Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC USB Headset mit PS4 kompatibel machen

Discussion on PC USB Headset mit PS4 kompatibel machen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,634
Received Thanks: 115
PC USB Headset mit PS4 kompatibel machen

Hey,

ich habe ein Razer Megalodon 7.1 USB Headset und wollte fragen ob jemand weiß, wie ich dies kompatibel an meine PS4 anschließe. Das Mikrofon scheint zu funktionieren, aber Ton bekomme ich nicht.

Grüße
iAnthroX is offline  
Old 11/08/2015, 15:23   #2


 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,316
Received Thanks: 4,559
Unter Geräte -> Audiogeräte müsstest du Headsets als Einstellung auswählen können. Dort umstellen auf "Gesamtes Audio" oder so ähnlich. Dann sollte der gesamte Sound über das Headset laufen.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2015, 16:08   #3
 
elite*gold: 15
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,634
Received Thanks: 115
Die PS4 erkennt mein Headset aber nur als Mikrofon und nicht als Audiowiedergabegerät. :/
iAnthroX is offline  
Old 11/09/2015, 19:39   #4


 
elite*gold: 105
The Black Market: 310/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,792
Received Thanks: 2,198
Musst du schauen ob die PS4 das hs unterstützt.
Castiel' is offline  
Old 11/09/2015, 19:44   #5


 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,316
Received Thanks: 4,559
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Musst du schauen ob die PS4 das hs unterstützt.
So einfach ist das nicht. Headsets können durchaus funktionieren, obwohl sie nicht direkt als unterstützt markiert sind. Hier in diesem Fall, scheint es allerdings nicht zu funktionieren.
Status is offline  
Old 11/12/2015, 16:31   #6
 
elite*gold: 15
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,634
Received Thanks: 115
5€ für den, der eine funktionierende idee hat
iAnthroX is offline  
Old 11/13/2015, 20:33   #7
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Hast du versucht es aus und wieder an zu schalten? Wenn das nicht hilft könntest du noch versuchen mal reinzupusten.

Ok und jetzt im Ernst. Eventuell könntest du versuchen mal zwischen HDMI oder Digital Out umzustellen, vielleicht hilft das was.
Cranno is offline  
Old 11/14/2015, 12:14   #8
 
elite*gold: 15
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,634
Received Thanks: 115
Leider nein
iAnthroX is offline  
Old 12/20/2015, 16:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
I haven't had a 7.1 surround headset for years lol
GTA5Stars is offline  
Old 12/23/2015, 10:53   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 543
Received Thanks: 76
Hm im normal Fall sollte das bei den Geräten erkennt werden, und dann wie oben gesagt über gesamte audio dann laufen. Wüsste aber auch nicht wie man das sonst zum laufen kriegr mit USB. Mit klinkenstecker wäre es halt easy
Schwoad is offline  
Old 12/25/2015, 13:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 49
Received Thanks: 2
Ich weiß mit meinem Logitech G430
enzoarts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT German] Maps mit allen gängigen wow Cores kompatibel machen
10/16/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Alle Maps mit allen World of Warcraft Cores kompatibel machen Es gibt inzwischen recht viele Emulatoren für World of Warcraft. Die bekanntesten sind wohl SkyFire, TrinityCore und Mangos. Bislang ist TrinityCore die einzige core, die ihre Map Extraktoren up2date hält, aber es kosieren auch andere Extraktoren, die alle ein anderes Format verwenden und einige funktionieren auch gar nicht. Alles, was in diesem Tutorial gezeigt wird bezieht sich ausschließlich auf World of Warcraft:...
[TuT] CoD: Black Ops Kompatibel machen
08/27/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, Ich will euch zeigen wie man die verschiedenen Call of Duty Black Ops versionen mit einem kleinen Trick untereinander Kompatibel macht sodass man miteinander im Zombiemodus spielen kann. Ihr braucht: 1. Einen Steam Account mit Black ops (euren am besten) 2. Einen Steam Account mit der anderern Version von Black Ops (die eures Freundes) Ausführung: 1. Ihr ladet euch von eurem Freund mit dem ihr spielen wollt Black ops runter, also ihr müsst natürlich in seinem Steam Account ....
[Anfrage]Umschreiben eines Mods (kompatibel machen)
12/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich hab eine Bitte. Kann mir jemand einen Automatischen Exp Spende Mod umschreiben das ich ihn mit dem Phyton Loader von musicinstructor (Link:*Klick*) benutzen kann? Link zum Thread:*Klick* Ich wäre euch sehr Dankbar wen sich jemand findet der dazu Lusst hat. (: Mit Freundlichen Grüßen Heggeg
Häcksler Spinnen Kompatibel machen
05/30/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey leute ich habe einen Häcksler gebaut. alle Monster werden getötet nur nicht Spinnen. sie gehen einfach nicht zur lava. Help me Please MFG
[PROJEKT] Die deutsche orginale "METIN2CLIENT.BIN/.EXE" kompatibel machen
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Das Konzept: Hallo, viele wird es nun nicht direkt interessieren. Doch ich finde, ihr solltet es genau durchlesen. Wir können es doch zusammen schaffen, die "METIN2CLIENT.BIN/.EXE" kompatibel mit unseren Privatserver zu machen, mit Hexediting? Ich habe schon die "ROOT.EPK" und "ROOT.EIX" eingestellt, sodass es mit einer anderen aus dem 2007'er Client funktioniert. Ich habe die 2009'er (noch nicht) funktionierende "METIN2CLIENT.BIN/.EXE" im Anhang geuploadet. Was das bringt?



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.