag mal die XBOX hat bessere SPiele.. omg! Aber meint hier rumjammern zu müssen! Also, bevor man andere dumm anlabert, selber checken ob alles stimmt :P und lass dir sowas nich nochma einfallen zu sagen das ich keine Ahnung habe, ich hab die PS3 hier stehen und ich glaube du nich du Clown!

Das ist ja alles schön und gut, aber leider sieht man davon bis jetzt nichts, dass die PS3 in sachen Grafik besser ist ;o. Was nützt mir bessere Hardware wenn diese nicht eingesetzt wird? ;-)
gotstyle is offline  
Old   #19

Received Thanks: 71
kauff dir beides wie ich

Perfect09 is offline  
Old   #20

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Xbox 360

Begründung ? PS3 ist gay.

Ne quatsch, für Gamer ist die Xbox definitiv besser. Die PS3 würde ich Dir wenn nur für Multimedia empfehlen, sprich Filme/Blue Ray/Musik.
^ThiS
Kɛvin is offline  
Old   #21

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Tazzy,

Wenn Dein "ach so tolle" PS3 angeblich besser ist, wieso sieht man die PS3 nur bei Leuten stehen, die entweder 12 Jahre alt oder nur Multimedia haben wollen und Zocken als nebenbei Sache sehen ?

Die Xbox ist zum Gamen einfach besser geeignet bzw ist die Grafik bei den meisten Multiplattform Titeln (z.B. bei Gta) bei der Xbox einfach besser.
-TaZzy- is offline  
Old   #22
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Ps3 > XBOX

Warum ? Man(n) kann mit der PS3 viel mehr Anstellen wie mit der XBOX !

Wie schon gesagt hat die PS3 viel mehr Multimedia möglichkeiten, z.b durch das Blue-Ray Laufwerk. Wer ne XBOX hat muss sich einen extra Player kaufen.
Auch wenn man sich bei der XBOX filme Streamen lassen kann, sind sie sicher nicht Kostenlos und 2. braucht man dafür Internet würde ich vermuten. Und nicht jeder nutzt an seiner Konsole das Internet. Wenn wir schon bei Multimedia sind, wer will schon eine Konsole von Mircosoft ? Sie bekommen es net mal hin vernüftige OS ([email protected]) zu entwicklen und Spielen jetzt mit ner Konsole rum. Bei der PS3 kann ich das normale Menü von Sony nehmen, oder wenn mir Lustig ist ein eigenes OS installieren. Hi @Linux auf der PS3 ( IMBA ).

Online Service finde ich auch besser bei der PS3, gibt eine Home-Plattform wo man Interaktiv mit anderen Usern reden kann, Schach oder Dame spielen, oder auch sich dort einfach hinchillen kann. Das Spielen im Internet ist auch umsonst, es mag zwar Lags geben ( ist mir noch nicht besonders aufgefallen ), aber wen wundert es ? Bei der PS3 zocken mehr Leute Online weil es 4 free ist, und somit mehr Traffic = es kann zu Lags kommen.

Die Sache mit den Spielen ist ein Fall für sich, wenn jmd es geil findet eine Konsole zu haben wo 100 Games pro Monat rauskommen welche man sich eh keins von Kauft ist die XBOX etwas für ihn. Die PS3 hat zwar weniger Spiele, dafür aber nice Titel welche auch öfters nur für PS3 entwickelt werden, z.b FF14.

Zum schluss will ich noch Sagen das die Controller bei der PS3 mir um eniges mehr Gefallen als bei der XBOX, ich habe zu Hause die PS3 und bei einem Freund zock ich öfters mal die XBOX, und mich kotzen die Controller von der xbox echt immer wieder an, sind mir einfach zu kompick ka.
Obilee is offline  
Old   #23

Received Thanks: 64
PS3 *~*
Bäm. is offline  
Old   #24
Global Moderator

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,837
Quote:
Auch wenn man sich bei der XBOX filme Streamen lassen kann, sind sie sicher nicht Kostenlos und 2. braucht man dafür Internet würde ich vermuten. Und nicht jeder nutzt an seiner Konsole das Internet.
Du kannst auch einfach Filme beim Rechner in einen Ordner legen, und diese dann mit der Xbox 360 abspielen. Das ganze geht natürlich auch indem man einen USB Stick bzw. eine Externe Festplatte an die Xbox 360 hängt.

