dies ist mein erstes Tutorial also Kritik erwünscht
Step 1:
Downloaded eines meiner Packages wahlweise für 32-bit oder 64-bit Systeme.
Ansonsten könnt ihr auch die Dateien einzeln laden ihr benötigt:
1. Motionjoy
2.Xpadder
3.Xpadder Controller datei für den Ps3 Cntroller
Download für 32-Bit Systeme:

Download für 64-Bit Systeme:

Und nun noch die VT-Daten:
32-Bit: beim VT ist was schiefgelaufen reiche ihn morgen nach
64-Bit: beim VT ist was schiefgelaufen reiche ihn morgen nach
Ich weiß es sind 2 Meldungen das es Viren wären ich habe die Dateien aber schon länger auf meinem Pc und sie haben 3 verschiedene Antivirenscans überlebt, wenn ihr euch unsicher seit weil ich nicht so lange dabei bin könnt ihr euch die Dateien zusammen suchen oder ihr postet es hier dann suche ich die einzelenen Links nochmal raus.
Step 2:
Nun müsst ihr Motionjoy installieren. Wenn ihr das getan habt dann Schließt den Ps3 Controller mit dem Ladekabel an einen USB-Anschluss an eurem PC.
Dann müsst ihr Motionjoy starten und auf GeräteManager gehen dort wird unter Hardware Location 1 USB-Port oder Hub angezeigt nun müsst ihr das Häckchen am Anfang der Zeile des USB-Ports anklicken und auf Install all gehen. Ihr könnt nun unter Schnellstart eure Einstellungen machen.
Step 3:
Startet Xpadder und öffnet die 1.Xpaddercontroller Datei nun könnt ihr entweder meine Konfigurations Datei öffnen die glaube ich die Standart MW2 Konfiguration ist oder die Tasten und Sticks selbst zuweisen.
Ich hoofe es Hat euch geholfen wie gesagt es war mein erste Tutorial und ich würde mich über Kritik freuen.
MfG,
Kohnep.
P.S.: Ich habe ausversehen xpadder vergessen hier der Link:

Wenn es unter Win7 nicht funktioniert einfach im Kompatibilitätsmodus ausführen