Wollte euch mal Höfflich fragen ob einer so nett sein könnte und mir einen PSP Emulator für meinen pc Hochladen könnte es würde dafür auch 10000000000 THXes geben pls helped
aber wenn ich jetzt diese isos selber finde auch wenn "ILLEGAL" brauch ich doch bios um die abzuspielen aber wenn das auch illegal ist wie geht das? kann mir einer erklären wie der emo funktioniert
aber wenn ich jetzt diese isos selber finde auch wenn "ILLEGAL" brauch ich doch bios um die abzuspielen aber wenn das auch illegal ist wie geht das? kann mir einer erklären wie der emo funktioniert
Nein brauchst du nicht. Die Emu's die er gepackt hat sind nutzlos für dich, der eine emuliert nur das VSH, der eine kann nur homebrew abspielen und der letzte kann kaum Spiele abspielen und wenn, dann mit 10 fps.
aber wenn ich jetzt diese isos selber finde auch wenn "ILLEGAL" brauch ich doch bios um die abzuspielen aber wenn das auch illegal ist wie geht das? kann mir einer erklären wie der emo funktioniert
Versuch doch erst mal nen PSX Emu zum laufen zu bringen mit Final Fantasy 8 oder 9, da brauchst n Bios für den Emu und nen Patch für die .iso (wenn PAL). Wennst das hin kriegst dann schaffst auch ohne Probleme nen PSP Emu
PSX emu hab ich ja klappt alles prima auch wenn ich den psp emu namens benutze wähle ich mein iso aus aber wenn ich auf RUN klicke passiert nix und in youtube läuft das in den videos einwandfrei