Quote:
Online Service finde ich auch besser bei der PS3, gibt eine Home-Plattform wo man Interaktiv mit anderen Usern reden kann, Schach oder Dame spielen, oder auch sich dort einfach hinchillen kann. Das Spielen im Internet ist auch umsonst, es mag zwar Lags geben ( ist mir noch nicht besonders aufgefallen ), aber wen wundert es ? Bei der PS3 zocken mehr Leute Online weil es 4 free ist, und somit mehr Traffic = es kann zu Lags kommen.
Bei der 360 gibt es ein Partysystem wo du die Leute einladen kannst, und gemütlich mit ihnen labern kannst egal welches Game sie zocken.

Quote:
Die Sache mit den Spielen ist ein Fall für sich, wenn jmd es geil findet eine Konsole zu haben wo 100 Games pro Monat rauskommen welche man sich eh keins von Kauft ist die XBOX etwas für ihn. Die PS3 hat zwar weniger Spiele, dafür aber nice Titel welche auch öfters nur für PS3 entwickelt werden, z.b FF14.
Ich bin mir fast sicher das FF14 auch noch für Xbox360 kommen wird!

Quote:
Zum schluss will ich noch Sagen das die Controller bei der PS3 mir um eniges mehr Gefallen als bei der XBOX, ich habe zu Hause die PS3 und bei einem Freund zock ich öfters mal die XBOX, und mich kotzen die Controller von der xbox echt immer wieder an, sind mir einfach zu kompick ka.
geschmacksache ;p
gotstyle is offline  
Old   #25
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Quote:
Du kannst auch einfach Filme beim Rechner in einen Ordner legen, und diese dann mit der Xbox 360 abspielen. Das ganze geht natürlich auch indem man einen USB Stick bzw. eine Externe Festplatte an die Xbox 360 hängt.
Wie man es lieber hat, ich, freunde, bekannte, oder auch Eltern haben öfters mal auch eine BlueRay zu Hause rumstehen die man gerne gucken will. Und da hilft dir das Streaming bei der XBOX auch nichts. Nicht jeder hat auch Filme mit guter Quali auf dem PC.

Bei den früheren Hardware-Versionen der Xbox 360 (insbesondere Arcade & Core) suchen Nutzer zudem sowohl HDMI-Ports als auch die interne Festplatte vergebens – Extras, welche die PS3 schon immer hatte !

Außerdem gibts bei der PS3 einen extra Browser mit dem man im WWW unterwegs sein kann, gibts bei der XBOX meines Wissens nicht.

Quote:
Bei der 360 gibt es ein Partysystem wo du die Leute einladen kannst, und gemütlich mit ihnen labern kannst egal welches Game sie zocken.

Jeder wie er es mag, ich will z.b nicht von Leuten mitten beim Zocken vollgelabert zu werden, ich zock die Games um wenig Ruhe zu haben und zu entspannen. Wenn ich großartig Labern will geh ich an den PC oder in die PS3 Home. Desweiteren finde ich die PS3 Home einfach schöner, hat was von einem Spiel, und nicht einfach ein liebloses Menü und ne Chatbar eingebaut.

Quote:
Ich bin mir fast sicher das FF14 auch noch für Xbox360 kommen wird!
Ich glaube nicht tim. Wird aber die Zeit zeigen, ich bin jedenfalls mit der PS3 auf der sicheren Seite.

Quote:
geschmacksache ;p
Das ist die ganze Diskussion.
Obilee is offline  
Old   #26

Received Thanks: 110
Die Frage kann dir eigentlich keiner beantworten.
Es wehre Besser wen du uns sagen würdes was für ein TV du hast,ob du gelegentlich oder sehr oft spielst oder ob du auch mit Freunden oder alleine Spielst

Mehr Multimedia=PS3
Online Spiele = Xbox360
Full5peed is offline  
Old   #27

Received Thanks: 70
PS3
Tividi is offline  
Old   #28

Received Thanks: 7
xbox 360 habe ich selber freu mich schon auf Project Natal^^
also wenn du einer bist der gerne online über konsole zockt
dann PS3 ansonsten xbox 360 wegen flashen des laufwerks spiele kosten kaum was ^^
aber online bann gefahr
filme und so würde ich über DVD player gucken ist nicht wert den leser des ps3 abzunutzen....
assassinate is offline  
Old   #29

Received Thanks: 4
ich sae xbox^^ halo ods4 ever^^

Graurocks is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »