Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 oder Xbox 360?

Discussion on Ps3 oder Xbox 360? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Playstation 3 oder XBox 360
Playstation 3 8 50.00%
XBox 360 8 50.00%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2009
Posts: 560
Received Thanks: 253
Ps3 oder Xbox 360?

Hallo,
Ich möchte mir in einen Monat eine Ps3 oder eine XBox 360 zu legen.
Ich weiß einfach nicht welche ich mir kaufen soll.

Vorteile bei der Ps3:
- Kein Konstenpflichtiger Online Modus
- Leichter Controller

Vorteile bei der XBox 360:
- Es gibt Forza Motorsport 5 und die ganzen Halo Teile für Xbox
- Bessere Server
- Einigermaßen guter Controller
- Besseres Menü (finde ich)

Ich weiß einfach nicht was für eine ich mir kaufen soll.
Was würdet ihr sagen? Meine Freunde sagen Ps3 ist besser aber ich finde XBox 360 besser da es dafür Halo und Forza gibt aber es gibt halt einen kostenpflichtigen online modus.....

Was würdet ihr mir raten?
Ps4 oder XBox One kaufe ich mir nicht da die mir noch zu teuer sind.
Technobeast is offline  
Old 11/23/2013, 22:49   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Consoles

Ich kann dir empfehlen einen Blick auf den folgenden Thread zu werfen:


Dort sind weitere Vor- und Nachteile der Konsolen aufgelistet.

Quote:
Originally Posted by Technobeast View Post
Was würdet ihr sagen? Meine Freunde sagen Ps3 ist besser aber ich finde XBox 360 besser da es dafür Halo und Forza gibt aber es gibt halt einen kostenpflichtigen online modus.....
-Wenn du großen Wert darauf legst mit RL-Kollegen gemeinsam zu zocken, dann sollte eher (in unserem Fall) die PS3 gekauft werden.

-Wenn der oben genannte Punkt nicht zutrifft und dir die Spiele Halo und Forza wichtig sind, dann sollte die Xbox 360 genommen werden. Der kostenpflichtige Multiplayer sollte, zumindest nach meiner Ansicht, kein ausschlaggebender Punkt sein, sich gegen die Xbox zu entscheiden. Grund dafür ist, dass man im Monat nur schlappe 2-3€ für Xbox Live Gold zahlen muss. Das ist relativ wenig, findest du nicht auch? :P

@Com Bevor ihr einen Beitrag erstellt und eure Meinung kundtut, welche Konsole sich in diesem Fall mehr lohnen würde, würde ich gerne kurz auf folgende Regel hinweisen:

Quote:
Originally Posted by Consoles Rules
Fanboy-Beiträge so wie "Xbox 360 ist kacke" oder "Ps3 ist um vieles besser" sind strengstens verboten. Niemand profitiert von solchen Aussagen und diese lösen nur Streit aus.
Edit: Unbegründete Meinungen/Beiträge werden entfernt, weil diese schlicht und ergreifend nichts bringen.
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2013, 23:34   #3
 
Kagami Uchiha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Find die Ps3 besser. Keine Onlinekosten, der Controller liegt angenehm in den Händen und auf die Titel kann man auch verzichten solange man kein Fanboy ist.
Kagami Uchiha is offline  
Old 11/24/2013, 08:44   #4



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Ich rate dir zu XBox 360.

Die Online kosten (~30 Euro im Jahr) sind ja wohl auch nicht die Welt ;-)
Spegeli is offline  
Old 11/24/2013, 08:59   #5

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Ich empfehle dir die Ps3.
- Controller liegen besser in den händen.
-keine Online kosten.
-psn cards bekommst du hier 50% billiger.

