Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ps4 vs. Xbox One [Battle]

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Und noch was, habt ihr studiert?
Könnt ihr in die Zukunft sehen?
Habt ihr gründlich recherchiert?
Nein, warum seine Zeit verschwenden?
Betrachtest Du Spekulation als Hellseherei?
Jedenfalls besser als du

ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old   #32

Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Werde mir beide holen (Natürlich nicht auf einmal und sofort).

@möchtegern Experten
(Damit sind nicht die gemeint die nur vermuten)

Und noch was, habt ihr studiert?
Könnt ihr in die Zukunft sehen?
Habt ihr gründlich recherchiert?

Was macht euch zu Markt Profis die sagen können wie gut eine Konsole verkauft wird, wenn sie das Feature hat oder nicht hat..
Ich kann dir aber sagen warum Xbox One trotz des Shitstorms in Internet jeder in USA kaufen wird und gute Verkaufszahlen haben wird: bestes Bsp -> siehe CoD.

Jeder weint am Anfang von wegen: "warum kein neue Engine?" etc. aber trotzdem am Releasetag laufen sie zum Laden und kaufen es.. und das wird genau so bei Xbox One passieren.. Die ganzen Xbox Fans gehen eine Xbox One kaufen, die ganzen PS Fans gehen eine PS4 kaufen - so ist das Leben.. jedoch gibt es noch eine kleine Zielgruppe, die duch die Konsolen wechselt.. die könnten diesmal alle bei der PS4 landen - meine Vermutung.

Rysja is offline  
Thanks
4 Users
Old   #33

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Nein, warum seine Zeit verschwenden?
Betrachtest Du Spekulation als Hellseherei?
Jedenfalls besser als du
Wie ich sagte Vermutungen sind ja ok..

Aber es gibt Leute die meinen das sie zu 100% richtig liegen und das nervt mich.
xEgoist is offline  
Old   #34

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich kann dir aber sagen warum Xbox One trotz des Shitstorms in Internet jeder in USA kaufen wird und gute Verkaufszahlen haben wird: bestes Bsp -> siehe CoD.
Ich kann es beweisen! Amazon Verkaufs-Charts Hoffentlich stornieren viele die Bestellung nocht gegen Ende hin oder beanspruchen ihre Reuckgaberecht nach Release.

ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old   #35

Received Thanks: 765
Ich Finde es sowas von Geil das Microsoft es Geschaft hat sowas wie hier zu fabriezieren bessere werbung gibt es nicht
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #36

Received Thanks: 5
keins von beiden bleibe bei meine Ps3
PUNCHL ii NE is offline  
Old   #37

elite*gold: 60
Received Thanks: 30
Hat jemand schon seinen PS3 Kontroller kapput gemacht !? Ich glaube einige schon ;D Bei der PS4 mit dem Touchpad müsste man wohl um einiges mehr aufpassen, da der Neupreis des Kontrolllers bestimmt hoch ist mit diesem neuen Touchpad . Nunja Was denkt ihr dazu?
Nuroi is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Hat jemand schon seinen PS3 Kontroller kapput gemacht !? Ich glaube einige schon ;D Bei der PS4 mit dem Touchpad müsste man wohl um einiges mehr aufpassen, da der Neupreis des Kontrolllers bestimmt hoch ist mit diesem neuen Touchpad . Nunja Was denkt ihr dazu?
Ich habe zwei Controller schon seit 5 Jahren und beide sind heil.. Bei dem einen (etwas billigeren weil es nicht Original Dualshock 3 ist sondern sixias oder so) ist beim Analog die Fläche von der Seite abgerissen - wieder zusammengeklebt, das wars.

Controller sind halt nicht dazu da gegen die Wände zu schmeißen oder als Wutbälle zu benutzen. Wenn du sauer auf ein Spiel bist, lass es sein.

Jedoch habe ich gehört das der Preis von PS4 Controller so um die 70€ liegen wird wegen der heftigen Verarbeitung.. allein der der Touchpad soll hochwertig sein und da auch jetzt ein hochwertiger "Headset" im Controller eingebaut ist, braucht man sich auch kein Headset holen.
Rysja is offline  
Old   #39

elite*gold: 60
Received Thanks: 30
Quote:
Ich habe zwei Controller schon seit 5 Jahren und beide sind heil.. Bei dem einen (etwas billigeren weil es nicht Original Dualshock 3 ist sondern sixias oder so) ist beim Analog die Fläche von der Seite abgerissen - wieder zusammengeklebt, das wars.

