Hey leute da keiner meiner RL freunde sich ne ps4 gehohlt hat, dachte ich ich frag mal hier nach...
Vorraussetzung wär ein Headset, reicht auch das was standard dabei ist
Und eins der folgenden Spiele:
The Crew
GTA 5
The Last of Us Remasterd
Dragon Age Inquisition
[Android] Lucky Fields Freunde gesucht 09/09/2013 - Smartphones - 1 Replies Hallo ihr da draußen :) ich suche Freunde für Lucky Fields (Andorid) (Farmer Simulator)(Das Game ist noch ziemlich neu) von den Machern von Jungle Heat.Das Spiel hat ne ziemlich gute Grafik und erinnert stark an Frohe Ernte Meinvz ....Einfach hier im Thread schreiben wer bock hat.
Playstore
p.s Das Spiel ist in Deutsch nur noch nicht komplett übersetzt..!!
https://lh5.ggpht.com/Nqk7X3LApVK4Yaeplr7mvZfBvMZ XRgAt3WVDOwiM8DeVh8oPvZLd-A7xwpM99o1YqCKj%3Dh900
Left4dead 1 und 2 freunde gesucht zum ballern 07/26/2011 - Main - 1 Replies hallo suche welche die ofters bock haben paar zombies zu killen
offe werden sich paar melden lasst mir euren steam name hier ich werde euch
adden dann
bis gleich
adden konnt ihr mich unter Dong
Empire & Allies Freunde gesucht 07/24/2011 - Browsergames - 3 Replies Hallo Liebe Empire & Allies Spieler,
Da es mir in meiner Freundesliste an Freunden mangelt die ebenfalls "Empire & Allies" spielen, eröffne ich nun den Theard hier ist mein Facebook Account
HIER
Ich würde mich über ein Paar Nachbarn mehr Freuen ;)
Schlachtfeld freunde GESUCHT !!! 07/17/2011 - General Gaming Discussion - 21 Replies Hi ich spiel schon seit der Beta Battleforge und hab langsam keine lust mehr zu spiel.
Aber es macht mir Anfängern zu helfen sei es mit dem Deckbau oder Karten vertiecken oder sogar Story maps S bis P ich helf gerne.
Bin auf PVE Schlachtfeld TeamPlay Spezialisiert
Habe aber auch Decks für alle anderen Missionen.
Deck natürlich 120 mit allen Decks die ich besitze.
Im game Heiß ich Zurzeit ShockedViper Mailt mir einfach oder Schreibt mich an.
Als beweiß meiner Schlachtfeldfertigkeiten
Freunde gesucht! 03/12/2011 - League of Legends - 17 Replies HEY suche freunde bei league of legends
mein name ist pixeman pls addet mich^^
_________________________________________________ __________________