Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROJEKT] Die deutsche orginale "METIN2CLIENT.BIN/.EXE" kompatibel machen

Discussion on [PROJEKT] Die deutsche orginale "METIN2CLIENT.BIN/.EXE" kompatibel machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 802
Received Thanks: 292
[PROJEKT] Die deutsche orginale "METIN2CLIENT.BIN/.EXE" kompatibel machen

Das Konzept:

Hallo, viele wird es nun nicht direkt interessieren. Doch ich finde, ihr solltet es genau durchlesen.
Wir können es doch zusammen schaffen, die "METIN2CLIENT.BIN/.EXE"
kompatibel mit unseren Privatserver zu machen, mit Hexediting?
Ich habe schon die "ROOT.EPK" und "ROOT.EIX" eingestellt, sodass es
mit einer anderen aus dem 2007'er Client funktioniert.
Ich habe die 2009'er (noch nicht) funktionierende "METIN2CLIENT.BIN/.EXE" im Anhang geuploadet.


Was das bringt?

Die orginale Schriftart und Font von Metin2 DE (ihr müsst auch die "LOCALE_GAME" bearbeiten).

Mehr nicht?

Das weiß ich nicht, eventuell eine funktionierende Levelanzeige oder so. Obwohl das denke ich mehr Serverside ist.

Warum funktioniert eine andere?

Metin2 DE ist rafinniert. Oder nicht? Ja, so ist es wohl (x3).
Wir müssen eine andere "GAME" Datei benutzen, damit sie in unserem Server auch funktioniert.
Attached Files
File Type: rar metin2client.rar (870.9 KB, 111 views)
[Aerox] is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2010, 19:06   #2
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Zu hundert Prozent, dafür.
Pаylasici is offline  
Old 05/05/2010, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 802
Received Thanks: 292
war ja auch deine Idee xd
[Aerox] is offline  
Old 05/05/2010, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
joa bin auch dafür nur leider kann ich keinen beitrag dazu leisten weil ich von hex editing kp hab :P
.G0ldRaiN is offline  
Old 05/05/2010, 19:40   #5
 
|\|3$$|_|$'s Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,085
Received Thanks: 679
schöne idee x3
|\|3$$|_|$ is offline  
Old 05/05/2010, 19:48   #6
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Das mit den Font ist ja einfach einfach in Locale Game nach Font suchen und dann in Tahoma und size 8 10 11 ändern
_sh0x is offline  
Old 05/05/2010, 19:51   #7
 
PaultheG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 764
Received Thanks: 106
Wenn du's hinkriegst dann respect.
PaultheG is offline  
Old 05/05/2010, 19:51   #8
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ich und ein Türke haben es schon versucht, wir werden in der Characktarauswahl
gekickt. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich hoffe jemand kriegt es hin. x)

@Dawi95: Naja, aber es ist eben nicht Orginal. Ich will die EXE haben!
Pаylasici is offline  
Old 05/05/2010, 20:02   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
coole idee würd gern helfen kann schon ganz wenig hexediting
finaldown97 is offline  
Old 05/05/2010, 21:29   #10
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Neue Nachrichten:

Da einige die 2008'er Files haben (keine Namen) werden diese EXE benötigt,
damit er die Packets richtig sendet. Noch ein Grund!
Pаylasici is offline  
Old 05/06/2010, 17:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 737
Received Thanks: 311
..,aber mal ehrlich was bringt es wenn wir das für die Typen machen ? Und wir die FILES nicht haben und die sich dann an der EXE erfreuen können. Ich denke mal nicht das diese sie raus rücken so wie ich Epvp kenne.

Grüße Tan.
Turundeth is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Suche Addon wie "BGAssist" 2.0 kompatibel
12/11/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey.. ich weiß zwar nich warum das andere Tpoic gelöscht wurd, Darum mach ich hier nochmal eins auf: Ich suche ein Addon wie "BGjoin" oder "BGAssist" diese Addons können automatisch BG anmelden (wenn man den Battlemaster angeklickt hat ist man direkti n Warteschlange) und wenn ein Invite kommt joinen sie sofort. Hab die beiden Addonst selbst, die sind jedoch inkompatibel mit 2.0. Kennt jemand ein ähnliches Addon oder sogar eins von denen das updated is? Auf den bekannten Add-On Seiten...



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.