Wie wäre es wenn du Den Link mit nem Schönen Bild als Werbung ind eine signatur reinpackst bei einem ACC mit Seriosen Namen
Und dann normal Aktiv hier im Forum bist und nicht aufdringlich mit sowas bist hmm?
Scuf Controller - Back Paddles 05/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Moin,
keine Ahnung, wo ich das fragen könnte, daher klatsch ich es einfach mal hier rein :)
Bin dabei, mir nen SCUF für die PS3 zu basteln, bzw. bin schon sogut wie fertig :D
Bloß fehlen mir unter anderem noch die Back Paddles, welche bei Roxxgames ausverkauft sind und ich finde auch nirgends anders welche :/
Hat hier jmd ne Ahnung, wo ich sie kaufen könnte, oder kann man sich die Teile auch selber basteln? :)
Scuf Controller kaufen 03/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Kann man ihrgendwo auser auf scufgaming.com nen Scuf für PS3 kaufen?
Weil auf Scufgaming.com braucht man Kreditkarte, bei vielen Seiten geht es mit Rechnung ;)
Scuf Controller Hybrid 12/05/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hab mir diesen Scuf Controller gekauft:
FPS Hybrid | Scuf Gaming's EU Store
in den ganz normalen einstellungen,
ist der gut oder scheise? brauche den SCUF nur für perfektes messer/jumpshoten/dropshoten also movement, trickshoten is mir wayne :P
wenn einer der ahnung hat mir mal die meinung dazu sagen könnte wäre das sehr hilfreich!
mfg
niklas
Scuf controller cases / paddles 11/10/2013 - Consoles - 2 Replies Wo bekommt man solche paddles her
Und wo bekommt man so cases her die auch scuf nutzt?
hoch!
PC-Frage und SCUF CONTROLLER 10/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey Leute, erstmal wollte ich euch wegen einem SCUF-Controller für die xbox 360 was fragen....
in deutschland kann man sie ja unter roxxgames.de bestellen, jedoch finde ich die Konfigurationseinstellungen nicht, wo man seinen kontroller anpassen kann.
Auf der offiziellen scufgaming seite geht, dass alles ganz einfach jedoch weiß ich nicht ob ich dort auch für deutschland bestellen kann.
Kann mir jemand sagen ob ich dort auch für Deutschland bestellen kann und wenn ja wie. Und wenn nicht...