Ach du heilige Sch*iße -.-' 10/08/2011 - Main - 8 Replies Meine Güte ne !
Habe gerade 2 Stunden an einer Art Monatge als Deffer bei S4 League zu arbeiten. Wollte es abspeichern und ZACK "Windows Live Movie Maker reagiert nicht mehr" :mad:
Jetzt könnt ihr euch das Problem denken. Natürlich hab ich schon gegooglet und da sah ich immer, dass ich es einfach per Task-Manager schließen sollte, dann öffnet sich beim erneutem Öfnenn ein Fenster, dass das letzte Projekt nicht gespeichert wurde, ob man dies nicht tun wolle. Natürlich hab ich das gemacht...
DarkOrbit..Heilige PureGewalt Konfis 10/15/2010 - DarkOrbit - 30 Replies Hallo E*pvper Ich würde mich bereit erklären die Konfis von PureGewalt (dem besten Do Spieler preiszugeben) natürlich für ein kleinen Preis ..
2Konfis für 10€ wer sie haben möchte anschreiben welche beiden :)
[Tut]Die heilige Suchmaschine 08/02/2010 - Tutorials - 14 Replies Die heilige Suchmaschine
Was ist überhaupt die Suchmaschine und was kann sie?
Diese Frage stellen sich jeden Tag mehrere tausend Menschen.
Ich versuche euch heute aufzuklären. Leute unter 18 sollten bitte jetzt nicht mehr im Raum sein und erst garnicht diesen Thread lesen.
Falls sich noch welche im Raum befinden, schicken Sie diese bitte jetzt hinaus, mit der Begründung, dass Sie jetzt (falls die Person unter 18 männlich ist)Sex and the City gucken wollen und falls die Person unter 18...