Bei mir hat die Reparatur ca. 1 1/2 Wochen gedauert.
Allerdings wurde dies über Media Markt abgewickelt (natürlich wurde die Konsole trotzdem von Sony getauscht).
Ps.: Du bekommst wie ich auch eine nagelneue Konsole (im Normalfall).
Hay haha habe am Montag mal bei Otto angerufen was sagten sie natürlich wir schicken ihre konsole zurück und sie müssen es selbständig zu Sony abschicken.....
Einen Monat? Dann am besten anrufen, aber ich denk du musst die PS4 erstmal abschicken?
Jedenfalls musst du dann ein Retourenzettel ausfüllen wo du keinen Versand bezahlen musst.
yup , zu erst versuchen die deine playsi4 zu reparieren. haben ja nichts zu verschenken ;D im besten fall hast du deine reparierte/neue in 1-2 wochen. bei nem freund von mir hats allerdings 3 1/2 gedauert
yup , zu erst versuchen die deine playsi4 zu reparieren. haben ja nichts zu verschenken ;D im besten fall hast du deine reparierte/neue in 1-2 wochen. bei nem freund von mir hats allerdings 3 1/2 gedauert
Thx für die info aber wie ist des habe meine Email adresse angegeben schreiben die nicht eine Email wenn die es bekommen haben oder erst wenn die es vertig haben bzw. eine neue haben und es dann abschicken ?
Amazon Rücksendung 12/13/2011 - Off Topic - 9 Replies Hi Leute
wie funktioniert das jetzt.
Ich habe ein Headset bei Amazon bestellt, das nach 6 Monaten kaputt ging (Mikro kaputt) habe es jetzt zurück geschickt. Wie werde ich benachrichtigt?
Bekomme ich eine reklamation?
Danke schonma