Ich habe ein Headset bei Amazon bestellt, das nach 6 Monaten kaputt ging (Mikro kaputt) habe es jetzt zurück geschickt. Wie werde ich benachrichtigt?
Bekomme ich eine reklamation?
dass du über die homepage gehen musst um dir dort die rücksende formulare auszudrucken weisst du oder? wenn dus einfach nur ohne irgendwas an die amazon hauptadresse geschickt hast hast dus quasi gerade weggeworfen.
und sofern du über die homepage gegangen bist erübrigt sich die frage auch da dort alles erklärt wird.
Habe es an das angegebene Rücksende Zentrum geschickt. Habe auch ein Zettel in das Paket gelegt wo meiner E-Mail drauf steht und was kaputt ist. Das Headset und alles drinne ist.
Formulare habe ich nicht gefunden nur die Adresse.
Was hat sein Anliegen mit dem Wiederrufsrecht eines externen Händlers zu tun ? Das es dort um Uhren geht ist nebensächlich.
@TE
Normalerweise kriegst das gleiche Headset nochmals zugeschickt, sollte dieses wieder kaputt gehen kriegst du entweder dein Geld zurück oder ein gleichwertiges Headset - war zumindest in meinem Fall so.
Formulare habe ich nicht gefunden nur die Adresse.
oben rechts auf mein konto gehen und dann deine bestellung raussuchen. da gibts dann en button "zurücksenden" o.ä. der rest ist ab dort eigentlich erklärt solltest du nochmal etwas zurücksenden müssen.
Sofern es kein gewaltsamer Defekt ist (sprich du hast es nicht gegen die Wand geworfen o.ä.) kriegst du entweder ne Gutschrift auf dein Konto oder das gleiche Headset (neu) zugeschickt - schau einfach ab und an deine Emails durch.