Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elgato Game Capture Card ohne Fernsehr?

Discussion on Elgato Game Capture Card ohne Fernsehr? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Elgato Game Capture Card ohne Fernsehr?

Hey hab mallne Frage kann man mit der:



Aufnehmen ohne einen Fernseher mit HDMI zu besitzen?
Varawel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KAufe HDPRVR Hauppauge /Roxia Game Capture Card
08/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey liebe Com, unzwar kaufe ich eine gebrauchte Hdpvr von hauppauge, oder eine Roxia Game Capture Card. Ich werde für die Roxio Game Capture Card nicht mehr als 40€ zahlen und für die hdpvr nicht mehr als 70€. Bezahlungsart wird über Banküberweisung laufen. Ebendfalls biete ich dann auch die 40 o. 70€ in E*Gold an.
Roxio Game Capture Card und Headset gleichzeitg benutzen
07/29/2012 - Consoles - 0 Replies
Hey, ich habe mir vor kurzem eine Roxio Game Capture Card gekauft. Um diese zubenutzen braucht man ja zusätzlich ein HD-Komponenten Kabel, welches dann in die Xbox/Ps3 kommt. Mein Problem ist nun, dass mein Headset den HD-Kompnenten Steckplatz in der Xbox/Ps3 ebenfalls benötigt. Kann ich nun also nicht mehr aufnehmen und dabei mein Headset benutzen(und umgekehrt) oder gibt es eine Art Apdapter oder sowas der mir ermöglicht, beides gleichzeitig zu benutzen? Würde mich über eure Antworten...
Ncsoft Game Time Card ohne Plaync Account
03/14/2011 - Aion - 1 Replies
Hey, und zwar habe ich leider die korrete Antwort auf meine Sicherheitsfrage meines NCsoft Kontos vergessen da man den Ncsoft Support bekanntlicherweisse total vergessen kann habe ich momentan keine Zugriff auf mein NCsoft konto. Nun lautet meine Frage kann ich irrgend mit einer NCsoft Game Time Card meinem Aion Konto Spielzeit hinzufügen oder mich in mein Ncsoft Account einzuloggen
Game Card Aktivieren ohne CD Kay????
06/10/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo leute ich habe mir vor 5 tagen einen 10 Tage test version Account gemacht und heute eine Game Card gekauft und nun wolte ich sie aktivieren aber ürgendwie geht das net brauch ich da jetzt nen cd kay oda was???? Pls help :D



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.