Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One Release Date und Preis ?

Discussion on Xbox One Release Date und Preis ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Wie findet ihr das neue Desing ?
Hammer *__* 10 37.04%
Gut 5 18.52%
Geht :/ 3 11.11%
Schlecht 9 33.33%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 385
Received Thanks: 27
Xbox One Release Date und Preis ?




Gestern wurde viel enthüllt. Die neue "Xbox One" wurde vorgestellt. Das Motto "All in One" daher Xbox One. Doch sachen wie der Preis wurden noch nicht enthüllt. Doch im Internet steht die Konsole schon drin. Unter konnte man schon vieles Herausnehmen. Der Preis wird ~500 € sein und das Release Date wascheinlich der 15. November 2013. Ein anderer Konsolen Seller aus Großbritannien stellte die neue Xbox One für ebenfalls 500 € rein doch gab an das Release Date wäre der 30. November 2013. Somit wäre der Preis schon enthüllt und das Release Date zwar aber nicht es wird im November diesen Jahres sein.


MfG xReFFLex
xReFFLex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 19:20   #2
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Höchstwahrscheinlich wird Xbox One 2014 released weil Sony immer noch Rechte von Blue-Ray Laufwerken in Konsolen bis Ende 2013 hat.

Quelle: Laut eine Gamingseite, die ich nicht nennen darf weil Fremdwerbung.
Rysja is offline  
Old 05/22/2013, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 385
Received Thanks: 27
Aber denke das wird Microsoft schon klären Geld regelt
xReFFLex is offline  
Old 05/22/2013, 20:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 163
Received Thanks: 16
In der Präsentation hieß es doch auch ende dieses Jahres.
AtomHugo is offline  
Old 05/22/2013, 20:52   #5



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Höchstwahrscheinlich wird Xbox One 2014 released weil Sony immer noch Rechte von Blue-Ray Laufwerken in Konsolen bis Ende 2013 hat.

Quelle: Laut eine Gamingseite, die ich nicht nennen darf weil Fremdwerbung.
Nein. Offiziell wurde schon gesagt, dass sie noch dieses Jahr rauskommen wird und Microsoft hält sich eigentlich an seine Aussagen.
Mr. Highlife is offline  
Old 05/22/2013, 20:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 385
Received Thanks: 27
Denke ich auch. Freue mich auf jeden fall schon drauf. Wer einmal Leute auslachen will muss bei Amazon Xbox One schauen und dann unten Kunden rezesionen. Viele bestellen sie vor nur wissen sie nicht das sie nur die hälfte kostet.
xReFFLex is offline  
Old 05/22/2013, 23:07   #7
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
Sieht aus wie ein NES der Kasten find ich.
Hoffe Homebrew lässt nicht allzu lange auf sich warten. :/
xXCh4osXx is offline  
Old 05/23/2013, 00:12   #8
 
x070b1bu's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by xReFFLex View Post
Denke ich auch. Freue mich auf jeden fall schon drauf. Wer einmal Leute auslachen will muss bei Amazon Xbox One schauen und dann unten Kunden rezesionen. Viele bestellen sie vor nur wissen sie nicht das sie nur die hälfte kostet.
Dir ist schon bewusst das du bei Amazon erst zahlst nachdem die Ware verschickt wurde
Die Leute die jetzt schon vorbestellen sind die schlauen hierbei!
Du hasst jederzeit die Möglichkeit den Kauf zu stornieren!

Dazu kommt noch die Preisgarantie für Vorbesteller.
Sollte der Preis in kürze auf 400€ runter gehen und dann wieder auf 600€ steigen so zahlst du bei Erscheinung den kleinsten zwischenzeitlichen erreichten Preis.

Amazon schreibt ja selbst:
Quote:
Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für Xbox One-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels.
Dann kommt noch das Problem mit einer zu kleinen Launch-Menge gab es bisher bei so gut wie jeder Konsole und auch hier wird es nicht anders sein.
Das hasst du als Vorbesteller nicht

Ich selbst hab sie mir vorhin bereits vorbestellt
x070b1bu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2013, 00:17   #9
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by x070b1bu View Post
Dir ist schon bewusst das du bei Amazon erst zahlst nachdem die Ware verschickt wurde
Die Leute die jetzt schon vorbestellen sind die schlauen hierbei!
Du hasst jederzeit die Möglichkeit den Kauf zu stornieren!

Dazu kommt noch die Preisgarantie für Vorbesteller.
Sollte der Preis in kürze auf 400€ runter gehen und dann wieder auf 600€ steigen so zahlst du bei Erscheinung den kleinsten zwischenzeitlichen erreichten Preis.