Nachteil:
-Viele Lobbys laggen.
- Hacker / cheater haben es einfacher.
xcyancali is offline  
Old 11/24/2013, 09:44   #6


 
Reaper of Souls's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 916
Received Thanks: 35
Xbox habe ich seit Jahren und die Xbox One hole ich mir in den nächsten Tagen auch Grund:

Bessere Launch spiele
Allegemein Geilere und Bessere Spiele
Keine Laggs wie auf der Bullshit3 kostet dafür 30€ im Jahr aber wer sich des nicht leisten kann naja
Hacker haben es nicht leicht
Bessere Grafik

Wenn man eine Konsole nur weil sie nichts online kostet und ein besserer controller ist naja
Reaper of Souls is offline  
Old 11/24/2013, 09:51   #7




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Ps3 -
Sieht besser aus, hat mit Abstand bessere exklusiv Titel (Gran turismo, uncharted, Last of us.. Etc etc.)
Besserer Controller und die 3 online halt gratis.
Kim is offline  
Old 11/24/2013, 18:25   #8
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
Ps3 -
Sieht besser aus, hat mit Abstand bessere exklusiv Titel (Gran turismo, uncharted, Last of us.. Etc etc.)
Besserer Controller und die 3 online halt gratis.
Stimmt leider nicht die PS3 Sieht eindeutig nicht besser aus teilweise gibt es sogar größere FPS Einbrüche als bei der Xbox
Autrux♥ is offline  
Old 11/24/2013, 18:29   #9
 
flytothe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 19
Received Thanks: 7
Die Frage hatte ich mir auch gestellt.
Letztendlich PS3, da kostenloser Online-Modus und ziemlich coole Exklusivtitel erschienen sind. Finde den Controller zwar nicht so dolle, aber man gewöhnt sich dran. Außerdem gibt es auf PS3 ne viel größere Community und der größte Teil meiner Kumpels hat ne PS3 und keine Xbox 360..
flytothe is offline  
Old 11/24/2013, 18:36   #10
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Generell würde ich die Entscheidung eher von den Exlcusivtiteln abhängig machen als von den technischen Eigenschaften. Je nach Vorliebe dann eine der Konsolen.

Bei der Xbox wäre natürlich Forza und Halo zu erwähnen.
Bei der PS3 GT5,*** of War, Beyond, Heavy Rain, The Last of Us,Uncharted und diverse JRPG . ( Im Februar dann auch das neue Final Fantasy )
Nyuu<3 is offline  
Old 11/24/2013, 18:51   #11
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Anti-Autrux-♥ View Post
Stimmt leider nicht die PS3 Sieht eindeutig nicht besser aus teilweise gibt es sogar größere FPS Einbrüche als bei der Xbox
Beide Aussagen stimmen nicht. Es kommt immer auf das Spiel an.

---

Ich bin für die PS3.

Hauptgründe:

- Online-Kostenlos
- Blue-Ray Player
- bessere exklusives
- besseren Browser
- bessere exklusive F2P-Spiele (DC Universe, DUST514 etc.)

Next-Gen ist ein anderes Thema aber da schlägt mein Herz immer noch für die PS4. Da du aber keine Kohle hast, sollte erstmal die Gründe für PS3 reichen.
Rysja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Die erste Microsoft Xbox oder eine Xbox 360
12/03/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hie Leute ich suche ne alte Xbox oder eine Xbox 360 für einen fairen Preis am besten mit 2 Controllern noch besser beide mit Wireless Speicher egal, die Konsole sollte halt funktionieren Was von mir geboten wird? Geld. Je nachdem was ihr bevorzugt ( Paypal, Überweisung etc.)
[S] Arma 2 CO oder MW2 oder 3 key [B] xbox account game sharing oder anderes
10/26/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
hey leute, also suche wie gesagt Arma 2 CO oder nen Key für MW2 oder 3. Verleihe dafür meinen Xbox account mit Crysis 2,BFBC2,Red Dead Redemption...
[S]uche MW3 oder Skyrim Xbox Acc [B]iete Xbox Acc's
09/21/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo, ich Suche ein Xbox 360 Account der Call of Duty MW 3 oder Skyrim drauf hat. Dafür Biete ich Xbox 360 Acc's. Der 1. Acc enthält: ->Red Dead Redamption+ein paar DLC's ->Crysis 2 ->BF3 Back to Karkand
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.