ich möchte mir etwas auf einer Ausländischen Seite kaufen und diese Bieten die Funktion "SMS-Bezahlung" an.. kann ich diese nutzen auch wenn ich in Deutschland sitze?
Überall mit dem iPod Touch in's Internet! Hier seht ihr wie >>> 11/06/2011 - Tutorials - 3 Replies Hey Leute
Hab hier mal ein Video gemacht
Überall mit iPod Touch in's Internet. iBluever - YouTube
Bewerten&Abonnieren wenn's euch gefällt.
Auf Facebook sharen wäre auch sehr nett.
[HELP]Automatisch Yang in's Inventar? 08/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Joa, da 3. Hand nervt und so wollte ich mal wissen, wie man Yang direkt in's Inventar bekommt (also dass es nicht auf dem Boden liegen bleibt)...
Ohne 3. Hand natürlich ;)
LG
GlaubIchAuch
Sonder zeichen 12/27/2010 - Metin2 - 5 Replies wie konnte man noch mal sonderzeichen in dem namen haben
In's Gesicht gesagt 12/17/2010 - Off Topic - 2 Replies Seid gegrüßt!
Weil mir langweilig ist, und ich sowas bisher noch nicht gesehen habe, biete ich euch hier die Möglichkeit euch über Andere auszulassen. Aber dafür gibt's natürlich ein paar Regeln, damit das Ganze nicht in untergürtellinige Flamerei ausartet. Dafür gibt's Messenger.
1. Kein Spamm. Ist klar, muß aber leider trotzdem immer erwähnt werden. Zu knappe Äußerungen wie "Du stinkst" oder "Du bist toll" reichen nicht. Das kann man begründen. IMMER.
2. Ab Beginn der zweiten...
Sonder Sendung ! 10/07/2010 - Music - 5 Replies Sonder Sendung !
Heute im Radio 4 Radio !!!
Einmal im Monat schmeißen sich 4 Radios zusammen ! spitzen listener zahlen spitzen spass ! garantiert !!!!
Heute ab 16-18:00Uhr OnAir eXcesz|SoundTrack ( Dj aus einem von 4 Radios )
Aufgelegt wird heute das neuste vom neusten !!! Hand`s up Party 120Minuten lang !!!