Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw3 Wii - helligkeit?

Discussion on Mw3 Wii - helligkeit? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 969
Mw3 Wii - helligkeit?

Hallo,

Ich würde gerne die helligkeit von mw3 auf der wii ändern.
Wo finde ich diese Einstellung?(Englische version!)

Gruß
Elitegold is offline  
Old 07/02/2013, 17:39   #2

stygon's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 86
unter Optionen Audio und Video Optionen ist afu Englisch gleich
stygon is offline  
Old 07/03/2013, 20:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 969
Ich sehe unter "optionen" nicht die option "audio und video" ....:/
Elitegold is offline  
Old 07/03/2013, 21:26   #4

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Ich habe mich eben erkundigt und herausgefunden, dass man bei der Wii die Helligkeit in den Spieloptionen gar nicht anpassen kann. Warum es bei der Xbox 360 und auf dem PC funktioniert, weiß ich leider nicht und finde es auch ein wenig merkwürdig. Jedenfalls müsstest du am Fernsehen die Helligkeit optimieren.

Zudem kommt dieses Thema in die rein. Ich habe bereits ein "moverequest" abgesendet, weswegen ein zweites Thema nicht von Nöten ist.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 10:16   #5

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Consoles

#moved
Acid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Helligkeit erhöhen
01/15/2012 - Technical Support - 3 Replies
Sers... Undzwar wollte ich die Helligkeit bei CSS erhöhen. Ingame ist es schon auf max (1.6) und besitze zusätzlich ATI Catalyst Control System. Früher hab ich die Helligkeit von dort aus erhöht, jedoch war CSS damals im Fenstermodus und die Helligkeit hat sich insgesamt erhöht, sprich auch im normalen Raum und ich will es nur in CSS erhöhen. Ist das iwie möglich? Hoffe auf sinnvolle Antwort :) MfG
how to pro #1 (helligkeit)
05/10/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey guys! Bin neu hier und fang gleich mal richtig an zu zeigen wie was läuft! Ok.. Was sollte ich euch jetz vorstellen.. Ich nehme mir jetz mal die helligkeit vor! Kennt ihr es wenn ihr die helligkeit auf ganz hell gestellt habt? jedoch noch immer nicht die gegner richtig sieht? zb. in nuke schacht?
Welche Sensitivität/Helligkeit/Lautstärke
11/26/2010 - Wolfteam - 13 Replies
Tach halöle, mal weider ein Thread von mir(seit langem). Viele Fragen mich udn auch andere Ingame welche Sensitivität der Maus ich/andere eingestellt haben. Auch Helligkeit und Sound wurde schon gefragt o.o Jetzt zu euch: Postet hier einfach mal Eure Maus-Sensitivität, Sound-Lautstärke und Helligkeitsgrad. Das könnt ihr ganz einfach in den Optionen bei Wolfteam nachschauen. Jetzt werden vllt einige mit "Sinnloser Thread" kommen, aber welcher Thread ist hier schon Sinnvoll?
[How to] bessere Fps mit der helligkeit einstellung
08/10/2010 - CrossFire - 19 Replies
so ich habe i-wie herrausgefunden, wenn man seine helligkeit in cf reduziert (das heißt im game "Gamma"), dann spielt ihr mit 10-15 fps mehr (so war es bei mir),also wenn irgendwer meint er spielt mit low fps und hat die helligkeit auf 100, dann rate ich euch sie auf 5 zu stellen, zwar habt ihr dann ein kleines problem in M.M. aber daran gewöhnt man sich €dit: und schreibt NICHT "das kann man sich denken" solche beiträge brauch ich nicht

All times are GMT +1. The time now is 13:00.