Controller sind halt nicht dazu da gegen die Wände zu schmeißen oder als Wutbälle zu benutzen. Wenn du sauer auf ein Spiel bist, lass es sein.

Jedoch habe ich gehört das der Preis von PS4 Controller so um die 70€ liegen wird wegen der heftigen Verarbeitung.. allein der der Touchpad soll hochwertig sein und da auch jetzt ein hochwertiger "Headset" im Controller eingebaut ist, braucht man sich auch kein Headset holen.
Ich hab selber keinen Kontroller kaputt gemacht nur habe genügend solche Fälle mitgekriegt und verstehe es auch bei Spielen wie COD
Nuroi is offline  
Old   #40

Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Mir ist schon desöfteren mein Controller (habe aber eine Xbox) vom Tisch gefallen, bis jetzt hat er es recht gut überstanden (zieht ein wenig nach links, aber was soll's...).
Ich glaube auch nicht, dass der neue Controller der PS4 brüchiger wird bzw. schneller kaputt geht (inkl. Touchscreen/-Pad).
Mr. Highlife is offline  
Old   #41

elite*gold: 659
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,594
Ich bin ein begeisterter Xboxler, finde die PS aber eigendlich fast genau so gut.
Ich hab die erste, hab die 360 und werd mir auch die One kaufen.

Mir Persönlich gefällt der Xbox Controller besser (liegt mir besser in der Hand), sowie die Kinect Kamera (ist faszinierend wie gut man spiele ohne controller spieler kann).

Ebenso ist ein großer Grund für mich die Spielereihe Halo.
Den ersten Teil auf der ersten Xbox habe ich bestimmt 100 mal durchgezockt und ansonsten hab ich auch alle anderen Halo Teile inkl. der anniversary Edition für die 360.

Die ganzen Gerüchte wie Internetzwang und Kinect überwachung stören mich nich, da ich e nur Zuhause Zocke wo die xbox eine dauerhafte Internet Anbindung hat.
Und die Kinect kann ich ausstecken, was drüber legen oder sonst was machen.

Das einzigste was mich etwas stört ist das mit den Gebraucht Spielen.
Ich kauf mir meist Gebraucht Spiele die etwas älter sind bei Amazon.de (MW3 z.b. vor 2 Wochen für 15€).
Wenn man bedenkt das zu den 15€ bei der One evtl. noch mal 10€ drauf kommen würden für die Aktivieren ist es fraglich ob sich da der Kauf von Gebrauchten Spielen noch lohnt.

Aber naja viele sachen sind ja noch Gerüchte bzw. nicht genauer erklärt worden, daher wart ich mal aber was sich da ergibt, aber kaufen werd ich mir die One auf jeden fall ;-)
Spegeli is offline  
Old   #42

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ich bin ein begeisterter Xboxler, finde die PS aber eigendlich fast genau so gut.
Ich hab die erste, hab die 360 und werd mir auch die One kaufen.

Mir Persönlich gefällt der Xbox Controller besser (liegt mir besser in der Hand), sowie die Kinect Kamera (ist faszinierend wie gut man spiele ohne controller spieler kann).

Ebenso ist ein großer Grund für mich die Spielereihe Halo.
Den ersten Teil auf der ersten Xbox habe ich bestimmt 100 mal durchgezockt und ansonsten hab ich auch alle anderen Halo Teile inkl. der anniversary Edition für die 360.

Die ganzen Gerüchte wie Internetzwang und Kinect überwachung stören mich nich, da ich e nur Zuhause Zocke wo die xbox eine dauerhafte Internet Anbindung hat.
Und die Kinect kann ich ausstecken, was drüber legen oder sonst was machen.

