Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSN US Guthaben

Discussion on PSN US Guthaben within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
PSN US Guthaben

Hallo zusammen,

kennt jemand ein einen Weg günstig an Guthaben für den *US* Playstation Store zu kommen? Die Bezahlung mit deutscher Kreditkarte/dt. Paypal ist im US Store gesperrt

50$ Guthabenkarten für 50€ zu kaufen ist dann irgentwie sinnlos.

Danke schonmal
Limp0r is offline  
Old 12/02/2013, 17:36   #2

Chigsur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,353
Kannst hier holen:

Oder (falls eins bei dir in der Nähe ist): Es gibt bei VideoTaxi auch oft ausländische PSN Cards.
Chigsur is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SOFORT-ANKAUF]Suche Handy-Guthaben in MASSEN - Auch SIM-Karten mit Guthaben !
07/07/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche HandyGuthaben und SIM Karten aus allen Netzen (ausgenommen E-Plus). Ich suche 5€, 10€, 25€. Ihr erhaltet immer die Hälfte in Form von Überweisung, PSC oder Amazon oder e*g (1€ = 22,5) Preise sind nicht verhandelbar, da ich bereits einen Händler hab der diese Konditionen anbietet, jedoch aus privaten Gründer derzeit nicht verkaufen kann. Angebote nur via PN
BIETE NITRADO GUTHABEN PP ODER PSC / SUCHE AMAZON GUSCHEINE ALDI TALK GUTHABEN
06/09/2013 - Trading - 1 Replies
TITEL SAGT ALLES !!!
biete psc oder PP suche Amazon gutscheine / Aldi Talk Guthaben /Nitrado Guthaben
05/26/2013 - Trading - 6 Replies
biete psc oder PP suche Amazon gutscheine / Aldi Talk Guthaben /Nitrado Guthaben
[SUCHE] 1,99€ HANDY GUTHABEN, PSC, GUTSCHEIN, NITRADO GUTHABEN ODER SO [BIETE] e*gold
01/31/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Community, ich suche 1,99€ Handybezahlung, PSC, Gutschein, Telefonanruf oder Nitrado guthaben. Biete e*gold schnell!!

All times are GMT +2. The time now is 15:29.