Dass du auf der Xbox deine selbsterstellte Sicherheitskopie von einem Spiel spielen kannst. Im Klartext: du kannst auch Spiele runterladen, brennen und spielen.
Dass du auf der Xbox deine selbsterstellte Sicherheitskopie von einem Spiel spielen kannst. Im Klartext: du kannst auch Spiele runterladen, brennen und spielen.
Ja wäre ok.
Was würdest du dafür verlangen?
Ich könnte dir geben
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc 07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies Hey,
Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet.
Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe.
Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials.
Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
Ghost Recon "Future Solider" Beta Key zum tausch gegen Xbox Points oder Sonstiges. 04/18/2012 - Consoles Trading - 0 Replies Ich habe auch das Glück ein Beta Key zu besitzen. Ich wurde als Betateillnehmer gezogen, leider besitze ich aber keine PS3 Mehr. Der Betakey ist aber übertragbar (Hatte es schon mal mit der Assasins Creed Revalations Beta) Ich besitze aber eine XBox 360. Da konnte ich 1000 Windows Points gebrauchen. Oder nehme es gerne gegen 10€ über Paypal. Bzw. auch gegen sonstiges.
MfG
Euer Freezcold
Xbox 360 gesucht (kauf oder tausch gegen runes of magic account)) 11/08/2011 - Consoles Trading - 6 Replies Suche xbox 306 mit oder ohne controller
Kaufe sie für Geld oder tausche gegen Runes of magic account der einen wert von über 200€ hatt und gut equipd ist
Xbox 360 gesucht (kauf oder tausch gegen runes of magic account)) 11/08/2011 - Consoles - 1 Replies Suche eine Xbox 360 mit oder ohne controller ist egal :)
tausche gegen runes of magic account in den etwa 200€ investiert wurden und viel zeit (gut equipd)
oder
schreibt den preis bitte in diesen thread.
Steam Shop von Kaajaa | Sagt Euren Preis ! 06/18/2011 - Steam Trading - 2 Replies Hallo
ich fange direkt mal an .
Acc 1: http://www7.pic-upload.de/18.06.11/hahi72soh94r.pn g
Acc 1: http://www7.pic-upload.de/18.06.11/g33k74xrqqph.pn g