Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



einfacher lol acc für nur 20 €

Discussion on einfacher lol acc für nur 20 € within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 55
Received Thanks: 1
einfacher lol acc für nur 20 €

gelöscht
Binaaaaaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfacher bot?
09/23/2011 - AutoIt - 5 Replies
hay, ich weiss nicht ob ich hir in der richtigen section bin aber kann mit jemand ein bot scpriten (Ich hab 0 plan davon) der bei dem spiel s4 league auf den Start(f5) buttom drückt :D hab sowas von ka wie das geht wäre echt lieb im bild ist der Ready/Start buttom unten recht =) http://s1.directupload.net/images/110923/xth3tuco .jpg eigentlich müsste der bot nut f5 drücken alle 5 minuten
Neuer einfacher lvl bot
08/23/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Ich stelle ich euch einen lvl bot zur verfügung : viel zu sagen habe ich nicht xD er macht lvln potten kaufen vk moblock alles mögliche .... :mofo: Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Einfacher Trainer
10/08/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo.Ich habe eine cheat engine adresse,und wollte einen einfachen trainer machen,wo man das lvl ändert von der char (nur du siehst das) Also,das man den trainer offen hat,und wenn man da zB 90 reintut und ok drückt das der ingame 90 anzeigt,und wenn man 70 macht das der 70 anzeigt. die adresse ist jetzt zB 0070EA33 Design könnte nen einfaches mit koda sein.Kann mir einer mit den ersten schritten helfen,bzw helfen so einen trainer zu machen :)? kann keiner helfen :s?
ein einfacher bot ?
03/02/2010 - AutoIt - 25 Replies
also vorab sollte man sagen das ich wirklich erst seit 2 tagen scripte, ich hatte einfach langeweile und naja ^^ nun zu meiner frage was bei dem bot falsch ist, er soll einfach nur im abstand von 5 sekunden jeweils die tasten w s s a d drücken also W (5 sekunden Pause) S (5 sekunden Pause) S (5 Sekunden Pause) A (5 Sekunden Pause) D (5 Sekunden Pause) und am schluss sollte eigendlich eine schleife hin damit sich die ganze sache wiederhohlt. einen start & ende button hat er auch...
einfacher bot???
10/20/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
hi, ich bin neu hier und kenn mich noch net so mit bots aus, hab mich auch schon an open-kore rangetraut, komm aber fast gar net mit zurecht. ich wollt fragen obs net nen ganz einfachen bot gibt, bei dem man dann seinen char irgendwo in ein feld stellt, den bot einschaltet und der greift dann einfach alles dort mit normaler attacke an. oder vieleicht kann mir einer ja ne einfache config für open kore bot schicken. wäre echt nett.



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.