Amazon schreibt ja selbst:
Dann kommt noch das Problem mit einer zu kleinen Launch-Menge gab es bisher bei so gut wie jeder Konsole und auch hier wird es nicht anders sein.
Das hasst du als Vorbesteller nicht

Ich selbst hab sie mir vorhin bereits vorbestellt
Dem ist nichts anzufügen. Habe Sie mir vorhin auch direkt via Amazon bestellt und selbst wenn ich dann statt 500€ halt 600€ zahle ist mir das sowas von Rille. Ich werde Sie direkt dann erhalten wenn Sie erscheint, bin somit einer der ersten Leute in DE die Sie haben werden. Da zahle ich auch gerne mal etwas mehr
Tickzo is offline  
Old 05/23/2013, 13:43   #10



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Auf jeden Fall ist euer Geld gut angelegt, denn die neue Xbox One hat wirklich was zu bieten. Ihr könnt ja dann hier gleich mal ein Review reinhauen, wenn ihr sie dann habt
Mr. Highlife is offline  
Old 05/23/2013, 23:50   #11



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Mir wayne was alle über die neue Xbox sagen, ich hatte die erste Xbox, dann die Xbox360 und werd mich auch direkt am Start die Xbox One kaufen ;-)

Allein scho wegen Halo ^^
Spegeli is offline  
Old 05/24/2013, 19:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 127
Eckig wie jedesmal.
Abkürzung is offline  
Old 05/24/2013, 19:15   #13

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Auf jeden Fall ist euer Geld gut angelegt, denn die neue Xbox One hat wirklich was zu bieten. Ihr könnt ja dann hier gleich mal ein Review reinhauen, wenn ihr sie dann habt
Viel zu bieten? ...
Das will ich erstmal selbst testen.. den TV juckt mich kein bisschen...
Werde mir aber trotzdem eine Holen... wie jeder andere :x

Ich hoffe das sie genauso schnell sein wird wie auf dem Video :*
Den die jetzige Schnelligkeit geht mir auf den sack
xEgoist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller Top Set! Top Preis! mit OVP
05/16/2013 - Consoles - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe meine Xbox 360 ( in sehr neuwertigen Stand) , daher ich auf den PC umsteigen und dadruch kaum zum Xbox spielen komme. Sie können es auch schön zu Weihnachten herschenken, daher die Orignalverpackung dabei ist. NP: ca. 175 Nur die Xbox 360 250gb Slim mit 2 Controllern + 2 Akkus + Alle Kabeln um 130 Euro. + Versand (unten angegeben) Diese Dinge dabei für 90 euro auf Preis! mann kann sie auch einzeln kaufen! Spiele: Call of Duty Black Ops 2 (CD)
XBox 360 - Preis?
04/10/2013 - Consoles - 17 Replies
Hallo Epvp. Da ich nicht mehr vor meiner XBox 360 hocke,wollte ich nun Euren Rat einholen,was sie denn noch wert ist(Ebay,GameStop oder andere Seiten). Konsole: -XBox 360 Kinect 4 gb schwarz Zubehör:
BILLIG-HALBER PREIS | PSN/MC POINTS/XBOX-LIVE-GOLD/GAMEKEYS ! | BILLIG-HALBER PREIS
12/09/2012 - Consoles Trading - 35 Replies
So Leute, Mein Freund hat schon seit ca 2 Jahren ein Shop offen, nicht auf Epvp und die Seite werde ich auch nicht erwähnen. Er closed jetzt den Shop und möchte dass ich versuche, die Keys noch zu kaufen. Er teilte mir mit dass es so ziemlich alle Keys besitzt, Kaufbelege werden natürlich mitgeschickt wenn ich sie erhalte (Fevii bitte nicht closen, bis ich keinen Key verkauft habe da ich weder Key's noch Kaufbelege besitze, bis ich weiss ob viele daran interessiert sind oder nicht!) ...
[S] Xbox [B] Sagt was (Preis / oder Tausch)
10/25/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Topic! Tausche auch sage euch dann was ich geben könnte.
XBox 360 Preis?
02/11/2012 - Main - 17 Replies
Wollte mir demnächst eine XBox 360 anschaffen, nur habe ich keine Ahnung wie der momentane Preis ist und wo der Unterschied zu anderen ist. Es gibt beispielsweise die XBox 360 mit 250gb und eine mit 4gb. Für was ist dieser Speicher? Für die Spiele die dort raufpassen? Und sonst würde ich gerne wissen was eine XBox 360 kostet mit wireless Controller. Habe im Internet geschaut da waren die Preisunterschiede abhängig von dem Speicher, was die erste Frage betrifft. :) Bitte um Antwort. ...



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.