Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4 auf den NextGen Konsolen

Discussion on Battlefield 4 auf den NextGen Konsolen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 86
Join Date: Nov 2009
Posts: 118
Received Thanks: 8
Battlefield 4 auf den NextGen Konsolen

Hi Leute,

ich bin bei google nicht schlau geworden hätte da jedoch mal ne Frage und hoffe hier kann mir jmd. weiterhelfen.
Ich werde mir wohl da ich Xbox Fan bin (eig. nur wegen Halo^^) die Xbox One hohlen nun stellt sich mir die Frage Battlefield 4 Ja oder Nein?

Bei BF3 gab es doch sehr starke Einschränkungen auf den Konsolen, ich hatte dafür Verständnis nur werde ich mir BF nur für die NextGen hohlen wenn sie auch zumindest Spielerzahl technisch gleich mit der PC Version ist.

Hat jmd. da Infos? Wäre super wenn ja!
magic hiro is offline  
Old 06/17/2013, 10:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Leider nein, aber ich fände es es verdammt merkwürdig, wenn sie die Spielerzahl wieder drosseln würden. Schließlich sollen die Next-Gens ja so stark sein wie moderne PCs. Neuigkeiten gibt es aber bezüglich Anpassungen: jetzt lassen sich wohl auch Fahrzeuge , was ich zwar cool finde, aber nicht weiß wie das umgesetzt werden soll... nimmt der Panzer dann beispielsweise einfach all deine Einstellungen ein, wenn du dich reinsetzt?

Weiß da vielleicht einer genaueres?
Pascalsched is offline  
Old 06/17/2013, 13:42   #3
 
elite*gold: 86
Join Date: Nov 2009
Posts: 118
Received Thanks: 8
So habs gefunden:
32vs32 wird auf den NextGen gehen (auf den alten wird es weiterhin nur 12vs12 geben), die einzige einschränkung ist 720p (PC: 1080p).
Die NextGen werden auch mit 60FPS laufen.
magic hiro is offline  
Old 06/17/2013, 15:49   #4
 
Nuroi's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 318
Received Thanks: 30
BF 4 wird bei den Nextgenkonsolen wahrscheinlich sogleich wie am PC laufen, also ohne irgendwelchen Einschränkungen 64 Spielermodus wird möglich sein..
Nuroi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NextGen Konsolen?!
05/31/2013 - Consoles - 5 Replies
Hey Dudes und Dudins, Wie ihr sicher wisst erscheinen bald die nextGen Konsolen "Xbox One" und die "Playstation4". Wie seht ihr das, ist es nötig sich sie zu holen, habt ihr selbst vor sie euch zu kaufen oder bleibt ihr bei eurer alten Konsole ? Lasst eure Gedanken in den comments und stimmt ab!
Gebrauchtspielsperre bei Nextgen-Konsolen
05/25/2013 - Consoles - 36 Replies
Ich habe mir den Livestream komplett durchgeguckt und ich habe nichts davon mit bekommen. Nun schau ich in YouTube ein Video von giga und musste mich echt fest halten damit ich nicht vom Stuhl falle. Das Video: Da ist sie: Die Xbox One! - Der Call of Duty-Hund - Halo TV-Serie - GIGA News - YouTube er spricht es in der Minute 9:08 an. Das heißt für uns, falls ich mir ein Spiel kaufe kann ich es weder AUSLEIHEN noch VERKAUFEN. Das ist ne totale Verarsche. Es ist dann an eure Xbox Live...
GTA V für NextGen-Konsolen?
05/01/2013 - Consoles - 7 Replies
hi leute mich würde interessieren, ob GTA V auch für die NextGen-Konsolen erscheinen wird. Danke schonmal für die Antworten :D



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.