Da ich bereits ein anderes Thread führe und die anderen es ganz toll fanden, dachte ich, dass ich es auch für die X360 mache.
Hier werde ich schnellstmöglich nach der Bekanntgabe die Spiele aufschreiben, die nächsten Monat gratis für XBL-Goldmitglieder erscheinen werden. Es kann diskutiert und auch fragen gestellt werden.
Da ich bereits ein anderes Thread führe und die anderen es ganz toll fanden, dachte ich, dass ich es auch für die X360 mache.
Hier werde ich schnellstmöglich nach der Bekanntgabe die Spiele aufschreiben, die nächsten Monat gratis für XBL-Goldmitglieder erscheinen werden. Es kann diskutiert und auch fragen gestellt werden.
Angeblich soll es im Nächsten Jahr Fortgesetzt werden da es gut ankommt bei den Usern
find ich gar nicht so schlecht obwohl son AAA Titel schon besser wäre als Arcade Titel oder Shadowrun muhahaha
Thread Titel ändert sich nur im Thread, nicht in Foren Ansicht? 10/25/2012 - Off Topic - 4 Replies Hi,
wenn ich einen Thread umbenne, beispielsweise jetzt diesen hier, dann ändert sich nicht der "richtige" Titel, wie kann man das machen? Wenn ich also auf EDIT gehe und oben bei Titel den Text abändere, bleibt der ursprüngliche gleich, nur in der Threadansicht ändert er sich.
mfg
gamer8411