Das einzigste was mich etwas stört ist das mit den Gebraucht Spielen.
Ich kauf mir meist Gebraucht Spiele die etwas älter sind bei Amazon.de (MW3 z.b. vor 2 Wochen für 15€).
Wenn man bedenkt das zu den 15€ bei der One evtl. noch mal 10€ drauf kommen würden für die Aktivieren ist es fraglich ob sich da der Kauf von Gebrauchten Spielen noch lohnt.

Aber naja viele sachen sind ja noch Gerüchte bzw. nicht genauer erklärt worden, daher wart ich mal aber was sich da ergibt, aber kaufen werd ich mir die One auf jeden fall ;-)
Toller Beitrag! So welche muss es öfters geben.

Nach Gerüchten zu Folge muss die Kinect an sein damit auch die Xbox One läuft also müsstest du im wahrsten Sinne des Wortes es "zukleben".

Das mit den "10€ drauf" kann ich dir jetzt schon sagen das es nicht so sein wird. Eine der größeren von Microsoft und Gamestop-Chef hat da mal eine Anmerkung gemacht.. Er sagte ungefähr: "Ihr könnt damit rechnen, falls ihr es gebraucht kauft, ungefähr das halbe des Originalpreises zahlen müsst"

Das heißt: 60€ Original - du kaufst es Gebraucht 20€ und musst noch 30€ zahlen.
Rysja is offline  
Old   #43

elite*gold: 659
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,594
Quote:
Das heißt: 60€ Original - du kaufst es Gebraucht 20€ und musst noch 30€ zahlen.
Ja das mit den 10€ war nur n Beispiel (da ich bisher darüber keine Zahl gelesen hab).
Wenn man aber davon ausgehen kann das ein Gebrauchtes Spiel zu Aktivieren mind. die Hälfte des Originals Kosten wird, lohnt es sich nicht mehr.

Bei Spielen die wenige Woch alt sind OK da dort noch kein so arger Preisverlust herscht.
Aber z.b. MW3 ist jetzt schon über n Jahr alt, kostet im Xbox Store aber immernoch 69,99€.
Sprich ich würde wenn ich es für 15€ Gebraucht Kaufe und am Ende noch mal 35€ Aktivierungs Gebühren Bezahle, 50€ ausgeben.

Ich glaube nicht das das viele machen würden. Wobei e davon auszugehen ist das der großteil der aktivierungs gebühren direkt zu microsoft fliest und nicht zu den entwicklern.

Naja bin mal gespannt auf die E3 da solls ja mehr Infos geben ^^
Spegeli is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ja das mit den 10€ war nur n Beispiel (da ich bisher darüber keine Zahl gelesen hab).
Wenn man aber davon ausgehen kann das ein Gebrauchtes Spiel zu Aktivieren mind. die Hälfte des Originals Kosten wird, lohnt es sich nicht mehr.

Bei Spielen die wenige Woch alt sind OK da dort noch kein so arger Preisverlust herscht.
Aber z.b. MW3 ist jetzt schon über n Jahr alt, kostet im Xbox Store aber immernoch 69,99€.
Sprich ich würde wenn ich es für 15€ Gebraucht Kaufe und am Ende noch mal 35€ Aktivierungs Gebühren Bezahle, 50€ ausgeben.

Ich glaube nicht das das viele machen würden. Wobei e davon auszugehen ist das der großteil der aktivierungs gebühren direkt zu microsoft fliest und nicht zu den entwicklern.

Naja bin mal gespannt auf die E3 da solls ja mehr Infos geben ^^
*** - ich bin auch sehr gespannt wie die das machen. Ich denke je älter das Spiel, desto weniger muss man für die reaktivierung bezahlen.

Und ich bin noch mehr gespannt auf die PS ob sie auch Gebrauchtspielsperre hat.. Wenn nicht, wird das ein sehr schweres Jahr für Microsoft in anderen Ländern außer USA. (Die ganzen US Leute holen sich ehh die Xbox One, egal was da kommt)
Rysja is offline  
Old   #45

elite*gold: 26
Received Thanks: 79
Ich war ja generell schon immer ein Fan von Playstation.
Allerdings bin ich mir diesmal nicht sicher was besser sein wird.
Habe da so ne Vermutung, dass sie xbox ein stückchen besser sein wird.

Elo? is offline  
Reply

Tags
ps4 vs xbox one

« Previous Thread | Next Thread »