Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps3 einfacher als xbox

Discussion on Ps3 einfacher als xbox within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old 01/22/2013, 07:15   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Meine steigt voll langsam
ProgameYouself is offline  
Old 01/22/2013, 10:07   #32

xMrvn's Avatar

The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 180
Also ich finde xbox einfach aber nur weil ich ps3 kontroller nicht mag und damit nicht klar komme
Ansonsten kommt es mir aber auch so vor als ob auf der xbox nur elitärere Leute spielen würden, was wohlmöglich durch die xbox live kosten begründet ist.
Damit setzt man sich wohl schon ein wenig von dem kleinen Kind ab welches dafür kein Geld ausgeben will und so.
PS3 hat diesen noobfilter nicht daher sind dort mehr von den schlechteren unterwegs
xMrvn is offline  
Old 01/22/2013, 10:22   #33

Wardokh's Avatar

The Black Market: 116/0/5
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by ProgameYouself View Post
Meine steigt voll langsam
was spielst du denn und mit welchen perks etc und welches spiel überhaupt? ^^

schreibe mir mal eine PN und schaue mal hier rein:

kann dir was MW3 angeht aufjedenfall weiterhelfen, habe mich die woche selber erst wieder eingespielt, bin also mal wieder .. "frisch" ^^
Wardokh is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
einfacher lol acc für nur 20 €
06/13/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
gelöscht
Einfacher bot?
09/23/2011 - AutoIt - 5 Replies
hay, ich weiss nicht ob ich hir in der richtigen section bin aber kann mit jemand ein bot scpriten (Ich hab 0 plan davon) der bei dem spiel s4 league auf den Start(f5) buttom drückt :D hab sowas von ka wie das geht wäre echt lieb im bild ist der Ready/Start buttom unten recht =) http://s1.directupload.net/images/110923/xth3tuco .jpg eigentlich müsste der bot nut f5 drücken alle 5 minuten
ein einfacher bot ?
03/02/2010 - AutoIt - 25 Replies
also vorab sollte man sagen das ich wirklich erst seit 2 tagen scripte, ich hatte einfach langeweile und naja ^^ nun zu meiner frage was bei dem bot falsch ist, er soll einfach nur im abstand von 5 sekunden jeweils die tasten w s s a d drücken also W (5 sekunden Pause) S (5 sekunden Pause) S (5 Sekunden Pause) A (5 Sekunden Pause) D (5 Sekunden Pause) und am schluss sollte eigendlich eine schleife hin damit sich die ganze sache wiederhohlt. einen start & ende button hat er auch...
einfacher bot???
10/20/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
hi, ich bin neu hier und kenn mich noch net so mit bots aus, hab mich auch schon an open-kore rangetraut, komm aber fast gar net mit zurecht. ich wollt fragen obs net nen ganz einfachen bot gibt, bei dem man dann seinen char irgendwo in ein feld stellt, den bot einschaltet und der greift dann einfach alles dort mit normaler attacke an. oder vieleicht kann mir einer ja ne einfache config für open kore bot schicken. wäre echt nett.

All times are GMT +1. The time now is 21:11.