Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-sport Szene?

Discussion on E-sport Szene? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old 09/03/2013, 18:41   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
PC, weil konsole fgtlike ist
Riku- is offline  
Old 09/03/2013, 19:46   #17

Rysja's Avatar

Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by D~CoAsT View Post
Das wollte ich wissen^^
Danke.
Bei der next-gen kann dir momentan niemand etwas sagen denn die sind noch nicht mal draußen. Kauf dir die Konsole, die dich anspricht.
Rysja is offline  
Old 09/03/2013, 20:59   #18

D~CoAsT's Avatar

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Bei der next-gen kann dir momentan niemand etwas sagen denn die sind noch nicht mal draußen. Kauf dir die Konsole, die dich anspricht.
Wen jetzt wohl die Xbox 360 mehr in der E-sport szene drinne ist (shooter)
Dann wird das wohl auch mit der Xbox One so sein oder ?
D~CoAsT is offline  
Old 09/03/2013, 21:33   #19

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,478
Wahrscheinlich ist aber nicht sicher..
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 23:33   #20

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,578
Esport auf Konsole? Quatsch!
Ist volkommen egal welche Konsole du dir kaufst. ( Wenn du nicht gerade Halo spielen möchtest )
Nyuu<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Sport Redakteur (US Sport) !
04/07/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, für meinen noch jungen Sport Blog suche ich im Moment noch einen Autor bzw. Redakteur. Aufgaben: -Selbstständiges recherchieren und verfassen von News -Selbstständiges recherchieren nach themenrelevanten "Creative Commons" Bilder und Einbettung dieser nach den Regeln im Artikel Wir bieten: -Ein kleines Team (2 Personen - inkl. dir!)
E-Sport
08/17/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo community. Ich würde gerne eine eigene Steam-E-Sport-Gruppe gründen und bräuchte hierzu Noch einige Helfer und Software(bin auch bereit für diese zu Zahlen ). meldet euch bei Interesse bitte bei mir.ich bin für jede Hilfe dankbar. P.S: falls dies die falsche Sektion ist verschiebt das Thema bitte , danke) P.S: Suche besonders einen CSS-Server,einen Ranglistenberechner und Admins Steam: ponschkiderhutte Skype: mcdumsi Twitter: USMCLib3rty
Bin neu in der Wow-Szene....
01/12/2009 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo Leute, habe mir gestern erstmal WoW+TBC besorgt. Nun als blütiger Anfänger will ich wissen wie man am besten in dem Spiel zurzecht kommt? Laut Freunden,Bekannten etc. soll das Spiel an sich umfangreich sein und man soll dort unendlich viele Quest haben. Das einzige was ich an Erfahrung habe sind 3 Jahre Metin2, aber ich glaube das wird mir in WoW nichts/kaum etwas nützen. Nun will ich genau wissen wie ich als Blutelf-Paladin große erfolgschancen im spiel habe bzw. ob es...

All times are GMT +2. The time now is 11:45.