Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps4 vs. Xbox One [Battle]

Discussion on Ps4 vs. Xbox One [Battle] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Ps4 vs. Xbox One [Battle]



Konsolen Features
Sony PlayStation 4 Press Conference
Xbox One Press Conference
Zalasti is offline  
Old 05/25/2013, 12:59   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ich finde es noch zu früh, um ein eindeutiges Urteil über beide Konsolen bilden zu können.
Und alleine die Hardwaredaten machen eine Konsole noch nicht gut/schlecht.
Ares is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/25/2013, 13:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Die Xbox One ist nicht gut angekommen und das zurecht, wenn Sony nun die richtigen Entscheidungen trifft, dann hat Mircosoft schlechte Karten aber mal abwarten .... Ich habe so oft erlebt, dass die falsche Entscheidungen getroffen wurde. Da stellt sich mir die Frage, was kiffen die? Am Ende verlieren beide Seiten aber wie auch immer ... Die Playstation ist mein persoehnlicher Favorite, weil:

Kingdom Hearts - Playstation 4 - Winner.
KJDMac is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 13:35   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Schön copy & paste... Wenigstens die Quellenangaben hättest du hinschreiben können (). Das Bild oben gehört umgedreht, dann würde es wenigstens zur Tabelle passen, wobei ich dann schon ein Bild von der Konsole (Xbox One) reinkopiert hätte, anstatt von diesem Controller...
Außerdem bringt diese Tabelle nichts, von der Grafikpower ist nichts erwähnt (hier hat soweit ich weiß die PS4 die Nase vorn) als auch von den Servern.

Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Die Xbox One ist nicht gut angekommen und das zurecht, wenn Sony nun die richtigen Entscheidungen trifft, dann hat Mircosoft schlechte Karten aber mal abwarten .... Ich habe so oft erlebt, dass die falsche Entscheidungen getroffen wurde. Da stellt sich mir die Frage, was kiffen die? Am Ende verlieren beide Seiten aber wie auch immer ... Die Playstation ist mein persoehnlicher Favorite, weil:

Kingdom Hearts - Playstation 4 - Winner.
Bei mir ist die Xbox One gut angekommen und bei meinen Bekannten eigentlich auch. Warum verlieren am Ende beide Seiten immer?

Und wie schon bereits gesagt wurde, ist es zu früh für einen Vergleich beider Konsolen.
Mr. Highlife is offline  
Old 05/25/2013, 13:39   #5
 
Wookieman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 56
Received Thanks: 3
Wer die Vorstellung der XBOX gesehen hat merk man das sich einiges verändert hat.
Zu der PS4 kann ich nicht soviel sagen ich hoffe aber das sie besser wird als die XBOX
(bin großer PS Fan ).
Für eine ENtscheidung ist es aber meiner Meinung nach noch zu früh.
Wookieman is offline  
Old 05/25/2013, 14:03   #6
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ich finde es noch zu früh, um ein eindeutiges Urteil über beide Konsolen bilden zu können.
Und alleine die Hardwaredaten machen eine Konsole noch nicht gut/schlecht.
Da stimm ich dir völlig zu.
Die Daten sind nicht bekannt und die Konsole von Sony wurde noch nicht mal vorgestellt. Das heißt das alles hier wird in Flame ausarten.
Rysja is offline  
Old 05/25/2013, 14:12   #7

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
ich hol mir die ps4 wegen den effekten und wegen deep down
video :
doofi22 is offline  
Old 05/25/2013, 14:16   #8
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Tut mir den gefallen und schließt den Thread einfach, bevor die ganzen Fanboys ankommen die schon teilweise da sind.
Man kann die Konsolen noch gar nicht vergleichen.
hi im andi is offline  
Old 05/25/2013, 14:17   #9
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Schön copy & paste... Wenigstens die Quellenangaben hättest du hinschreiben können (). Das Bild oben gehört umgedreht, dann würde es wenigstens zur Tabelle passen, wobei ich dann schon ein Bild von der Konsole (Xbox One) reinkopiert hätte, anstatt von diesem Controller...
Außerdem bringt diese Tabelle nichts, von der Grafikpower ist nichts erwähnt (hier hat soweit ich weiß die PS4 die Nase vorn) als auch von den Servern.



Bei mir ist die Xbox One gut angekommen und bei meinen Bekannten eigentlich auch. Warum verlieren am Ende beide Seiten immer?

