Playstation Vita: Bundle mit PlayStation 3 in Planung? 10/05/2012 - Consoles - 0 Replies Bereits gestern berichteten wir darüber, dass Sony im kommenden Jahr den Preis der PlayStation Vita senken möchte. Schon des Öfteren hatten diverse Sprecher betont, dass Sony darauf abziele, die Wertigkeit ihrer Produkte zu erhöhen, um sie so interessanter für die Leute zu machen. Dafür habe man natürlich verschiedene Möglichkeiten offen stehen, die schon in diesem Jahr zum Weihnachtsgeschäft in Aktion treten könnten.
Wie Fergal Gara gegenüber dem Magazin CVG bestätigte, spiele man...
Model viewer und model dateien finden und in cinema 4d importieren 09/20/2012 - Aion - 1 Replies Hallo
Ich würde gerne mir die Aion Models fuer ein anderes Game nehmen und diese in cinema 4d importieren.
Bisher habe ich die .pak datei entpackt und in der dort entstandenen zip datei viele dateien gefunden. Nach suchen bin ich zur erkenntnis gekommen das ie .cgf dateien die model sind (richtig?)
MNun weiss ich aber nicht wie ich mir diese anschauen kann und dann in cinema 4d importieren kann.
gibt es dafuer irgendein tool?
about the 2012 new pets model files and the weapon model files! 09/19/2012 - SRO Private Server - 2 Replies who can tell me how to add the new pets in silkroad?and who can tell me how te add the new weapons silkroad?
who can share 2012 new pets model files?THANKS!!!