Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 BO2 Blackscreen Freeze

Discussion on PS3 BO2 Blackscreen Freeze within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
PS3 BO2 Blackscreen Freeze

Bin ich der einzige bei dem bo2 grade garnicht läuft?
Düsseldoorf' is offline  
Old 03/03/2013, 17:17   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Wie meinst du das nicht läuft was passiert denn?
Autrux♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bf3 Blackscreen
09/17/2012 - Battlefield - 5 Replies
habe bf3 ru Key gekauft, Aktiviert, De Sprachpatch von play2k draufgezogen. Ich starte Bf3 über Battlelog "schnelles spiel" dann öffnet sich bf3 aber ich habe nur sound und kein bild :( pls help
No$GBA Freeze Problem (no Blackscreen)
06/30/2012 - Pokemon - 0 Replies
Hallo, ich hab mir gerade wieder Pokemon Heartgold & Soulsilver runtergeladen, da mein DS heute kaputt gegangen ist ._. Nun wollte ich es spielen habe auch den Code gegen den Blackscreen usw rein getan und benutzt. NUn habe ich folgendes Problem. Ich wähle mein Pokemon aus spreche danach mit meiner Mum. Dann werd ich vom Professor angehalten und er schwätzt nochw was.
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Blackscreen...
12/01/2010 - Technical Support - 0 Replies
Edit: Kann geclosed werden...
Blackscreen
07/23/2010 - WarRock - 18 Replies
hey leute ich wollte grade gucken was es so neues bei WarRock gibt und da seh ich das das Blackscreen immernoch da ist was soll ich denn jetzt machen meine Grafikkarte habe ich schon akutualisiert



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.