Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ps4 aus dem ausland

Discussion on ps4 aus dem ausland within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,741
Received Thanks: 37
ps4 aus dem ausland

wenn ich eine ps4 beispielsweise aus amazon.co.uk kaufe, kann ich sie dann ganz normal in deutschland benutzen mit deutschem profil und deutsche spiele?
lala797979 is offline  
Old 03/26/2014, 20:32   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by lala797979 View Post
wenn ich eine ps4 beispielsweise aus amazon.co.uk kaufe, kann ich sie dann ganz normal in deutschland benutzen mit deutschem profil und deutsche spiele?

Wieso solltest du sie nicht benutzen können?

Natürlich sollte alles normal funktionieren.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 20:39   #3

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by lala797979 View Post
wenn ich eine ps4 beispielsweise aus amazon.co.uk kaufe, kann ich sie dann ganz normal in deutschland benutzen mit deutschem profil und deutsche spiele?
Meine PS3 ist aus Amerika. Ich kann alles machen außer deutsche DVDs abspielen.
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Vserver ausland
03/13/2014 - Web Host / Server Trading - 0 Replies
Hallo suche vserver aus dem Ausland 2Ghz+ 1gb ram + Festplatte grösse egal Miete nur auf prepaidbasis(1mon) Bezahle mit psc oder egold Angebote per PN schicken
LC Ger aus dem Ausland
12/26/2012 - Last Chaos - 4 Replies
Hi, ein Freund von mir hat folgendes Problem: Seit einigen Tagen schon kommt er nicht mehr ins Game. Aktuell befindet er sich in Florida und geht über einen Proxy ins Internet. Laut Shyera ist genau das das Problem, weil "Anonymisierungstools" wohl von X-Crap geblockt werden oder so. Das Ganze sieht so aus: Er startet den Launcher, startet das Game, gibt seine Daten ein, und beim Klick auf Login fliegt er raus mit der Meldung "LastChaos Runner funktioniert nicht mehr". Ein ausschalten der...
Sonder SMS in's Ausland?
01/29/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich möchte mir etwas auf einer Ausländischen Seite kaufen und diese Bieten die Funktion "SMS-Bezahlung" an.. kann ich diese nutzen auch wenn ich in Deutschland sitze?
Mit SMS Flat ins Ausland.
06/18/2011 - Off Topic - 1 Replies
Morgen, Hallo. Meine Freundin ist vorgestern nach Italien gefahren. Wir schreiben täglich 5 SMS ca. Aber mir ist aufgefallen das mir kein Guthaben abgezogen wird. (ich habe so einen Vertrag bei dem man Guthaben auf dem handy braucht.) (D1 Sms flat in alle Netze - 10 euro im monat) Das Geld kann nur von meinem Handy abgebucht werden.
[How To]G1 earnen in Ausland
10/18/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 39 Replies
Hallo Elitepvpers Heute zeige ich euch wie man G1 earn in Ausland Was wie Brauchen ? : CCeaner : CCleaner - Download - CHIP Online Free Hide IP: Free Hide IP - Download - CHIP Online



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.