Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamingheadset PS3 Problem (Kein Spielsound)

Discussion on Gamingheadset PS3 Problem (Kein Spielsound) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Streedman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 179
Received Thanks: 23
Gamingheadset PS3 Problem (Kein Spielsound)

Hallöchen habe mir heute ein Gaming Headset für die Playstation geholt, "Skullcandy SLYR Gaming Headset"

Und ich weis nicht wie ich es anstellen kann dass ich das Spiel auch im Headset höre. Die Gebrauchsanweisung verstehe ich nicht da ich wegen dem HDMI Kabel einstellungen machen muss , und die Bereiche wo ich es suchen soll nicht gibt , bzw auch nicht finden kann, hier steht:

To Setup PS3 game audio with HDMI, go to :
Settings -> Video Connection Type -> HDMI Settings -> Sound Settings -> Audio Mult Output

Ich habe die PS3 mit einem HDMi Kabel an mein Fernseher geschlossen , und am Gaming headset sind auch AV kabel dran.

Und diese Video Connection Type finde ich nicht..


Kann mir wer helfen wie ich es einstellen kann., habe etwas von adaptern gelesen jedoch habe ich AV kabel am Headset mit dran, müsste alo iergend wie funken
Streedman is offline  
Old 11/18/2012, 02:33   #2
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Scat-Anschluss muss auch ran...
Rysja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamingheadset
11/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Moin wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gutem Gamingheadset. Man sollte damit die Gegner auch über weitere Entfernung gut hören können. Mir wurde das Logitech G35 empfohlen doch ich wollte hier lieber noch nach anderen Meinungen geiern. :D Das Headset sollte nicht teurer als 80€ sein. :) #Creyze
GamingHeadset
10/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, ich suche ein Gaming Headset mit -gutem Klang und guter Ortung von Gegnern in Ego-Shootern. -Ebenfalls soll das Mikrofon gut sein. Kein Rauschen, Hallen etc. das ist mir sehr wichtig. -Es sollte auch relativ gut aussehen und voralldingen die Ohrmuschel umschließen und nicht aufliegen. Also soll es nach einigen Stunden nicht wehtun an den Ohren. :)
Suche Gamingheadset
06/17/2012 - Trading - 2 Replies
Heyho. Ich wusste nich so genau in welches Forum deswegen frag ich einfach mal hier. Ich suche ein gutes Gamingheadset im Preisbereich ~50-70€ Kann da jemand ein paar gute Empfehlungen machen? :)
Gamingheadset bis 40€ für ps3
04/17/2012 - Technical Support - 1 Replies
hey hab ja gesucht nachm gamnind headset für die ps3... und hab das gefunden Gaming Headset PHS 10 für PS3 + PC | mit Mikrofon | FULL BASS SOUND | eBay also ich will nich mehr als 45€ ausgeben aber ich will damit auch den ingame sound hören und gegner halt^^ nich soo übertrieben gut aber schon bisschen... weil mein altes suckt soo ey... und ja wie siehts mit dem oben genannten headset aus? hört man damit die gegner? weil wenn ja hol ich mir das
Help 5.1 oder 7.1 Gamingheadset ?!
06/01/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, da ich heute geburtstag hatte und meine Eltern nichts falsch machen wollten haben sie mir anstatt ein Headset geld geschenkt YAY! Naja und jetz stellt sich mir die frage welches Headset ich mit kaufe... Ich habe ein budget von 100€ Naja ich wollte eigentlich wissen was der unterschied zu 5.1 und 7.1 GAMING headsets ist... ich finde nur immer sachen mit Filmen.... Naja ... So, ich möchte auch eure meinung wissen welches headset ich mir holen soll... Meine Favoriten: Logitech...



All times are GMT +1. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.