Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Headset wird nicht erkannt

Discussion on PS3 Headset wird nicht erkannt within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,250
Received Thanks: 1,716
PS3 Headset wird nicht erkannt

Hi,

Habe mir gestern dieses bigben Headset für die PS3 zugelegt und wollte es heute mal ausprobieren.

Ich komme in die Einstellungen und das Headset blinkt auch rot-blau also soweit alles klar.

Jetzt scanne ich aber schon seit 30 Minuten und er findet nichts :/

Woran kann's liegen?

Es ist mit dem Kabel an der PS3 angeschlossen (zum Laden) soll aber laut Hersteller auch gehen.

Lg
Pesix is offline  
Old 03/29/2014, 23:55   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Hatte auch so ein Problem.
Hab es länger aufgeladen gesucht usw usw einzige was geholfen hat war es zurück zu geben...
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 12:17   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,893
Received Thanks: 9,337
Entweder mal direkt neben die PS3 legen oder im Handbuch schauen, wie viele Sekunden du was gedrückt halten musst. Normalerweise drückst du solange auf den Power-Knopf, bis die Farben Grün und Rot abwechselnd aufleuchten, dann noch mal scannen. Steht denn explizit drauf, dass es für PS3 ist?
Wenn es, wie Chigsur sagte, wirklich gar nicht geht, versuchen wieder zurückzugeben. Big Ben ist ja auch nicht so als wahre Qualitätsmarke bekannt.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 12:27   #4
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,250
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Entweder mal direkt neben die PS3 legen oder im Handbuch schauen, wie viele Sekunden du was gedrückt halten musst. Normalerweise drückst du solange auf den Power-Knopf, bis die Farben Grün und Rot abwechselnd aufleuchten, dann noch mal scannen. Steht denn explizit drauf, dass es für PS3 ist?
Wenn es, wie Chigsur sagte, wirklich gar nicht geht, versuchen wieder zurückzugeben. Big Ben ist ja auch nicht so als wahre Qualitätsmarke bekannt.

Hab es (wie auf der Packund beschrieben) 6 Sekunden gedrückt gehalten, die Lampe blinkt auch rot und blau aber es wird halt bei Scannen nicht erkannt.
Werde es heute Nachmittag nochmal probieren
Pesix is offline  
Old 03/30/2014, 18:32   #5
 
xKFx's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2013
Posts: 462
Received Thanks: 73
For PS3 I would absolutely recommend the Sony Pulse Headset. It´s build for the ps3
xKFx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset wird nicht erkannt
12/06/2013 - Technical Support - 1 Replies
Habs selber hinbekommen trotzdem danke :D
Usb Headset wird nicht erkannt.
02/15/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hi, habe mir heute ein neues USB Headset (Bazoo Neto USB) bestellt. Das Problem ist, es wird nicht erkannt. Die Tasten des Headsets kann ich aber benutzen. Der Treiber (Treiber) wurde beim Einstecken (Keine Treiber-CD dabei, keine Treiber-Software auf der Homepage) installiert. Das Headset wird nicht unter meinen Wiedergabegeräten angezeigt. Wiedergabegeräte Das Headset funktioniert an meinem Laptop. Also liegt es an meinem Tower. Treiber deinstalliert habe ich schon. Was könnte das...
Headset wird nicht erkannt ?
03/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Headset(NETO VIBE USB Vibration Headset) Das Headset wird einfach nicht mehr erkannt und ich weiß nicht warum ;( Heute Mittag ging es noch nur dann Funktionierte es auf einmal nicht mehr. Kann mir jemand Helfen am besten über TV gucken ob die Einstellungen richtig sind oder so.
Headset/USB wird nicht erkannt
02/02/2012 - Technical Support - 4 Replies
So ich hab eine Frage die folgender massen lautet: Ich hab ein neues Headset gekauft vor ein paar Wochen und heute morgen plötzlich hörte ich nichts mehr kein Ton und kann auch nicht sprechen mit dem Headset da USB nicht erkannt wird. Ich wollte nun fragen ob es am PC liegt oder am Headset und was man dagegen tun kann. Mfg. A1dst
Headset Mikrofon wird nicht erkannt?
01/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute Ich hatte schonmal ein Thread des gleichen eröffnet wo ich dachte mein Problem wäre gelöst aber da lag ich falsch Also mein Problem ist Ich hab ein Headset von Speedlink oder so Wenn ich beide stecher dran mach also den grünen und pinken wird nix angezeigt der kopfhörer funktioniert trotzdem aber das mikrofon nicht es wird nigendswo erkannt mit dem treiber kanns auch nix zu tun haben weil das gerät ya nicht mal angezeigt wird pls hilft mir Mfg Defkahn52



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.