Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geben Konsolen nicht so viele FPS her ?

Discussion on Geben Konsolen nicht so viele FPS her ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 09/05/2013, 11:28   #16


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Ja ist klar es kommt immer auf die Spiele an doch wenn ich mir jetzt mal überlege BF3 ein actionvoller Shooter der ist unspielbar mit 60 FPS finde ich und auf der Konsole mit 30 FPS das ist ja dann ja garnicht spielbar.

Hoffe mal das mein vorbestelltest GTA V wenigstens läuft.
Also ich kann nur zustimmen das z.B. GTA IV ziemlich ruckelig läuft, obwohl es vonner Grafik auf der PS3 schon runter geschraubt ist.
Wenn man sich dran gewöhnt und nicht drauf achtet, fällt es vermutlich kaum auf, oder ich hab einfach ne andere PS 3 bei mir stehen Oo

Alleine aufgrund der Tatsache, bin ich mal sehr gespannt wie GTA V laufen wird.
Die Konsole war schon damals bei nicht so anspruchsvollen Titeln stark an ihre Granzen geraten, aber Fanboys sind ja der Meinung, das z.B. GTA IV nicht für die Konsole optimiert wurde und Rockstar ne neue Schiene gegangen ist *gg*

Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Die PS3 scheint tatsächlich stärkeren Schwankungen ausgesetzt zu sein. 30 FPS sind aber völlig ausreichend und die genannten Schwankungen sind eigentlich auch nur bei FC3 aufgetreten (und da auch nur an technisch anspruchsvollen Stellen).

Nettes Beispiel, mich persönlich stört es wenn sich nen Game bei 15-30 FPS einen abhumpelt
Und bei maximal 30 FPS ist nach unten hin alles offen!
Sonyacc is offline  
Old 09/05/2013, 11:37   #17
 
zubeplanet's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 35
aber wenn dein bildschirm 60Hz hat kann es nur 60bilder die sekunden anzeigen, dann werden halt 40 von dne 100fps weggelassen. bei fernseher ist es anderes, die haben heutzutage meist 400hz. das einzige was 100+ aufm rechner brignt ist halt wegen denn schwankungen, denn du wirst nie konstante fps haben.
zubeplanet is offline  
Old 09/05/2013, 19:40   #18


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Nunja aber mit dem man sollte nicht so draufachten ist schwer bei mir bin es einfach flüssiger gewohnt mein Bildschirm ist der hier :

Der sollte wohl reichen allemal um genügend Hz herzugeben oder ?

[S]elfish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wird es CD Keys auf den next gen konsolen geben?
08/11/2013 - Consoles - 2 Replies
Hi, Habe von einem Bekannten gehört, dass es CD Keys für die neuen Konsolen geben wird. Er meinte, dass er es in einem Artikel auf welt.de gelesen hat, ist jedoch Monate her und deswegen unauffindbar. Kann das jemand bestätigen? Hat da jemand genaue Infos? Wäre mal supergeilo
GTA V erscheint nicht für die Next-Gen Konsolen
07/08/2013 - User Submitted News - 11 Replies
http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/20 12/11/GTA5-Hub_cover610.jpg In einem Interview mit Dan Houser, Chef von Rockstar Games, erklärte er, warum GTA V nicht für die PlayStation4 und XboxOne erscheinen wird. GTA V ist eines der meist erwarteten Spiele in diesem Jahr. Nicht ohne Grund, denn bereits die Vorgänger des Open-World Titels waren ein voller Erfolg. Doch nun soll GTA V, zur Bestürzung vieler Fans, nicht für die kommende Konsolen-Generation erscheinen, erklärte...
Bohemia Interactive: Next Generation Konsolen können einige der Dinge nicht bieten.
04/26/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Der Projektleiter "oris-Jan van‘t Land" der kommenden Militär-Simulation ArmA 3, hat sich gegenüber einer englischen Gaming - Webseite mit dem Namen "gamingbolt.com" unter anderem darüber geäußert, das der PC mehr Vorteile bieten wird als die bald erscheinenden Videospielkonsolen. Es gebe einige Dinge, die den PC attraktiv machen würden, und die PlayStation 4 und Xbox 720 so nicht zu bieten hätten. Doch wird die PlayStation 4 und Xbox 720 sein Team vor neue Herausforderungen stellen? Er...
Suche Eine Art um Facebook Statuse Viele Likes zu geben!
10/03/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic.. Biete mal 30 egold!!!!!! Das wenn icha uch meiner seite was poste das ich irgendwas mache um Viele Likes zu erhalten! Mfg
Wie viele serve wird es geben?
06/01/2012 - Guild Wars 2 - 19 Replies
weiß wer wv server es geben wird also zu GW2 und wenn ja wie die heißen?^^



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.