Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS4 Dualshock4 Wireless Controller, Wave Blue

Discussion on PS4 Dualshock4 Wireless Controller, Wave Blue within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

syntaix's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 246
PS4 Dualshock4 Wireless Controller, Wave Blue

Weiß jemand warum es den blauen (und auch den roten) Controller nur sehr überteuert auf manchen Plattformen zu kaufen gibt? (ebay, amazon etc.)

Und nicht zum Standardpreis wie den normalen schwarzen?

Bzw. weiß jemand wie das genau mit dem Verkauf ist? Weil bei Saturn, Media Markt sind sie im Moment noch nicht verfügbar. Also woher haben die ganzen Leute, die einen blauen / roten Controller auf Ebay / Amazon anbieten, diese gekauft?

syntaix is offline  
Old 12/13/2013, 22:45   #2

AlaturKa!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 194
Er ist halt blau und die sind soweit ich weiss limitiert also seltener als die normalen
AlaturKa! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 01:42   #3

newbliss's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,598
Weil er blau ist kauf ich den natürlich für 10€ mehr

Die sind, wie von AlaturKa! schon gesagt, limitiert aber haben den selben Zweck wie die normalen. Also eher unnötig die teureren zu kaufen, nur weil sie bunt sind.
newbliss is offline  
Old 12/14/2013, 11:46   #4

isi58's Avatar

Received Thanks: 58
Bei uns im Saturn gibt es swit Release der PS4 sehr viele davon.
isi58 is offline  
Old 12/14/2013, 21:00   #5

Chigsur's Avatar

Received Thanks: 2,354
Schwarz -> Standart
Blau -> Nur für bestimmte Zeit (solange der Vorrat reicht)
Chigsur is offline  
Old 12/19/2013, 08:51   #6

Yust4Fun's Avatar

Received Thanks: 107
Ebay mind Preis 85€... MM Expert erhalten die bei uns erst im Januar. Da aber alle 2 schon möchten, der hohe Preis.
Yust4Fun is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Phenom Wireless Controller
08/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute ich habe mir heute im Laden den Phenom Wireless Controller für die PS3 gekauft und die Bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter. Ich würde gerne wissen ob noch jemand diesen Kontroller hat und mir weiter helfen kann wie ich den zum Laufen bringen kann. :D
X Box 360 wireless controller
09/30/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey. wollte den Controller an meinem Pc anschließen, also der COntroller ist wireless, aber da ist auch dieses aufladekabel dabei mit usb anschluss, nun wollte ich fragen, ob ihr mir ne anleitung geben könntet, um den Controller am PC anzuschlißen zu können.
[B] Xbox 360 + 2 Spiele + 2 Wireless Controller
08/28/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hey leute ichverkaufe heir meine Xbox 360 mit 250GB speicher. Sie ist optisch und mechanisch sehr gut in form. :) Mit dabei sind : -Halo Reach - MW2 - 2 Wireless Controller Gebot ab 130 Euro
XB360 wireless controller problem
07/11/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
ich würd das spiel gern mit dem gamepad zockn aber es scheint den rechten analogstick nicht zu erkennen (bewegung, r3 funktioniert komischerweise). ausserdem bewegen der rechte und linke trigger die kamera rechts und links obwohl das garnicht eingestellt ist. ich hab schon versucht treiber neu zu installiern aber das hat auch nichts gebracht. in allen anderen spielen geht der rechte stick problemlos. halp:handsdown:
Wireless Controller fürs PC
03/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Moin, mir ist mal in den Sinn gekommen für den PC einen Controller zu holen. Hauptsächlich für emulierte Spiele damit das Retrofeeling wieder etwas aufkommt und möglicherweise Fifa und Beat em Ups. Bis auf das von der PlayStation und dem von der Xbox360 kenne ich keine anderen Controller. Das von der Xbox müsste an sich mit Windows klappen, beim PlayStation Controller weiss ich es nicht. Die kosten aber nun mal auch einen gewissen Preis, dabei gibt es um die 30 Euro und billiger noch viel...

All times are GMT +1. The time now is 03:07.