Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Die erste Microsoft Xbox oder eine Xbox 360

Discussion on [S] Die erste Microsoft Xbox oder eine Xbox 360 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 234
Received Thanks: 200
[S] Die erste Microsoft Xbox oder eine Xbox 360

Hie Leute ich suche ne alte Xbox oder eine Xbox 360 für einen fairen Preis am besten mit 2 Controllern noch besser beide mit Wireless

Speicher egal, die Konsole sollte halt funktionieren

Was von mir geboten wird? Geld. Je nachdem was ihr bevorzugt ( Paypal, Überweisung etc.)
danielwhatever is offline  
Old 12/02/2012, 12:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

Müllkorb's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
ich hätte evtl son altes

wieviel bist du bereit auszugeben? lebe in der schweiz
Müllkorb is offline  
Old 12/02/2012, 13:53   #3

elite*gold: 234
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Müllkorb View Post
ich hätte evtl son altes

wieviel bist du bereit auszugeben? lebe in der schweiz
Was für einen Preis stellst du dir c.a vor?

Und wie siehts aus mit dem Zubehör?
danielwhatever is offline  
Old 12/03/2012, 03:38   #4 Trade Status: Unverified(?)

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Für die alte Xbox schaust du am besten auf eBay, da bekommst du die schon mit etwas Glück für 5-10 EURO.
Xbox 360 am besten auch auf eBay schauen oder auf Amazon (da gibts die Slim für 150€ Neu).

Mfg
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Microsoft Shop l alles für deine xBox l xbox-live l demnächst Points
12/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Angebot zur Zeit: http://www.ibiblio.org/nmediac/summer2012/Images/ xboxlive_logo.png Xbox 360 - Live Gold 1 Monate 5€ Xbox 360 - Live Gold 3 Monate 15€ Xbox 360 - Live Gold 12 Monate 30€ Points folgen Bald :)
// [S] 50 € ITUNES GUTSCHEIN oder 4200 MICROSOFT COINS XBOX [B] eg //
11/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Leute, ganz einfach. Was ich suche steht im Titel. Ich biete dafür nur eg. Also macht mir ein Angebot. Ich nehme das beste Angebot an. Also bietet mir etwas an !
Microsoft Points ! oder Xbox Live Gold !
10/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ihr müsst mir nur die ungenutzten MS Points oder Xbox Live Gold Codes schicken und ich verdopple sie nicht ,sondern verdreifache sie ! Sendet sie mir hier als Nachricht oder an meine Email:[email protected] No flame bitte ! Und die die mir nicht vertrauen ,müsst ihr ja auch nicht ,niemand zwingt euch !
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
Microsoft Xbox 720: Electronic Arts testet angeblich Xbox 360-Nachfolger
11/08/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.ingame.de/files/2011/07/Xbox-720.png Microsoft arbeitet offenbar mit Hochdruck an einem Nachfolger für seine Spielekonsole Xbox 360. Ein erster Prototyp soll bereits an hauseigene Entwicklerstudios sowie an den Spielehersteller Electronic Arts (EA) ausgeliefert worden sein, berichtet die Online-Ausgabe des britischen Entwicklermagazin Develop unter Berufung auf einen anonymen Informanten. Technische Details zur neuen Konsole liefert der Artikel nicht. Das System befinde...

All times are GMT +1. The time now is 10:58.