Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps4 oder Xbox One

Discussion on Ps4 oder Xbox One within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 12/29/2013, 13:41   #31

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
Ps4 - geilere Grafik nicht viel aber bisschen. Dafür ist sie zur Zeit schwieriger zu kriegen.

Xbox One - Meiner Meinung nach bessere Exclusivtitel (zB. Titanfall). Und du kannst sie jetzt kaufen musst ned kA wie lang warten. Dafür ist sie teurer.
saiya. is offline  
Old 12/29/2013, 14:01   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 386
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by syntaix View Post
Früher hatte ich 'ne xBOX 360, bin nun aber auf Playstation 4 umgestiegen - und ich muss sagen, ich bereue es nicht.

Die xBOX One hätte ich mir nie im Leben geholt, da sie 100€ mehr kostet, viel größer ist, das Netzteil extern ist und nicht wie bei der Playstation IN der Konsole sich befindet etc. etc. etc.

Aber das Wichtigste ist, was deine Freunde zocken! Hole dir einfach diese Konsole
Ehm, 100€ mehr was jetzt?
A : Hast Kinect dabei vergessen?
siemka256 is offline  
Old 12/29/2013, 17:26   #33

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by siemka256 View Post
Ehm, 100€ mehr was jetzt?
A : Hast Kinect dabei vergessen?
Nicht jeder will/braucht Kinect...
Chigsur is offline  
Old 12/29/2013, 18:14   #34
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Nicht jeder will/braucht Kinect...
und trzd ändert es nichts an der tatsache, das in den 100€ kinect mit enthalten ist.
.Neymar is offline  
Old 12/29/2013, 19:13   #35

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
und trzd ändert es nichts an der tatsache, das in den 100€ kinect mit enthalten ist.
Ich wollte damit sagen: Das man die 100€ dafür bezahlen muss, ob man es braucht/will oder nicht...
Chigsur is offline  
Old 12/29/2013, 19:27   #36



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
und trzd ändert es nichts an der tatsache, das in den 100€ kinect mit enthalten ist.
Beachte bitte, das es ein muss ist, das gefällt nämlich nicht jedem.

Quote:
Originally Posted by siemka256 View Post
Ehm, 100€ mehr was jetzt?
A : Hast Kinect dabei vergessen?
100€ ist schon ein ziemliches Stück, verdien dein eigenes Geld, dann kannst ja evt. mal mit hier Disskutieren.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 20:26   #37



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Dies ist kein Spam Thread, bitte postet nur sinnvolle Argumente für/gegen Xbox One oder PS4, alles andere wird als Spam reported und dementsprechend behandelt...
Wenn ihr mitbestimmen wollt, was in den PS4 vs Xbox One Thread kommen sollt, könnt ihr das hier tun, ansonsten wird das ganze von Chigsur und mir erledigt - beschwert euch danach aber nicht, dass euch irgendwas nicht passt - ihr hattet ihr eure Chance...
Mr. Highlife is offline  
Old 12/30/2013, 20:34   #38
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Wie wärs wenn jeder das aufzählt, was ihm an der jeweils anderen Konsole gut gefällt. Vielleicht gibts dann weniger Streitereien..
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 20:44   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 386
Received Thanks: 44
Xbox One

+Kinect (Sprach- Gestensteuerung)
+Leise
+Blueray
+Viele neue Apps

-100€ Teurer als PS4 (Aber dabei ist halt Kinect)
-Externes Netzteil (Mich stört es eig. garnicht)
-Xbox Live Kostenpflichtig

PS4

+Stark verbessertes Controller (Dualshock 4)
+100€ billiger (Kein Kinect,Eye)
+Blueray
+Internes Netzteil (Externes hätte mich nicht gestört)

-Wenige Apps
-PSN Kostenpflichtig
siemka256 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2013, 03:45   #40
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Die PS4 hat auch ne Sprachsteuerung, nur um es mal zu erwähnen.
lun4 is offline  
Old 12/31/2013, 11:34   #41
 
