Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PSP] Weißer Bildschirm

Discussion on [PSP] Weißer Bildschirm within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Exclamation [PSP] Weißer Bildschirm

Hallo
ich hab hier eine PSP E1004

Ich habe grad ein Spiel gespielt als Plötzlich der Bildschirm weiß wurde.
Wen man die psp neigt kann man noch einige Schriftzüge erkennen.
Die PSP ist nur geliehen aber soweit ich weiß wurde an der PSP seit dem kauf nix geändert.

Jetzt habe ich angst das die kaputt ist.
Hatte jemand schon mal das Problem,und weiß wie man das beheben kann?
Oder ist an der PSP was defekt.
.vistalu is offline  
Reply

Tags
bildschirm, hilfe, psp, psp 1004


Similar Threads Similar Threads
Homepage weißer Bildschirm
07/10/2014 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo liebe EPVP'ers, ich habe eben mit einem gutem freund versucht die Sapphir Flyff HP on zu machen. Wir haben alles überprüft und es stimmt soweit alles. SQL etc. ist alles richtig eingetragen. Wenn wir intern im server schauen ist da der fehler: 404.3. Leidergottes verstehen wir gerade nicht WAS falsch läuft. Wir danken im vorraus um eure Hilfe.
BF4 PROBLEM, WEIßER BILDSCHIRM !
12/08/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Com. habe mir gestern BF4 gekauft und auch 3 Runden gespielt ohne Probleme. Dann ging ich für ne std off und wollte wieder Zocken, starte ganz normal BF4, suche mir einen Server und Join drauf, es kommt für 10 Sekunden ein Ladebildschirm und dann auf einmal wird mein Bildschirm weiß und ich kann BF nur über Taskmanager beenden :( HILFEEE
Weißer Bildschirm
12/16/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Ich wollte heute meinen PC anmachen und der Bildschirm wird nur weiß. Ich mache an/aus aber wieder das Gleiche. was kann ich machen ich hab auch schon am anderen VGA anschluss angeklemmt
BF3 weißer Bildschirm sobald es startet :/
07/22/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hey Leute, Ich kam gestern vom Urlaub wieder und dachte mir, na los eine ordentliche Runde BF3. Dann starte ich es, und bei initalizieren bleibt es stehen und Ingame ist nur ein weißer Bildschirm. Und ja ich habe die russische Version, und sollte eigentlich auch die neuesten Sprachpatches draufhaben. Hier zu meinem PC.
Register v15 weißer Bildschirm
10/07/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo! Ich habe mir mehrere Register Scripte heruntergeladen und ausprobiert. zusätzlich habe ich bei mssql natürlich das webcreateacc script ausgeführt. Nur wenn ich jetzt das register script oben in der Browserzeile aufrufe kommt einfach nur ein weißer Bildschirm.... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hatte schoneinmal einen pserver bei dem das Script, was ich jetzt benutze wunderbar lief. Ich habe das Script von Jusikids HomepageAddons ausprobiert und das hier Ich hoffe jemand...



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.