Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XBox360] WLAN Frage

Discussion on [XBox360] WLAN Frage within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
[XBox360] WLAN Frage

Moin,

supported die Xbox360 nur den eigenen WLAN Stick Adapter ?
Oder gehen auch normale WLAN Sticks (zB FritzBox Stick)

MfG
s1Nkable is offline  
Old 05/19/2014, 23:59   #2
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
supported die Xbox360 nur den eigenen WLAN Stick Adapter ?
soweit ich weiß nichtt

aber der normale von FritzBox geht
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 05/20/2014, 14:11   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Afaik geht nur der originale Adapter, der dafür aber auch eine wirklich gute Verbindung zum Router herstellen kann. Ich hatte hier schon einige FritzBox Sticks und kein einziger hat bei mir die von AVM versprochenen 300 bzw. 450 Mbit/s geschafft. Der Adapter von Microsoft dagegen hat auf Anhieb 300 Mbit/s geschafft und ist konstant bei über 200 Mbit/s geblieben.
Btw. ich habe den Adapter hier noch rumliegen, wenn du willst, kann ich ihn dir für nen guten Preis verkaufen, schick mir einfach ne PN
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan Frage
03/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Kann mir jemand von euch verraten welcher wlan router die Eierlegende Wollmilchsau unter den ganzen Geräten ist ? (damit ist der beste gemeint) :D
Xbox360 WLan verbindung sehr schwach
04/07/2012 - Consoles - 8 Replies
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Meine Xbox Live Verbindung ist nicht so gut, weil zwischen der Xbox und den Wlan Router 2 Wände stehen. Ich werde deshalb fast immer abgemeldet wenn ich zocke. Ich habe überlegt mir ein Lan Kabel zu kaufen, nur weiß ich nicht ob es was bringen würde? Ich müsste dann schließlich ein 20-30 Meter Kabel kaufen. Wäre die Verbindung dann besser? Ihr könnt mir auch andere Vorschläge nennen wie ich meine Verbindung verbessern könnte.
[xBox360] Online spielen per Wlan Stick?
02/24/2010 - Consoles - 17 Replies
Guten Abend liebe Community, Und zwar frage ich mich ob ich mit einem normalen Vodafone Stick (Wlan) Online Spielen kann ...? Ich habs schon gerade probiert -> Wlan rein = Kann sich aber nicht anmelden ? Warum? Mfg
wlan frage
01/28/2010 - Technical Support - 13 Replies
Achtung ne Noobie Frage^^ also mein pc ist mit einem kabel mit meinem router verbunden jetztz will ich aber den pc in n andres zimmer stelln wie komm ich jetzt ins internet? gibts da net sowas wie usb sticks als empfänger für wlan? hab davon wirklich keine ahnung :P wenn ja wie heißt des und wieviel kostet des? GeneratiOon



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.