Nuroi's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 318
Received Thanks: 30
Also wer sagt, dass die Xbox bessere Exklusivtitel hat, den kann ich mal überhaupt nicht verstehen .. Anscheinend habts ihr noch kein Last Of Us, Beyond Two Souls, Uncharted oder Heavy Raingesehen/gespielt? Das sind Spiele, die sind um weiten voraus zu den Exklusivtiteln der Xbox One. Wegen solchenSpielen lohnt es sich gleich doppelt zur Playstation zu greifen und keiner muss mir jetzt allen ernstes erzählen das Titanfall, Halo, Ryse, oder Forza besser sei
Diese Leute haben wie gesagt die deutlich bessere Qualität der Playstation Exklusivtitel irgendwie nie mitbekommen. Das Exklusivtitelrennen ist schon lange abgeschlossen und der Gewinner ist eindeutig Playstation !
Nuroi is offline  
Old 12/31/2013, 14:21   #42
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Also wer sagt, dass die Xbox bessere Exklusivtitel hat, den kann ich mal überhaupt nicht verstehen .. Anscheinend habts ihr noch kein Last Of Us, Beyond Two Souls, Uncharted oder Heavy Raingesehen/gespielt? Das sind Spiele, die sind um weiten voraus zu den Exklusivtiteln der Xbox One. Wegen solchenSpielen lohnt es sich gleich doppelt zur Playstation zu greifen und keiner muss mir jetzt allen ernstes erzählen das Titanfall, Halo, Ryse, oder Forza besser sei
Diese Leute haben wie gesagt die deutlich bessere Qualität der Playstation Exklusivtitel irgendwie nie mitbekommen. Das Exklusivtitelrennen ist schon lange abgeschlossen und der Gewinner ist eindeutig Playstation !
Es geht um den Launch und da ist Xbox One mit ihren Launch-Titeln besser. Wer die allgemeinen exklusiv-Titel besser findet, ist Geschmackssache. (hier führt nach meine Meinung die PS mit Abstand)

Und ja, die PS hat auch ne Sprachsteuerung und teilweise auch Gestensteuerung.
Vor allem sollte man auch nicht "leise" als + werten da viele Magizine auch teilweise sehr laute Xbox One haben. Meine PS4 ist sehr leise.
Rysja is offline  
Old 12/31/2013, 17:03   #43
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Also wer sagt, dass die Xbox bessere Exklusivtitel hat, den kann ich mal überhaupt nicht verstehen .. Anscheinend habts ihr noch kein Last Of Us, Beyond Two Souls, Uncharted oder Heavy Raingesehen/gespielt? Das sind Spiele, die sind um weiten voraus zu den Exklusivtiteln der Xbox One. Wegen solchenSpielen lohnt es sich gleich doppelt zur Playstation zu greifen und keiner muss mir jetzt allen ernstes erzählen das Titanfall, Halo, Ryse, oder Forza besser sei
Diese Leute haben wie gesagt die deutlich bessere Qualität der Playstation Exklusivtitel irgendwie nie mitbekommen. Das Exklusivtitelrennen ist schon lange abgeschlossen und der Gewinner ist eindeutig Playstation !
Exklusivtitel sind Geschmackssache. ( Auch wenn ich selbst da auch eher die Sony exclusives bevorzuge )

Allerdings kann man die Sprach-/Gestensteuerung nicht wirklich vergleichen, da ist die XB1 deutlich besser.
Nyuu<3 is offline  
Old 12/31/2013, 17:05   #44

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Da es mir rein um das Gaming ging und nicht um Multimedia, wofür ich Handy, Tablet & Co. habe habe ich mir die PS4 gekauft.

Hat bessere Systemzusammenstellungen. RAM, Graka usw.
Schakon is offline  
Old 12/31/2013, 17:25   #45
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Exklusivtitel sind Geschmackssache. ( Auch wenn ich selbst da auch eher die Sony exclusives bevorzuge )

Allerdings kann man die Sprach-/Gestensteuerung nicht wirklich vergleichen, da ist die XB1 deutlich besser.
Das Ding an der Sache ist die Sprachsteuerung bei PS braucht nicht unbedingt eine Kamera. Ein angeschlossenes Headset genügt und darum bin ich eher auch der Meinung das dass besser ist. In Sachen allg. Gesten und Sprachsteuerung ist die Kinect besser.
Rysja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Die erste Microsoft Xbox oder eine Xbox 360
12/03/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hie Leute ich suche ne alte Xbox oder eine Xbox 360 für einen fairen Preis am besten mit 2 Controllern noch besser beide mit Wireless Speicher egal, die Konsole sollte halt funktionieren Was von mir geboten wird? Geld. Je nachdem was ihr bevorzugt ( Paypal, Überweisung etc.)
[S] Arma 2 CO oder MW2 oder 3 key [B] xbox account game sharing oder anderes
10/26/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
hey leute, also suche wie gesagt Arma 2 CO oder nen Key für MW2 oder 3. Verleihe dafür meinen Xbox account mit Crysis 2,BFBC2,Red Dead Redemption...
[S]uche MW3 oder Skyrim Xbox Acc [B]iete Xbox Acc's
09/21/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo, ich Suche ein Xbox 360 Account der Call of Duty MW 3 oder Skyrim drauf hat. Dafür Biete ich Xbox 360 Acc's. Der 1. Acc enthält: ->Red Dead Redamption+ein paar DLC's ->Crysis 2 ->BF3 Back to Karkand
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.