Und wie schon bereits gesagt wurde, ist es zu früh für einen Vergleich beider Konsolen.
Jo hast recht, habe die Quellen angabe vergessen sry Doch wen neue infos kommen werde ich sie hinzu editieren. Besser zu früh als zu spät. Par fehler hast recht werde sie fixen.
Zalasti is offline  
Old 05/25/2013, 14:19   #10
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
ich hol mir die ps4 wegen den effekten und wegen deep down
video :
Ich bin mir sicher das Unreal Engine 4 auch zum Einsatz bei Xbox One kommt.
Rysja is offline  
Old 05/25/2013, 14:27   #11

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich bin mir sicher das Unreal Engine 4 auch zum Einsatz bei Xbox One kommt.
hab nicht gesagt das es nicht für die xbox one rauskommt ^^
sry wenn mans irgendwie falsch verstanden hat
^^
doofi22 is offline  
Old 05/25/2013, 16:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Bei mir ist die Xbox One gut angekommen und bei meinen Bekannten eigentlich auch. Warum verlieren am Ende beide Seiten immer?
Bei vielen widerum aber nicht und das ist auf Grund der Gebrauchtspiel-Gebühr auch die richtige Reaktion. Falls Sony sich ebenfalls für eine Gebühr entscheidet, werden die Verkaufszahlen entsprechend niedriger ausfallen als ohne. Am Ende hat weder der Hersteller (Geld) noch der Kunde (Komfort/Spaß) etwas dabei.

Bei Spieleherstellern sieht man das nur zu gut z.B. Capcom. Die wollen einen Teil vom Call of Duty Kuchen abhaben aber der Gewinn ist nicht ihrern Vorstellungen entsprechend ausgefallen und die Fans wurden veraergert.
KJDMac is offline  
Old 05/25/2013, 17:47   #13
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Bei vielen widerum aber nicht und das ist auf Grund der Gebrauchtspiel-Gebühr auch die richtige Reaktion. Falls Sony sich ebenfalls für eine Gebühr entscheidet, werden die Verkaufszahlen entsprechend niedriger ausfallen als ohne. Am Ende hat weder der Hersteller (Geld) noch der Kunde (Komfort/Spaß) etwas dabei.

Bei Spieleherstellern sieht man das nur zu gut z.B. Capcom. Die wollen einen Teil vom Call of Duty Kuchen abhaben aber der Gewinn ist nicht ihrern Vorstellungen entsprechend ausgefallen und die Fans wurden veraergert.
Höchstwahrscheinlich wird das PS4 auch haben - LEIDER.
Ich denke Microsoft bekommt ein haufen Geld wegen diesen Lizenzen weil sie es zugesagt haben und Sony muss auch in diesem Boot einspringen ansonsten gehen sie noch Pleite bevor sie releasen.
Rysja is offline  
Old 05/25/2013, 19:22   #14



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Bei vielen widerum aber nicht und das ist auf Grund der Gebrauchtspiel-Gebühr auch die richtige Reaktion. Falls Sony sich ebenfalls für eine Gebühr entscheidet, werden die Verkaufszahlen entsprechend niedriger ausfallen als ohne. Am Ende hat weder der Hersteller (Geld) noch der Kunde (Komfort/Spaß) etwas dabei.

Bei Spieleherstellern sieht man das nur zu gut z.B. Capcom. Die wollen einen Teil vom Call of Duty Kuchen abhaben aber der Gewinn ist nicht ihrern Vorstellungen entsprechend ausgefallen und die Fans wurden veraergert.
Es ist noch ziemlich wenig bekannt über diese Gebrauchtspielgebühr, man weiß weder wie hoch sie ist noch wer sie zahlen muss...
Die Verkaufszahlen werden nicht so stark von dieser Gebühr abhängen.
Und mit welchem Spiel wollte denn Capcom sich ein Stückchen von der CoD-Reihe abschneiden? Capcom hat ziemlich viele Spiele auf Basis von Filmen gemacht und das eigentlich auch erfolgreich.
Mr. Highlife is offline  
Old 05/25/2013, 20:21   #15
 
Sterbeberater's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2011
Posts: 123
Received Thanks: 14
Bin großer Fan von SONY und von Microsoft aber derzeit reizt mich die PS4 mehr, einerseits wegen den minimal besseren Konsolenfeatures und andererseits da ich denke es kommen bessere PS4-only Games raus als für die Xbox.

Und überhaupt HASSE ich den Xbox Controller und konnte ich mich schon immer mit dem PS-Controller besser anfreunden.
Sterbeberater is offline  
Reply

Tags
ps4 vs xbox one


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken. push
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.