Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skyrim Savegame TUT und Mehr

Discussion on Skyrim Savegame TUT und Mehr within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

oOEvolutionXiOo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 768
Skyrim Savegame TUT und Mehr

Wie man Skyrim Savegames von XBOX auf PC macht

Nimmst USB Stick steckst in XBOX rein Flasht es Um

Suchst dein Skyrim Savegame schiebst es auf den USB stick

achtung kopier es lieber nur flasch was schief geht

Steckst den Stick in den PC

öffnest Modio ( weis nicht obs erlaubt ist modio hier reinzustellen also lass ichs ) und KLickst dort "Open from Device"

suchst das savegame sollte nicht schwer sein
und öffnest es dort einfach linksklick und öffnen oder doppelrechtklick
Klick auf "the file contents tab" und dann auf " Extract Savegame.dat"#YOLO

bennene das Savegame.dat in Savegame.ess um
tue es in den PC Skyrimsavegames ordner

starte skyrim und fangan rumzu Cheaten

aber schließe modio nicht brauchste noch

und jetz von PC auf die XBOX

suchts das savegame.ess nennst es wieder in savegame.dat um

gehst auf modio klickst wieder beim savegame auf die TAb und diesmal auf ersetzen und fügst die PC savegame.dat ein
dann rahash kak fertig steckst den piller in kakau sry den usb stick in die xbox

kopiert das save auf die platte startes skyrim ladest das save tada hast nen gemodddeteZzzz qUiCk5c0p3 360sig und sou save

jetz für ps3 das es hier einfacher ist kopeir ich einfach das hier aus meiener antwort im anderem Thread

VON PC AUF PS3

1 usb stick am pc anstecken!!

2 auf dem usb stick eınen ordner erstellen der PS3 heısst

3 einen unter ordner von dem ordner PS3 machen der SAVEDATA heısst!! x:/PS3/SAVEDATA das agnze soll dann so auschauen!!

4 das save game oder savedata ın den ordner SAVEDATA geben (x:/PS3/SAVEDATA <<<< und hıer dann das save game hıneın kopıeren!!!)

5 usb stick an dıe ps3 anstecken und dann das save game auf dıe ps3 kopıeren!!!

VON PS3 AUF PC oder usb stick

1 auf der ps3 eınen spıelstand erstellen

2 ıns hauptmenü der ps3 gehen und dort beı spıelsteande beı dem gewünschten spıelstand dann dreıeck drücken ın dem menü auf kopıeren drücken

3 dann den speılstand auf den usb stick kopıeren!!

4 am computer sıehst du denn spıelstand dann ın dem ordner PS3>>SAVEDATA ın der speılsatnd dateı kannst du noch das bıld vereandern!!

Gefunden in einem Ps3 Forum hoffe konnte Euch damit weiterhelfen

fertig per nachfrage stell ich noch ein 100% DURCHGESPIELTESSAVEGAME REIN wo ALLES Durchgespielt ist und wo ihr sachen dazumodden könnt USW.

Viel SPaß

Edit 1: Achtung beim Ermoden des Freischalten der Quests es kann sein das das Savegame verbuggt und/oder nicht Lädt abstürtzs
Edit 2:
Bitte sehr Ein von mir Hand Durchgespieltes 100% Save Schon Formatiert für PS3

Anmerkung " Werde es irgendwann noch Besser ausehen lassen das TuT

°°
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply