Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich die Wii U ?

Discussion on Lohnt sich die Wii U ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
The CULT OF PERSONALITY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 942
Received Thanks: 47
Arrow Lohnt sich die Wii U ?

Hallo Leute ! Ich möchte von euch gerne wissen,ob sich die Wii U lohnt oder nicht. Ich suche nach wirklich ernsten Meinungen ggf. Erfahrungsberichten. Kommt mir bloß nicht mit Wii U = Kinderkonsole, Hat weniger Power als PS4/Xbox One etc. (Obwohl ich schon eine PS4 besitze) Diese Gründe sind für mich kein Manko. Ich habe schon meinen Spaß mit Nintendo Spielen Bin für jede Antwort dankbar.
Besitze schon: (Wie gesagt) PS4, PC und 3DS
The CULT OF PERSONALITY is offline  
Old 05/15/2015, 17:12   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Es kommt vor allem darauf an, ob du eher SP oder MP spielst. Denn wirklich gute SP Spiele wirst du sehr wenige finden. Insgesamt ist es eben eine Art Party-Konsole, wenn man so will. Sie ist darauf ausgelegt, dass man mit 2+ Spielern an einer Konsole daddelt - Und nicht unbedingt einen Storymodus.
Wenn du allerdings eine Konsole suchst, an der du mit mehreren Freunden ein paar lustige Runde zocken kannst, lohnt sie sich in jedem Fall.
Status is offline  
Old 05/15/2015, 18:09   #3
 
The CULT OF PERSONALITY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 942
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Es kommt vor allem darauf an, ob du eher SP oder MP spielst. Denn wirklich gute SP Spiele wirst du sehr wenige finden. Insgesamt ist es eben eine Art Party-Konsole, wenn man so will. Sie ist darauf ausgelegt, dass man mit 2+ Spielern an einer Konsole daddelt - Und nicht unbedingt einen Storymodus.
Wenn du allerdings eine Konsole suchst, an der du mit mehreren Freunden ein paar lustige Runde zocken kannst, lohnt sie sich in jedem Fall.
Ich spiele beides also SP und MP gerne und oft. Naja hoffe es kommen noch weitere Meinungen
The CULT OF PERSONALITY is offline  
Old 05/20/2015, 22:36   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
sowohl MP als auch SP hat die WiiU ihre Titel
aber leider zu wenige
und die meisten angegkündigten werden jetzt auch noch verlegt
Warscheinlich hängt das mit Ihren NX project zusammen oder so
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 17:30   #5
 
Breezii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 89
Received Thanks: 20
Smile

Quote:
Originally Posted by The CULT OF PERSONALITY View Post
Hallo Leute ! Ich möchte von euch gerne wissen,ob sich die Wii U lohnt oder nicht. Ich suche nach wirklich ernsten Meinungen ggf. Erfahrungsberichten. Kommt mir bloß nicht mit Wii U = Kinderkonsole, Hat weniger Power als PS4/Xbox One etc. (Obwohl ich schon eine PS4 besitze) Diese Gründe sind für mich kein Manko. Ich habe schon meinen Spaß mit Nintendo Spielen Bin für jede Antwort dankbar.
Besitze schon: (Wie gesagt) PS4, PC und 3DS
Auf jeden Fall.
Breezii is offline  
Old 06/21/2015, 13:29   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 470
Received Thanks: 13
Also preislich gesehen lohnt sich die WII U erstens der WII mode ist softmodbar somit laufen emulatoren snes nes psx gba n64 etc auch gamecube spiele sind mit nem softmod kein problem... des weiteren ist der WII U softmod auch nahezu fertig backups werden ich denke mal in 2-3 monaten auch kein problem mehr sein und die zelda spiele lohnen sich auf jeden fall inzwischen setzen sie ja auch einige top spiele für die wii u um ich glaub assasins creed 4 hab ich bei media markt fürn zwanni gekauft als universalkonsole lohnt sie sich auf jeden fall
norikoteiko is offline  
Old 06/21/2015, 14:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Lohnt, wenn man auf die Nintendo titel steht Gerade das neue Donkey Kong oder so sind richtig nice
xTraacex is offline  
Old 08/15/2015, 21:47   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 543
Received Thanks: 76
Wenn man Mario, Zelda etc halt die Nintendo Titel feiert, lohnts sich.

Mit Kollegen bockts mir persönlich mehr, als alleine.
Schwoad is offline  
Old 08/15/2015, 21:52   #9
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht gibt es ja Leute die sich die gleiche Frage stellen. Ich finde, dass sich die Wii U nur dann lohnt, wenn man sich auch für die jeweiligen Spiele interessiert. Wir haben selbst eine und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe bisher Super Mario und Donkey Kong gespielt, mehr nicht, da die Konsole meinem Bruder gehört und ich jetzt auch nicht wirklich so der Konsolen Typ bin. Aber alles in allem recht lustig. =) Ob es sich aber am ende lohnt? Das musst du wissen, zähle pro und contra auf, mach dir Gedanken welche Spiele dich interessieren könnten, kommt was zusammen -> JA lohnt sich! Für ein Spiel eine Wii U zu kaufen würde sich hingegen natürlich nicht lohnen.
Erugos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich GW2 ??
06/22/2014 - Guild Wars 2 - 12 Replies
Moin, wollte mal Fragen ob sich für mich das Game lohnen würde. Habe ziemlich lange WoW gezockt, c.a 5 Jahre nun ist für mich aber die Luft raus und so nach einigen Wochen Pause möchte ich mich mal wieder in ein MMORPG reinwagen. Da man bei GW2 kein Abo abschließen muss bin ich schon zu dem Spiel geneigt. Nun ist die Frage was dieses Spiel auszeichnet und ob es viele/überhaupt einigkeiten mit WoW hat.
Lohnt der sich?
04/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hi Leute, mal ne Frage... lohnt sich das Ding ? Scheint ja den Rezensionen nach so mega toll zu sein... kanns nur iwie nicht so ganz glauben.. :P Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! |: Amazon.de: Computer & Zubehör Danke im Voraus :D
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen
12/29/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Epvp, ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen. Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler? lg
Lohnt es sich?
03/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Moin, wieviele Minecraft Server würden ungefähr auf diesem Server (und auch wv Slots) laufen? Dedizierte Server und virtuelle Server von STRATO MfG
Lohnt es sich?
03/05/2011 - Technical Support - 1 Replies
Moin, ich habe hier noch eine Windows XP Prof. 1-2 CPU OEM Product "SP 1a" CD. Atm habe ich Windows 7 Home Prem. 32 bit drauf. Meint ihr es lohnt sich Windows XP raufzumachen? Postet hier eure Meinung! MfG



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.