Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fov Changer für die Konsole

Discussion on Fov Changer für die Konsole within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Fov Changer für die Konsole

Hi
Wollte mal wissen ob es ein Fov Changer für die PS3 gibt.

mfg
Chigsur is offline  
Old 10/29/2012, 17:13   #2
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Nur als Infection.
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2012, 22:59   #3
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Dieser angebliche FoV Changer für die PS3 schiebt deine Waffe nur nach vorne, das FoV bleibt gleich.
MMORPGPlayer is offline  
Old 10/29/2012, 23:03   #4
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Naja, die Waffe wird kleiner --> Mehr Sicht.

Ich weiß zwar wie du das meinst aber darüber kann man auch streiten.
lolhii is offline  
Old 10/30/2012, 16:07   #5

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Den hab ich jetzt auch gefunden, aber ich kann nich mehr in den kino modus von mw3.
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw3 Stats Changer + Token Changer UPDATED
06/29/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Here a new Stats + Token Changer for the new update ! https://rapidshare.com/files/1335928264/Modern_wa rfare_3_stat_changer_1.8.rar http://img171.imageshack.us/img171/1397/knipselk. png Credits --> " lolbie" vt
Suche jemand mit Ip Changer/ Proxy Changer
07/07/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich brauche jemand der für meinen Server votet mit Ip changer oder proxy... Ich zahle mit e*gold Added mich skype oder per pn. Skype: dennis9581
[B] PS3 Konsole
06/21/2012 - Consoles Trading - 7 Replies
Seas Liebe Epvp Community, Da ich beschlossen habe mit dem Spielen aufzuhören um endlich mein Leben in vollen Zügen zu genießen habe ich mich beschlossen meine Spielkonsole „Sony PS3 in schwarz mit 320GB“ zu verkaufen. Hier bei Handel es sich um eine sehr gut erhaltene PS3 mit 320GB Festplatte! Zustand: Wie NEU! Lieferumfang: PS3 Konsole, Netzkabel, TV/AV Kabel, HDMI Kabel, Controller.
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.